Großes Problem mit dem Laden des Controllers

Diskutiere Großes Problem mit dem Laden des Controllers im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; naja wirst lachen das machen hier enige mit den akkus nur haben viele davon wohl diese enoloops oder wie die heißen
R

RobbyRobb

Guest
naja wirst lachen das machen hier enige mit den akkus nur haben viele davon wohl diese enoloops oder wie die heißen
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
naja wirst lachen das machen hier enige mit den akkus nur haben viele davon wohl diese enoloops oder wie die heißen
Was heißt das?

Übrigens, ist mir heute aufgefallen, das ich die Xbox angemacht habe und gespielt habe und wenn ich die Guid Taste drücke, zeigt er mir am Symbol an, das mein Controller am Strom angeschlossen ist, obwohl da überhaupt kein Kabel abgeschlossen ist......
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.511
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wasn das wieder für ein Thread ;)

Also ich kann nur berichten das ich mit meinen Akkus, ich besitze derer 4xAA, gute Erfahrungen gemacht habe. Vor langen Sessions tausche ich aus und packe neu aufgeladene in den Controller. Wenn die Akkus schwach werden, das gleiche Spiel wieder von vorne. Es werden also immer welche geladen, hängen am Netz. Können nicht überladen, alles gut. Also während ich zocke wie gesagt werden simultan immer welche geladen. Der Austausch geht meist reibungslos. Vielleicht mach ich noch ein Video. Hat denn jemand Erfahrungen mit den schwarzen?

Drew+Gray+Photography+Eneloops+vs+Eneloop+Pro.jpg
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich empfehle dir 2 Dinge.

1. Update vom Controller

2. Controller ohne Akku mit Kabel an die XBox anschließen und einen Hardboot der Konsole machen.

Viel Erfolg :)
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Also ich empfehle dir 2 Dinge.

1. Update vom Controller

2. Controller ohne Akku mit Kabel an die XBox anschließen und einen Hardboot der Konsole machen.

Viel Erfolg :)
Also de Controller ist auf dem neusten stand, da geht kein Update.

Ok, versuche ich.

Weil der Controller zeigt mir seit 1 std nun an das er läd aber kein Kabel Dran ist
 
Zuletzt bearbeitet:
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Hat nichts gebracht...ist immer noch wie vorher und der Controller meint in der Anzeige im Dashboard das er angeblich am Kabel hängt
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Funktioniert denn der Controller mit ganz normalen Batterien?

Wenn ja, würde ich auf AA-Akkus und n Ladegerät umsteigen. Wirste doch sonst wahnsinnig, ey!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann kann ja nur der Controller ein Problem haben.
Außer du erzählst jetzt, dass der Controller trotzdem funktioniert und lange durchhält.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Mit Batterien habe ich auch schon überlegt. Akku Batterie 4 Stück, immer welche auf Reserve und mit einem Ladegerät. Nur die Frage ist da, wie lange hält sowas, da der Akku bei der Xbox 20 std hält und dann ist die Frage wie teuer das wird. Wollte keine 40€ ausgeben.

Ja, hab ich echt überlegt, ob der Controller das Problem ist, den erging heute und gestern beim zocken einfach aus und k.a hab jetzt 2 std gespielt, ohne ladekabel obwohl er es angezeigt hat
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Also seit ihr sicher das es eher am Controller liegt?

Kann es so leider nicht testen ohne einen neuen zu kaufen...
 
R

RobbyRobb

Guest
das kannst du nicht generell sagen wie lange ein akku hält weil es Akkus mit verschiedenen leistungsaufnahmen gibt.
um so höher die sind desto länger halt der.
kommt es auch darauf an ob man mit headset oder ohne spielt usw ....
und vieleicht noch was für ein spiel ob die rumble motoren viel laufen oder halt nicht ;)
jedoch wenn du nicht gerade ein müll ladegerät hast sind die akkus so schnell wieder voll das es eigentlich wurst ist wie lange die halten die Spielzeit ist auf jedenfall höher.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Leider hab ich bemerkt das die Xbox von Amazon kommt. Bei Saturn oder Media Markt hätte ich direkt umgetauscht da es noch in der Garantie ist.

Bei Amazon geht das auch? Bzw schnell?
 
R

RobbyRobb

Guest
bei amazon sollte das normal sogar unkomplizierter sein.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
bei amazon sollte das normal sogar unkomplizierter sein.

Muss ich da lange warten auf den neuen Controller? Evt Erfahrung damit?

