Forza horizon 5 online gesperrt

Diskutiere Forza horizon 5 online gesperrt im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo. Hab folgendes Problem,siehe Screenshot kann ich nicht auf online zu greifen weder auf : Lackierungen noch auf das auktionshaus. Habe schon...
K

Kiliankrl

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Closserdeer
Hallo. Hab folgendes Problem,siehe Screenshot kann ich nicht auf online zu greifen weder auf : Lackierungen noch auf das auktionshaus. Habe schon alles probiert aber es geht immer noch nicht. Btw spiele ich auf Pc.

vielleicht kann mir ja jemand helfen bei dem Problem danke.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo. Hab folgendes Problem,siehe Screenshot kann ich nicht auf online zu greifen weder auf : Lackierungen noch auf das auktionshaus. Habe schon alles probiert aber es geht immer noch nicht.

vielleicht kann mir ja jemand helfen bei dem Problem danke.
Wie sieht denn zum jetzigen Zeitpunkt deine "Abenteuer von Horizon" Liste aus... und tu uns allen einen gefallen, dreh dein Handy um 90 grad beim Fotografieren.
 
K

Kiliankrl

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Closserdeer
Wie sieht denn zum jetzigen Zeitpunkt deine "Abenteuer von Horizon" Liste aus... und tu uns allen einen gefallen, dreh dein Handy um 90 grad beim Fotografieren.
Mache ich 😅 und ja bin schon gut zur Hälfte durch mit dem "Abenteuer von Horizon"
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hast du Xbox Gold?
Wie ist dein NAT Typ?
 
K

Kiliankrl

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Closserdeer
Spiele auf dem Pc, und von dem NAT Typ hab ich gerade keine Ahnung.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das mit dem PC hätte man ggf auch im ersten Post auch schreiben sollen... dann bin ich hiermit raus.

Habe zwar einen PC, aber der ist zum Arbeiten da. Jeglicher fortschritt wurde an der XSX erzielt.
 
RustyNails

RustyNails

Dabei seit
24.11.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
RustyNails6682
Hallo alle miteinander muss mich hier auch mal dran hängen

Spiele Horizon 5 auf der series x und ich kann nicht online spielen.
Kann im Auktionshaus nicht bieten und Kaufen und meine Tunings und Designs kann ich weder hoch noch andere runter laden.
Wenn ich meine Netzwerk Verbindung an schaue ist alles in Ordnung.
NAT ist offen und alle Services verfügbar.
Bei Horizon 4 funktioniert alles.
Also vermute ich das es nicht an der Internetverbindung liegt.
Habt ihr eventuell noch ein paar Tipps für mich
Danke im voraus
 
Thema:

Forza horizon 5 online gesperrt

Forza horizon 5 online gesperrt - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 4 - Horizon online

    Forza Horizon 4 - Horizon online: Hallo, ich habe bisher Forza auf dem PC gespielt (ging online) und bin nun auf die XBox Series X umgestiegen. Nun geht Horizon online nicht...
  • Brauche ich für Forza Horizon 4 um online spielen zu könen ein abo oder ähnliches

    Brauche ich für Forza Horizon 4 um online spielen zu könen ein abo oder ähnliches: Hallo, Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Xbox one gekauft mit einer Xbox live Gold Mitgliedschaft. Dazu kaufte ich mir das Spiel Need for...
  • Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.

    Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.: Hallo Spielergemeinde, ich habe das Problem, das ich bei Forza Horizon 4 unter Windows 10 am PC keine Livesitzung hinbekommen kann. Ich bitte...
  • Forza Horizon 4: Änderungen bei den Online Rennen

    Forza Horizon 4: Änderungen bei den Online Rennen: Ich habe jetzt wieder angefangen Horizon 4 zu spielen. Da gab es ja doch ein paar Änderungen im Online Modus. Der wichtigste Punkt für mich als...
  • Forza Horizon 4 Online Team-Abenteuer/Punkteabzug bei Sieg?!

    Forza Horizon 4 Online Team-Abenteuer/Punkteabzug bei Sieg?!: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, bzw erklären woran es liegt. Modus Team-Abenteuer, ich hab mich also durch diese 10...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-online-gesperrt.39415/

    ,

    forza horizon online geht nicht

    Oben