Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version!

Diskutiere Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version! im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Wird dir da nen fehler angezeigt? Wenn das so ist, dann tv hdmi einstellen, nicht automatisch, dann auflösung wieder hoch und dann müsstest du es...
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Alter, ich kann bei HDMI kein Bitstream einstellen ?!?!?!?! -.-
Wird dir da nen fehler angezeigt? Wenn das so ist, dann tv hdmi einstellen, nicht automatisch, dann auflösung wieder hoch und dann müsstest du es auch aif bitstream ändern können. Hatte ich auch vor kurzem. Habe jetzt übrigens auch meine One s. :D
 
F

freakyboy86

Guest
Wird dir da nen fehler angezeigt? Wenn das so ist, dann tv hdmi einstellen, nicht automatisch, dann auflösung wieder hoch und dann müsstest du es auch aif bitstream ändern können. Hatte ich auch vor kurzem. Habe jetzt übrigens auch meine One s. :D
Ja, hab ich auch schon rausgefunden, aber danke :)

Ich hab kein einziges mal Ruckeln gehabt. Kp wovon du sprichst. Und ich merke sogar bei cs 1.6 wenn ich nur 95fps statt 100 hab ...
Ich hatte da an paar Stellen richtig krasse Framedrops. Oder könnte es vielleicht auch damit zusammenhängen, dass die Festplatte fast bis zum Anschlag gefüllt war?
 
T

TheRock1401

Guest
Die dürfen keine Spiele ablehnen außer aufgrund deren Zustand! So steht es dort im Kleingedruckten, ergo müssen sie sich dran halten ob sie wollen oder nicht!
Oh das wäre ja wieder etwas für mich!
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Hab auch grad getauscht.....die letzte im Umkreis von 100km. Vor mir war ne Schlange von 3 Tausch willigen aber nur ich hatte reserviert....zum Glück
 
WhatTheNut

WhatTheNut

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Hab auch grad getauscht.....die letzte im Umkreis von 100km. Vor mir war ne Schlange von 3 Tausch willigen aber nur ich hatte reserviert....zum Glück
Wow hätte nicht gedacht, dass es da so einen Ansturm geben wird :O Aber die Aktion geht noch bis zum 20.11, also sollten die Chancen noch gut stehen, dass die Gamestops rechtzeitig neu beliefert werden.
Was sagen die, die sich die schon geholt haben zur Farbe?
 
F

freakyboy86

Guest
Kann man sich da eigentlich nochmal online eine zu seiner Wunschfiliale schicken lassen oder ist das Angebot begrenzt? Das wäre natürlich geil, wenn man das nun immer so mit den Konsolen geht. MS hatte doch schon angekündigt, dass sie für die Scorpio eine Eintauschmöglichkeit für alte Konsolen anstreben. Wäre endgeil, wenn man dann nächstes Jahr die One S hinbringen könnte und sagen wir mal 200 € drauflegt und dann eine Scorpio bekommt :D

Was sagen die, die sich die schon geholt haben zur Farbe?
Mir gefällt sie gar nicht, aber da ich sie in der Regel nicht anschauen muss, ist es mir egal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich finde die farbe gar nicht so schlecht. Hat was. :D
 
WhatTheNut

WhatTheNut

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Kann man sich da eigentlich nochmal online eine zu seiner Wunschfiliale schicken lassen oder ist das Angebot begrenzt? Das wäre natürlich geil, wenn man das nun immer so mit den Konsolen geht. MS hatte doch schon angekündigt, dass sie für die Scorpio eine Eintauschmöglichkeit für alte Konsolen anstreben. Wäre endgeil, wenn man dann nächstes Jahr die One S hinbringen könnte und sagen wir mal 200 € drauflegt und dann eine Scorpio bekommt :D
Theoretisch müsste das klappen, dass du dir noch eine Liefern lassen kannst, sofern du noch eine Konsole zum eintauschen hast. Es steht zwar da , dass die Aktion nur solange gilt, wie der Vorrat reicht, aber ich kann mir nicht Vorstellen, dass die bis zum 20ten keinen nachschub mehr bekommen werden, vor allem weil die Aktion glaub erst seit Gestern gestartet ist^^ das wäre ja dann eine sehr kurzweilige Aktion. :D

Ja das mit der Scorpio wird funktionieren, wahrscheinlich aber nicht sofort bei release denke ich mal und der aufpreis ist natürlich auch noch nicht bekannt. Ansonsten gibts ja sowieso immer wieder Trade in Aktionen bei Gamestop zB auch für ps4 slim, 3ds xl, wii u etc..
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sendet mal Fotos der blauen OneS. Bitte!
 
