Drei Boxen alle das selbe Problem

Diskutiere Drei Boxen alle das selbe Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallöchen, Normalerweise habe ich bisher "Jedes" Problem egal auf welcher Konsole selbst gelöst. Aber dieses hier bringt mich zur verzweiflung...
V

VBlackBaronV

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
VBlackBaronV
Hallöchen,

Normalerweise habe ich bisher "Jedes" Problem egal auf welcher Konsole selbst gelöst. Aber dieses hier bringt mich zur verzweiflung.

Ich habe mir das neue NFS Remastered gekauf für die XSX bzw. Xbox One. (Habe eine Series X und 2 One)
Das Spiel startet ganz normal bis zum Titel Bildschirm.
Wenn ich "Start" drücken soll (Oder egal auf welcher verdammte Taste ich auch nur kurz komme) fliege ich zum Xbox Hauptmenü zurück und das Spiel ist geschlossen!
Keine Fehlermeldung nichts gar nichts!!
Als würde man das Spiel einfach nur beenden.
Dieses Problem habe ich bei jeder meiner Xboxen. Alle das selbe chema.
Egal ob das Spiel das neuste Update hat oder nicht, egal ob gekauft als Blueray oder im Store, egal ob die Xbox das neuste Update hat oder nicht (1 Xbox One Wird nur als ersatz benutzt letzte Update vor 2 Jahren oder so?) egal ob die Xboxen zurück gesetzt wurden oder nicht (Ja "ALLE") egal ob Internet verbunden ist oder nicht. Ich komme nicht über den Titelbildschirm hinaus! Übrigens Playstation und Switch läuft es einwandfrei.

Hat jemand noch eine Idee?
Aus Paranoia sogar mehrere Controller ausprobiert :D
Keine ahnung mehr.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Nee kein Plan. Das Spiel läuft auf meiner One X und Series x einwandfrei.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Auch keine Probleme 🤔
Habe es erst auf der Switch durchgespielt und es mir für n schmalen Taler für die Xbox gekauft. Keine Problem 🤔 🧐
 
Thema:

Drei Boxen alle das selbe Problem

Drei Boxen alle das selbe Problem - Ähnliche Themen

  • Activision: Noch drei Call of Duty Ableger für Playstation

    Activision: Noch drei Call of Duty Ableger für Playstation: Activision wird trotz der kommenden Microsoft Übernahme von Activision noch drei weitere Call of Duty Ableger auf der Playstation veröffentlichen...
  • EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!

    EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!: Unter anderem Jedi 2, einen Ego-Shooter und ein XCOM-artiges Taktikspiel. Alle drei von Respawn Entertainment (Titanfall, Apex Legends, Jedi...
  • Ubisoft entlässt drei hochrangige Angestellte, inklusive dem kreativen Chef Serge Hascoet.

    Ubisoft entlässt drei hochrangige Angestellte, inklusive dem kreativen Chef Serge Hascoet.: Serge Hascoet war derjenige, der es Frauen in der Firma sowie in den Spielen sehr schwer gemacht hat, sich durchzusetzen. Am Arbeitsplatz war er...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Wenn ihr drei Wünsche frei hättet, was würdet ihr euch ermöglichen?

    Wenn ihr drei Wünsche frei hättet, was würdet ihr euch ermöglichen?: Drei Wünsche. Sie dürfen nur euch oder die Allgemeinheit betreffen, jedoch nicht anderer Menschen Willen beeinflussen und auch nicht zum morden...
  • Ähnliche Themen

    Oben