Liquid B
Threadstarter
- Dabei seit
- 14.10.2013
- Beiträge
- 3.473
- Punkte für Reaktionen
- 3.258
- Xbox Gamertag
- LX Murphy76
Entwicklung auf Xbox One ist einfacher als auf Xbox 360
Ein paar Lobeshymnen auf die New-Gen gefällig? Die Entwickler von Styx Master of Shadows haben da ein paar für euch.
GamingBolt hat sich mit den Entwicklern von Styx Master of Shadows - Cyanide Studios - ins Interview begeben, um in Erfahrung zu bringen, was sie eigentlich von den verbauten 8GB RAM in PlayStation 4 und Xbox One halten - wird das eine ganze Generation ausreichen können?
"Ja, ich denke, es wird ausreichen. Wir haben bereits einen gewissen Spielraum."
Da Styx Master of Shadows auf Xbox One die 1080p erreichen wird, fragt man sich ja auch, ob Cyanide irgendwelche Probleme in der Entwicklung hatte:
"Nein, ganz im Gegenteil sogar - wir haben es als einfacher empfunden als noch in der Last-Gen. Die PS4 und Xbox One sind sich in Bezug auf den Entwicklunsprozess sehr viel ähnlicher und die Entwickler sind damit sehr glücklich."
Quelle:Lobeshymnen an die New-Gen - AreaGames.de
Ein paar Lobeshymnen auf die New-Gen gefällig? Die Entwickler von Styx Master of Shadows haben da ein paar für euch.
GamingBolt hat sich mit den Entwicklern von Styx Master of Shadows - Cyanide Studios - ins Interview begeben, um in Erfahrung zu bringen, was sie eigentlich von den verbauten 8GB RAM in PlayStation 4 und Xbox One halten - wird das eine ganze Generation ausreichen können?
"Ja, ich denke, es wird ausreichen. Wir haben bereits einen gewissen Spielraum."
Da Styx Master of Shadows auf Xbox One die 1080p erreichen wird, fragt man sich ja auch, ob Cyanide irgendwelche Probleme in der Entwicklung hatte:
"Nein, ganz im Gegenteil sogar - wir haben es als einfacher empfunden als noch in der Last-Gen. Die PS4 und Xbox One sind sich in Bezug auf den Entwicklunsprozess sehr viel ähnlicher und die Entwickler sind damit sehr glücklich."
Quelle:Lobeshymnen an die New-Gen - AreaGames.de