Happy Apple
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Was kann DX 12 denn noch besser als 11?
Natürlich hat dann jede Disc eine eindeutige ID. Früher war es ja auch immer so. Wie sollten früher sonst die Passwörter zuordenbar gewesen sein?Hat denn jede Disk eines Spiels eine eindeutige ID?
Geht das Spiel wenn es auf einem neuen Account installiert wird davon aus das es verkauft wurde und deaktiviert sich auf dem ersten Account?
Mir ist nicht klar wie das funktionieren soll. An Videotheken und Verleih will ich noch gar nicht denken.
Der größte Vorteil ist, dass alle CPU Kerne gleichzeitig mit der GPU kommunizieren können, in beide Richtungen. So können die Komponenten effizienter genutzt werdenWas kann DX 12 denn noch besser als 11?
Also wie geschrieben braucht man für das ganze ein ausgereiftes DRM System bestehend aus Disc Id's und Account Management.Hat denn jede Disk eines Spiels eine eindeutige ID?
Geht das Spiel wenn es auf einem neuen Account installiert wird davon aus das es verkauft wurde und deaktiviert sich auf dem ersten Account?
Mir ist nicht klar wie das funktionieren soll. An Videotheken und Verleih will ich noch gar nicht denken.
Das hast du sehr schön gesagt.Hängt vom Programmierer ab und es gibt noch viele andere Sachen was dx12 besser kann als seine Vorgänger.