Also habe die Rechnung vom 11.10.2016 wenn die Garantie auch für das Zubehör zählt
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
per chat nachfragen ob die den Controller tauschen .....
allerdings glaube ich kaum das es am Controller liegt denke eher die akkus sind mist und haben es hinter sich ;)
 
T

TheRock1401

Guest
Kauf dir 4 gute Akkus (Batterien)und ein Ladegerät falls noch nicht vorhanden und gut ist!
Habe hier ebenfalls 8 Akkus (Batterien) in Gebrauch. Jeweils zwei in den Controllern und weitere vier immer aufgeladen als Reserve hier liegen! Hält ewig und funktioniert :(y):
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Kauf dir 4 gute Akkus (Batterien)und ein Ladegerät falls noch nicht vorhanden und gut ist!
Habe hier ebenfalls 8 Akkus (Batterien) in Gebrauch. Jeweils zwei in den Controllern und weitere vier immer aufgeladen als Reserve hier liegen! Hält ewig und funktioniert :(y):

Du, ganz ehrlich bin ich auch am Überlegen mir das zu holen, nur das der Controller mal so ausgeht zB bei Tekken spielen ist schon komisch.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Ich hab zwei Play & charge Kits und beide Akkus sind noch in top Form. Schon komisch das deine die Hufe strecken
 
Thema:

Großes Problem mit dem Laden des Controllers

Großes Problem mit dem Laden des Controllers - Ähnliche Themen

  • Großes Problem mit Trivial Pursuit Live!

    Großes Problem mit Trivial Pursuit Live!: Ich kann leider seit etwa einem Monat dieses Spiel nicht mehr zocken. Habe es gerne mit 3-4 Leuten auf der Couch gezockt. Jetzt hat das Spiel...
  • Großes Problem mit Fifa Verbindung Online Freundschaftsspiele

    Großes Problem mit Fifa Verbindung Online Freundschaftsspiele: Moin Community, wir haben gestern ein kurioses Problem erlebt: Ich habe einen Freund überzeugen können, sich auch endlich eine XBox zu kaufen...
  • Großes Problem mit der Xbox One

    Großes Problem mit der Xbox One: Hallo Community, ich habe ein großes Problem mit dem NAT-Typen der Xbox und zwar hatte ich vor 2 Tagen noch den NAT-Typ Offen, alles war schön...
  • Fifa 15 grosses problem

    Fifa 15 grosses problem: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem mit Fifa, ich spiele eigentlich nur fut hatte auch nie große Probleme damit. Seit dem neuen Xbox Update...
  • Mass Effect 1 großes Problem

    Mass Effect 1 großes Problem: Hallo miteinander, Ich habe mir vor kurzem Mass Effect gekauft um es endlich mal zu spielen und stehe vor einem großen Problem. Da Ich nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Großes Problem mit Trivial Pursuit Live!

      Großes Problem mit Trivial Pursuit Live!: Ich kann leider seit etwa einem Monat dieses Spiel nicht mehr zocken. Habe es gerne mit 3-4 Leuten auf der Couch gezockt. Jetzt hat das Spiel...
    • Großes Problem mit Fifa Verbindung Online Freundschaftsspiele

      Großes Problem mit Fifa Verbindung Online Freundschaftsspiele: Moin Community, wir haben gestern ein kurioses Problem erlebt: Ich habe einen Freund überzeugen können, sich auch endlich eine XBox zu kaufen...
    • Großes Problem mit der Xbox One

      Großes Problem mit der Xbox One: Hallo Community, ich habe ein großes Problem mit dem NAT-Typen der Xbox und zwar hatte ich vor 2 Tagen noch den NAT-Typ Offen, alles war schön...
    • Fifa 15 grosses problem

      Fifa 15 grosses problem: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem mit Fifa, ich spiele eigentlich nur fut hatte auch nie große Probleme damit. Seit dem neuen Xbox Update...
    • Mass Effect 1 großes Problem

      Mass Effect 1 großes Problem: Hallo miteinander, Ich habe mir vor kurzem Mass Effect gekauft um es endlich mal zu spielen und stehe vor einem großen Problem. Da Ich nicht...

    Sucheingaben

    xbox ladekabel zeigt voll an

    ,

    xbox Controller an Steckdose

    ,

    play and charge kit lampe leuchtet nur weiß

    ,
    xbox one controller akku lädt nicht
    , xbox one x charge kit per steckdose, xbox controller ladet nicht wenn konsole aus, xbox one Controller Auflagen, xbox controller läd nicht kaum benutzt, xbox controller akku lädt nicht, Xboxwireless controller laden, xbox play and charge kit lampe leuchtet nicht, xbox one play and charge kit lädt nicht, xbox one controller akku angeblich voll, laden akkuxbox one, xbox controller laden usb, xbox one controller aufladen probleme, xbox wireless controller laden, xbox one play and charge kit aufladen, xbox one controller ladet manchmal nicht, xbox 360 Controller laden ohne Batterie, xbox one x controller akku lädt nicht, https://www.xbox-passion.de/threads/grosses-problem-mit-dem-laden-des-controllers.31935/
    Oben