Free-to-Play-Ableger von Forza 6 erscheint für Windows 10

Diskutiere Free-to-Play-Ableger von Forza 6 erscheint für Windows 10 im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ein kostenloser Ableger von Forza 6 erscheint im Frühjahr 2016 als Free2Play-Titel für alle Windows 10 Rechner. Der Ableger trägt den Untertitel...
K

klIckX bT

Guest
Ein kostenloser Ableger von Forza 6 erscheint im Frühjahr 2016 als Free2Play-Titel für alle Windows 10 Rechner.

Der Ableger trägt den Untertitel Apex und soll anfangs zwölf Rennveranstaltungen und 63 Autos enthalten. Außerdem soll es einen neuen Wettbewerbsmodus geben. Apex soll auf ausreichend leistungsstarken Rechnern recht aufwendige Grafik bieten, inklusive UMD-Auflösungen und hohen Bildraten.

Anbei der Artikel: Microsoft: Free-to-Play-Ableger von Forza 6 erscheint für Windows 10 - Golem.de
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Na gut dass ich S mir für xbox nicht gekauft hab!
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Der nächste Move der mich zurück zum PC treibt!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Echt ey. Die Konsole schafft sich selbst ab..
 
Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
29
Sau nice. Mehr kann ich als PCler net sagen :D

Aber warum F2p und nur so wenig Inhalt. Ich hätte für das volle Spiel auch 70 Euro bezahlt ^^
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Das ist eine abgespeckte Version von Forza 6.

Also warum nicht?
Im besten Fall können dadurch weitere Fans gewonnen werden, die sich vielleicht überlegen eine Xbox mit dem neuen Forza zu kaufen.
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Wenn ich es richtig verstehe kann das Spiel über DLC's vom Umfang her aufgebläht werden. Ob es dann den gleichen Umfang hat wie die XBox-Version weiß ich nicht. Forza ist mein absolutes Zugpferd. Sollte ich es in schöner und mit einer Tripple-Screen Möglichkeit bekommen, werde ich mir das Thema PC tatsächlich noch einmal genauer durch den Kopf gehen lassen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn das so weitergeht, kann man sich wohl wirklich lieber nen HighendPC ins Wohnzimmer an den Tv stöpseln... Kleine Gehäuse dafür gibts ja bereits.
Das nervt mich langsam immer mehr, was MS da verzapft.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Wenn das so weitergeht, kann man sich wohl wirklich lieber nen HighendPC ins Wohnzimmer an den Tv stöpseln... Kleine Gehäuse dafür gibts ja bereits.
Das nervt mich langsam immer mehr, was MS da verzapft.
Nicht jeder will sich einen High End PC zusammenbauen, oder kaufen. Ich selber bin mit meiner Kombi zufrienden. X1 als HTPC für Forza, Gears und Multimedia im Wohnzimmer und meinen Rechner für Strategiespiele. Und zur Zeit auch noch Project Cars.
 
Thema:

Free-to-Play-Ableger von Forza 6 erscheint für Windows 10

Free-to-Play-Ableger von Forza 6 erscheint für Windows 10 - Ähnliche Themen

  • eFootball (PES) wird Free to Play

    eFootball (PES) wird Free to Play: Konami überarbeitet seine Fußball Franchise. Statt jährlichen Releases kommt der PES Nachfolger eFootball als Fee to Play Modell. Zum Start wird...
  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

    Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar

    Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar: Das wegfallen einer Gold Mitgliedschaft für Free to Play Spiele steht für Xbox Insider zur Verfügung und befindet sich somit bereits in der...
  • Ubisoft setzt in Zukunft mehr auf GaaS und Free to Play Spiele

    Ubisoft setzt in Zukunft mehr auf GaaS und Free to Play Spiele: Ubisoft wird das eigene Geschäftsmodell nicht mehr so stark auf die Entwicklung und Releases großer AAA Spiele ausrichten, sondern verstärkt auf...
  • Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich

    Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich: Microsoft nimmt die deutliche Preiserhöhung welche gestern bekannt gegeben wurde zurück. Dazu wird in Zukunft für Free to Play Spiele kein Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben