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Orpheus1772
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Hallo,
derzeit habe ich einige Probleme ein Headset mit meiner Xbox One die ich von einem Freund bekam zum laufen zu bringen.
Ich besitze einen Phillips Oled 903, ein Logitech G935 wireless und ein CloudX Stinger Core kabelgebundenes Headset, sowie zwei wireless Controller mit Klinkenbuchse.
Auch wenn die Xbox One nicht bluetoothfähig für Headsets ist, war ich doch in der Lage über die Streamfunktion der Computer App wenigstens Sound auf den Logitech Kopfhörern zu haben, das Mikrofon hingegen funktionierte weiterhin nicht, weshalb Warzone mit Freunden zocken recht sinnlos war, da ich auch nicht in der Voicechatgrp auftauchte und somit niemand hören konnte.
Dann kaufte ich mir das CloudX nachdem mich der Saturn Mitarbeiter etwas fragend ansah weshalb ich kein Bluetooth Headset mit der Box verbinde (was er dann nach kurzem googeln wieder verwarf), jedoch läuft hier weiterhin der Sound nur über den Fernseher weiter (bei beiden Controllern), in den Xbox Einstellungen wird mir jedoch per Sprachaktivierungstest ein funktionsfähiges Mikrofon angegeben, in der Gruppe konnte ich dies jedoch noch nicht testen.
Desweiteren erscheint mit dem CloudX am unteren rechten Rand des Fernsehers ein "Kein Signal" - wofür das allerdings zutrifft weis ich nicht, ich habe auch keine brauchbare Einstellung im Fernseher selbst gefunden.
Ist das ein Problem des Fernsehers? Des Controllers? Des Headsets? Einstellungen in der Box selbst? Besser einen Adapter auprobieren?
Einfach in der Xbox die Ausgabe des Sprachchats über Lautsprecher aktivieren und versuchen mit dem CloudX Mikro zu spielen?
Vielen Dank im Vorraus.
MfG
derzeit habe ich einige Probleme ein Headset mit meiner Xbox One die ich von einem Freund bekam zum laufen zu bringen.
Ich besitze einen Phillips Oled 903, ein Logitech G935 wireless und ein CloudX Stinger Core kabelgebundenes Headset, sowie zwei wireless Controller mit Klinkenbuchse.
Auch wenn die Xbox One nicht bluetoothfähig für Headsets ist, war ich doch in der Lage über die Streamfunktion der Computer App wenigstens Sound auf den Logitech Kopfhörern zu haben, das Mikrofon hingegen funktionierte weiterhin nicht, weshalb Warzone mit Freunden zocken recht sinnlos war, da ich auch nicht in der Voicechatgrp auftauchte und somit niemand hören konnte.
Dann kaufte ich mir das CloudX nachdem mich der Saturn Mitarbeiter etwas fragend ansah weshalb ich kein Bluetooth Headset mit der Box verbinde (was er dann nach kurzem googeln wieder verwarf), jedoch läuft hier weiterhin der Sound nur über den Fernseher weiter (bei beiden Controllern), in den Xbox Einstellungen wird mir jedoch per Sprachaktivierungstest ein funktionsfähiges Mikrofon angegeben, in der Gruppe konnte ich dies jedoch noch nicht testen.
Desweiteren erscheint mit dem CloudX am unteren rechten Rand des Fernsehers ein "Kein Signal" - wofür das allerdings zutrifft weis ich nicht, ich habe auch keine brauchbare Einstellung im Fernseher selbst gefunden.
Ist das ein Problem des Fernsehers? Des Controllers? Des Headsets? Einstellungen in der Box selbst? Besser einen Adapter auprobieren?
Einfach in der Xbox die Ausgabe des Sprachchats über Lautsprecher aktivieren und versuchen mit dem CloudX Mikro zu spielen?
Vielen Dank im Vorraus.
MfG