Disney plant wohl, EA zu kaufen

Diskutiere Disney plant wohl, EA zu kaufen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Interessanter Artikel in dem Thread, man plant wohl, zu einem Gaming Giganten zu werden und mit EA (Black Panther, Iron Man, Star Wars) hat man ja...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.914
Punkte für Reaktionen
6.931
Interessanter Artikel in dem Thread, man plant wohl, zu einem Gaming Giganten zu werden und mit EA (Black Panther, Iron Man, Star Wars) hat man ja schon einen langjährigen Partner, da macht die Übernahme auch Sinn.

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Ich weiß nicht, ich find das klebrig... 🤔
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
😏
 
  • Hushed
Reaktionen: Joe
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Es gibt nen Iron Man Spiel? Habe ich was verpasst?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.914
Punkte für Reaktionen
6.931
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Ui. Das wird bestimmt unterhaltsam ☺
 
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Disney hat StarWars ruiniert. Disney hat Tele5 aufgekauft und SchleFaZ rausgeworfen. Go Woke, Go Broke. Alles, was Disney in letzter Zeit anfasst, verwandelt sich in :poop: .

Es gibt doch schon eine Verbindung von Disney - StarWars - EA ... reicht das nicht?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.914
Punkte für Reaktionen
6.931
Was ist denn woke an Star Wars?
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Besorgniserregend.

Auch wenn ich kein EA Fan bin, bin ich der Meinung ein Disney würde vieles noch schlechter machen. Ich sehe keine Vorteile dahinter, Geld ist auch so da. Es kommt einfach nur noch eine weitere Instanz dazu, die dazwischen reden kann.

Gerade jetzt wo mir EA wieder sympathisch wird, weil sie anfangen das ein oder andere wieder richtig zu machen.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Besorgniserregend.

Auch wenn ich kein EA Fan bin, bin ich der Meinung ein Disney würde vieles noch schlechter machen. Ich sehe keine Vorteile dahinter, Geld ist auch so da. Es kommt einfach nur noch eine weitere Instanz dazu, die dazwischen reden kann.

Gerade jetzt wo mir EA wieder sympathisch wird, weil sie anfangen das ein oder andere wieder richtig zu machen.
Weiß ich nicht.
Ich denke, EA ist stark genug, um sich auch so in position zu bringen, das Disney eben nicht bei allem mitreden kann.
Viel eher sichert sich auch EA damit eine schier endlose Palette an Franchises, die sie als Games anbieten können. Und Disney hat nen Kompetenten Partner, mit dem Sie schon länger zusammen arbeiten und der die bisherigen Sachen sehr ordentlich umgesetzt hat.

finde das an sich recht positiv und bin gespannt, was daraus wird.
Und dann lieber so, als wenn MS den nächsten Gaming Riesen schluckt und nur mist bei rauskommt. Denn die hängen sich wirklich rein in die gamingentwicklungen und sehen halt nicht ein, dass sie eigentlich auch keinen plan haben.
Wäre bei Disney und EA sicher anders.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
EA ist ja bekanntlich ein sch*iß laden. Hoffe trotzdem nicht das der woke Verein EA kauft. Denn dann wird es noch schlimmer q
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.914
Punkte für Reaktionen
6.931
Was wird denn schlimmer?
 
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Was ist denn woke an Star Wars?
Na Joe, gleich mal gucken, ob sich irgendwo Widerspruch muckst? 😁

Da kannste noch so eifrig mit dem Stöckchen wackeln, ich werde nicht rüberspringen! 😴
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.914
Punkte für Reaktionen
6.931
Hab auch keine Lust mit Hunden zu spielen, keine Sorge
 
Thema:

Disney plant wohl, EA zu kaufen

Disney plant wohl, EA zu kaufen - Ähnliche Themen

  • Disney App hängt

    Disney App hängt: Hi, ich hab mir vorhin ne gebrauchte xbox series s gekauft weil mein tv ziemlich lahm ist was streaming apps angeht und Disney+ gar nicht drauf...
  • Disney Dreamlight Valley (im Gamepass)

    Disney Dreamlight Valley (im Gamepass): Disney Dreamlight Valley Lebens-Sim Spiel. Ab dem 6. September ist die Standard Version auch im Gamepass! Vielleicht mal ein Spiel für die...
  • Ms. Marvel (Disney Plus)

    Ms. Marvel (Disney Plus): Fuck yeah, Kamala Khan betritt das MCU! Wurde auch mal Zeit.
  • Star Wars: The Book of Boba Fett (Disney+ Serie)

    Star Wars: The Book of Boba Fett (Disney+ Serie): Ab dem 29. Dezember auf Disney+ verfügbar :)
  • Disney Classic Games Collection

    Disney Classic Games Collection: Es gab zwar schon eine Collection Mit Aladdin und Der König der Löwen. In der war allerdings lediglich nur die jeweilige SEGA Mega Drive Version...
  • Ähnliche Themen

    • Disney App hängt

      Disney App hängt: Hi, ich hab mir vorhin ne gebrauchte xbox series s gekauft weil mein tv ziemlich lahm ist was streaming apps angeht und Disney+ gar nicht drauf...
    • Disney Dreamlight Valley (im Gamepass)

      Disney Dreamlight Valley (im Gamepass): Disney Dreamlight Valley Lebens-Sim Spiel. Ab dem 6. September ist die Standard Version auch im Gamepass! Vielleicht mal ein Spiel für die...
    • Ms. Marvel (Disney Plus)

      Ms. Marvel (Disney Plus): Fuck yeah, Kamala Khan betritt das MCU! Wurde auch mal Zeit.
    • Star Wars: The Book of Boba Fett (Disney+ Serie)

      Star Wars: The Book of Boba Fett (Disney+ Serie): Ab dem 29. Dezember auf Disney+ verfügbar :)
    • Disney Classic Games Collection

      Disney Classic Games Collection: Es gab zwar schon eine Collection Mit Aladdin und Der König der Löwen. In der war allerdings lediglich nur die jeweilige SEGA Mega Drive Version...
    Oben