F

freakyboy86

Guest
-------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76

Farbe egal, sieht man eh nicht. Im Schatten des Fachs ist sie auch schwarz
 
WhatTheNut

WhatTheNut

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Hier hab ich noch ein Unboxing Video für die blaue gefunden. Ist aber ein ziemlich schlechtes Unboxing Video, jedoch irgendwie das einzige, dass sich finden ließ.
am besten gleich bis 4:30 vorspulen, da zeigt er sie auch mal von Vorne ^^
 
T

TheRock1401

Guest
Ich werde das Angebot nicht wahrnehmen. Hab jetzt etwas darüber nachgedacht und für mich entschieden, dass es sich für mich nicht lohnt! Ken uhd TV hier, die zwei Games bekomme ich nicht zusammen (da ich mir dafür extra noch Schrott spiele kaufen müsste ;) ) und diese kleine hdd darin geht mir auf den Sack!
Wie gesagt, das Angebot hat seinen Reiz auf mich, aber ich passe.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Nochmal was zum Thema GameStop und Nachschub, die Interessenten vor mir hatten da eine hitzige Debatte am Laufen dass es ja nicht sein könne sowas zu bewerben und dann nur so wenige Boxen vorrätig zu haben.
Die schon leicht genervte Mitarbeiterin erklärte denen dann langsam und unmissverständlich dass der Deal von Microsoft ausginge und GameStop die Umsetzenden sind.
Ob nochmal Nachschub kommt wissen die nicht genau, das entscheidet die Zentrale und halt MS.
Die Filiale wo ich war hatte genau 4, als ich Mittags anrief waren noch alle 4 da.
Auf meine Bitte eine zu reservieren meinte der Mitarbeiter, das wäre ja eigentlich nicht nötig, er hätte ja noch vier und denkt nicht dass die bis heute Abend alle weg sind.
Ich hätte dann doof da gestanden ohne Reservierung.
Die 3 vor mir mussten wieder einpacken und sind maulend raus.
Demnach....keine Ahnung was noch bis Ende der Aktion passieren wird, ob noch Nachschub kommt oder nicht.
Ich hatte 6 Geschäfte am Telefon, alle ausverkauft oder torreserviert (das war heute im 13Uhr).
Na ja, die S installiert jetzt erstmal alle Updates und dann geht es ans Einrichten.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Ich hab sie eben getauscht. In Memmingen dürften also noch welche da sein
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
2.445
habe schon ne xbox one s
habe meinem bro seins umtauschen lassen jetzt läuft es flotter :)

muss meine xbox one(habe beide) die festplatte zum laufen bringen dann tausche ich das auch um und verkaufe es.
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Stuttgart gibt es auch noch welche. Hab meine vor 5 min getauscht :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Thema:

Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version!

Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version! - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?

    Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?: Moin, Habe mir nachdem mein Controller kaputt ging,den Elite V2 Controller beim Gamestop gekauft.Zahlte 180+20 wegen irgendeiner Garantie. Dieser...
  • Microsoft: Partnerschaft mit GameStop

    Microsoft: Partnerschaft mit GameStop: Microsoft geht eine Partnerschaft mit GameStop ein. GameStop wird durch die Partnerschaft im geschäftlichen Bereich bei Hardware und Software...
  • GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen

    GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen: Somit sind sie nun gesetzlich verpflichtet, die Filialen zu schließen und ausschließlich über das Internet zu verkaufen, um die Ausbreitung des...
  • Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?

    Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen eine weiße One X mit dazugehörigem Controller. Warum auch immer, mir ist erst heute aufgefallen, dass...
  • Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?

    Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?: Bei der aktuellen Gamestop Eintauschaktion habe ich das Bundle mit der weißen One X + Fallout 76 genommen. Soll zum 14.11 abholbereit sein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s trade in

    ,

    gamestop sindelfingen trade in

    ,

    gamestop xbox one x 04.11

    ,
    xbox one s trage on
    , xbox one x trade in, xbox one s trade in xbox one x, x Box one x trade-in in, xbox one kundenkarte gamepass, xbox trade in, Xbox one 500 trade in, gamestop xbox one s trade in, gamestop trade in xbox one s, xbox one trade in aktion
    Oben