Enlisted

Diskutiere Enlisted im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Xbox Passioner! Gibt es hier weitere Enlisted Spieler oder kann ich Werbung für neue Spieler machen? Hier mal ein allgemeiner Faden zum...
D

devilish

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2023
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Xbox Passioner!

Gibt es hier weitere Enlisted Spieler oder kann ich Werbung für neue Spieler machen?
Hier mal ein allgemeiner Faden zum Austauschen zu diesem tollen Spiel.

Frohe Ostern!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.914
Punkte für Reaktionen
6.931
Hallo Xbox Passioner!

Gibt es hier weitere Enlisted Spieler oder kann ich Werbung für neue Spieler machen?
Hier mal ein allgemeiner Faden zum Austauschen zu diesem tollen Spiel.

Frohe Ostern!
Du kannst jederzeit in der Spielersuche hier nach Leuten suchen. Bist aber wahrscheinlich erfolgreicher wenn du das mit der Gruppensuche auf der Xbox machst. Kenne hier keinen der das spielt
 
D

devilish

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2023
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Joe!

Danke für den Ratschlag.
Hätte gedacht, dass hier mehr los ist was das Spiel angeht. Verstehe zum Beispiel nicht warum Hell Let Loose so beliebt ist und Enlisted nicht.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Ich dagegen verstehe, warum selbst bei Isonzo mehr los ist als bei Enlisted, im Vergleich zu Hell let loose.
Enlisted ist mE -abgesehen von Free to play und damit einer bestimmten Art (Mit-)Spieler attraktiv-, zu Hell let loose das, was Space Balls im Vergleich zu Star Wars ist. Der Soundtrack ist, finde ich, aus dem zusammengeschnitten, was sie in allen bis heute gedrehten B-Movie Kriegsfilmen nicht verwendet haben und die spaeteren Folgekosten fuer Bundles liegt weit ueber dem, was HLL aufruft.
 
Thema:

Enlisted

Enlisted - Ähnliche Themen

  • Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht

    Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht: Hallo, ich suche Spieler die Lust auf Warzone 2 und/oder Enlisted haben. Gerne bei mir melden.
  • Enlisted soll auf die Xbox One kommen

    Enlisted soll auf die Xbox One kommen: https://mein-mmo.de/enlisted-der-neue-ww2-online-shooter-ist-bald-auf-xbox-one-spielbar/
  • Ähnliche Themen

    Oben