HshEisbaer
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Ja ganz dicker Minuspunkt in meinen Augen ist , das die Xbox One STROM benötigt!
Ja ganz dicker Minuspunkt in meinen Augen ist , das die Xbox One STROM benötigt!
Ist doch vollkommen egal. Solange die ps4 den besseren BR Player hat kann die xbox einpacken...Sie atmet MEINE Luft!
Noch was zur Performance. Bei Ubisofts Cloth Simulation schneidet die One am besten ab VOR der PS3, gefolgt von der PS4! LOL
http://www.eurogamer.net/articles/d...es-more-cpu-power-to-xbox-one-developers-blog
Sie atmet MEINE Luft!
Noch was zur Performance. Bei Ubisofts Cloth Simulation schneidet die One am besten ab VOR der PS3, gefolgt von der PS4! LOL
http://www.eurogamer.net/articles/d...es-more-cpu-power-to-xbox-one-developers-blog
Ich würde sagen das die One Version definitiv schlechter ist. Der Controller der One macht das spielen unspielbar. Das BR Laufwerk der One ist eine Zumutung und der geringe Stromverbrauch der One eine Frechheit. Da spart man sogar noch im Vergleich zur ps4 bei besseren Ergebnissen zur ps4. Und die heizfunktion fehlt auch bei der One Version von dmc... SchrecklichSo was geht halt auf die CPU. Und da steht die PS4 nicht besonders gut da.
Ich bin echt gespannt auf den DMC Vergleich auf DF.
Okay König der Trolle [emoji111]️Hört auf zu trollen ihr trolligen Trolle!
"We're still working on our analysis of the Xbox One version of the Definitive Edition, but just a quick look at the game on the Microsoft console reveals a decent level of anisotropic filtering in place, producing a cleaner, more detailed looking game than its PS4 counterpart"So was geht halt auf die CPU. Und da steht die PS4 nicht besonders gut da.
Ich bin echt gespannt auf den DMC Vergleich auf DF.
Sie atmet MEINE Luft!
Noch was zur Performance. Bei Ubisofts Cloth Simulation schneidet die One am besten ab VOR der PS3, gefolgt von der PS4! LOL
http://www.eurogamer.net/articles/d...es-more-cpu-power-to-xbox-one-developers-blog
Die PS4 scheint echt Probleme mit AF zu haben."We're still working on our analysis of the Xbox One version of the Definitive Edition, but just a quick look at the game on the Microsoft console reveals a decent level of anisotropic filtering in place, producing a cleaner, more detailed looking game than its PS4 counterpart"
Is DmC Devil May Cry Definitive Edition a worthy upgrade? • Eurogamer.net
Hat sie definitiv siehe dazu auch mein vergleich bei evolve, und nicht nur mit af hat das ding probleme!Die PS4 scheint echt Probleme mit AF zu haben.
Diese Brille habe ich auch auf und kann dir nur sagen das man dadurch echt super sieht. Kann sie dir gerne mal ausleihen [emoji106]Hat sie definitiv siehe dazu auch mein vergleich bei evolve, und nicht nur mit af hat das ding probleme!
Aber nebenbei, ist das auch was was semaphor34 zb nicht kann, fanboy brille hoch 10 auf, und wenn man an der one was kritisiert, ist man fanboy vom andern lagerí*½í¸
Dumm nur das die evolve screens sogar von mir sind, und gerade ich das mit den fehlenden schatten usw aufdeckte und die os4 mal so gar nicht verknusen kann. Nur wenn man halbwegs inteligent und nicht verblendet ist, kann man eben auch sagen das das bevorzugte gerät (die one) auch massive probleme hat und als bd player taugt se nunmal keinen furz. Aber manch einer hat halt die hardcore x brille aufí*½í¸ allen voran oben genannter kandidat
Cort Stratton, a senior programmer on Sony’s ICE Team has revealed a few interesting tid-bits about the PlayStation 4’s graphics capabilities. First of all he revealed that the PlayStation 4 has no issues in supporting 16 X Anisotropic Filtering, a method by which in game textures look great even when viewed at an angle. But certain games like Thief use the less impressive Trilinear filtering which led some users to raises questions whether the PS4’s GPU is capable of supporting 16 X AF.
Cort stated that there are no hardware issues restricting 16 X AF that he is aware of. “No hardware/SDK issues that I’m aware of. Sounds like a question for the developer.”
We had earlier reported that how Cort’s new code for PS4 will make surface tiling/detiling ~10-100x faster on the CPU. He clarified that the code won’t necessarily improve run time performance but will help in faster offline asset baking and GPU capture tools. “Most likely results would be faster offline asset baking and GPU capture tools for devs. Unlikely to have much runtime impact,” he tweeted.
[Baking: When game assets are readied for packaging/shipping they need to be ‘baked’ in a particular format which can be readily used. GPU Capture Tools: Tools to judge the performance of the GPU in terms of frame rate, stuttering, frame rate drops etc.]
It’s interesting to note that PlayStation engineers are hard at work, trying to improve performance across the board, something that Microsoft is doing with their updates as well. At the end of the day, all these improvements will not only result into better games but games that perform well at a technical level as well.
War doch klar das sowas kommt.Ich glaube eher das es Capcom ziemlich viel Mist bei ihrer Entwicklung von PS4 Spielen gemacht haben in allgemeinen das ist nicht das erste mal. Resident Evil Revelations 2 hat auf der PS4 30fps und ruckelt sogar manchmal bei der Xbox One 60fps rockstable.
Revelations 2 ist kein Open World Spiel mit enormer Sichtweite eher das Gegenteil schlauch Levels das meistens Sogar in Dunkeln abspielen und kaum Dynamic Lights oder mit mit Massig NPC aufwarten (Monster) wo eine 150Mhz Stärker CPU pro Kern gleich 50% mehr Frames gibt das ist unmöglich!
Die Grafik von Revelations 2 ist PS3/Xbox 360 Niveau daher kann man nicht sagen das hier die CPU/GPU der PS4 Limitieren.
Zum Thema Anisotropic Filtering bei der PS4
PS4 ICE Team Programmer: GPU Has No Problems Handling 16XAF, New ASM For Faster Offline Asset Baking « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog
Komm schon willst du mir jetzt wirklich sagen das Resident Evil Revelations 2 eine Grafik Referenz Titel ist? Willst du mir jetzt wirklich erzählen das Revalations 2 so schlecht läuft auf der PS4 wegen der Hardware/Software? Willst du mich verarschen?! Das die Xbox One Hardware Technisch schwächer ist als die PS4 liegt auf der Hand man sollte jetzt mal endlich von den Wunsch denken mal runterkommen! Komm mir nicht mit irgendwelchen Argumenten ich rede hier von Nackter Hardware mehr nicht.War doch klar das sowas kommt.
Wenn Konami nur 720 p auf der One produziert liegt es an der schwachen xbox.
Wenn bei anderen Spielen die PS4 hinterher hinkt dann sind es die Entwickler.
PS4'ler müsste man sein. Dann kann man sich alles schön reden und hindrehen wie man möchte, am Ende ist die ps4 eh beschte und alle anderen sind schuld wenns mal schlecht läuft [emoji106]