TiduxxKidux
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Smoke weed every day...
DirectX 11 ist halt eine Programmierschnittstelle für Windows Spiele. Die Xbox One nutzt eine abgespeckte, auf die Hardware der Xbox One angepasste Version von DirectX 11.x.Habe mir Dying Light bei gamesonly bestellt und da ist mir in der beschreibung aufgefallen das DX11 erwähnt wird und es heisst.
Dying Light ist das erste Spiel, das auf der topaktuellen Chrome Engine 6 basiert. Die Weiterentwicklung Techlands hauseigener Technologie ist speziell auf die neue Konsolengeneration, DirectX 11 und andere zukunftsweisende Lösungen zugeschnitten.
Hat das nun irgend einen Vorteil gegenüber der PS4?
Oder ist das ganz normal das DirectX bevorzugt verwendet wird.
Nun habe ich es auch verstandeny):DirectX 11 ist halt eine Programmierschnittstelle für Windows Spiele. Die Xbox One nutzt eine abgespeckte, auf die Hardware der Xbox One angepasste Version von DirectX 11.x.
Die PS4 nutzt eine abgespeckte, auf die Hardware der PS4 angepasste Version von OpenGL.
Somit müssen Entwickler auf der Xbox One DirectX 11 und auf der PS4 OpenGL nutzen.
Entwickler die mehr Erfahrung mit DirectX 11 haben, werden es einfacher auf der Xbox One haben und Entwickler die mehr Erfahrung mit OpenGL haben, werden es auf der PS4 einfacher haben.
Ich halte nichts von Spielen wie Dying Light und Dead Island Serie da ist kein Horror vorhanden nur Gemetzel. Sowas macht 1-2 Tage halbwegs spass und dann ist die Luft schon schnell raus und liegt in der Ecke. Das ist genau der Markt für dumme Amerikaner die keinen Anspruch haben sry für mein Vorurteil. Ich verstehe nicht warum die alle den Massenmarkt unbedingt treffen wollen (mehr Geld wahrscheinlich) mit Dead Space das gleiche es war noch ein Horrorspiel und was wurde daraus ein Actionspiel, und was hat es gebracht außer das es kommerziell ein Flop war? Jeder weiß es und trotzdem ignorieren die Publisher und Entwickler warum das Pseudo Horror mit viel Action nicht funktioniert wenn man es als Survival Horror deklariert. Es gibt bei so spielen strenge Regeln.Dafür sieht Dying Light aber echt bescheiden aus
Ne macht es nicht! Sowas macht spass mit Arcade Action mit Horror Thema/Setting wie Left4Dead das wars. Bei Titeln wie Alien Isolation oder Silent Hills (hoffentlich) funktioniert sowas nicht ein Coop Mitglied würde sich störend in die Spielmechanik auswirken, nicht nur im Spiel selbst sondern auch für das eintauchen im Spiel wäre es unmöglich Spannung, Nervenkitzel, und Angst zu erzeugen oder aufrecht zu erhalten. Ich kann dir das sogar begründen! Während man beim Coop Spiel gegenseitig sich Instruktionen gibt oder Tips z.b. da ist ein Healthpack oder Muni usw. du tauchst nicht wirklich im Spielgeschehen ein oder kommst schwierig da rein. Du konzentrierst dich auf den Mitspieler und die Abstimmung mit ihm, ich hab das sehr gut gemerkt damals bei AvP hab ich Coop gespielt mit irgendein Mod keine Ahnung wie das hieß ich hab mich gar nicht erschreckt keine Zuckung gar nix. Alleine mit Headset und Dunkele Zimmer dann ist das wieder was ganz anderes du tauchst da richtig rein.Dann spielt man halt nur mit denen zusammen, die nicht nur Müll labern und dann macht das zu weit bestimmt auch Spaß.
Quatsch kannst machen was du willst nur sind Coop Spiele die auf Horror Setting basieren für mich keine Horrorspiele du kannst nicht Horrorspiele weichspülen..... entweder oderNein, Story ist nur Singleplayer.
Zum Glück habe ich dich, damit ich weiß, was ich fühlen und denken muss Iceman
Wenn mal ein richtiges Horror Spiel kommt, wo man auch Koop zocken kann (Wird wahrscheinlich nie passieren) machen wir das mal zusammenQuatsch kannst machen was du willst nur sind Coop Spiele die auf Horror Setting basieren für mich keine Horrorspiele du kannst nicht Horrorspiele weichspülen..... entweder oder
Resident Evil 6 war doch der absolute Horror und man konnte es Koop spielen.Wenn mal ein richtiges Horror Spiel kommt, wo man auch Koop zocken kann (Wird wahrscheinlich nie passieren) machen wir das mal zusammen
Ich meinte auch nicht den Inhalt des Spieles...eher das Spiel an sich.Ja RE 6 war auf jeden Fall der Horror. Gruselig wie ein Apfel der am Baum wächst
Also da war nicht sehr viel Horror bei finde ich.
Hast du mal Doom 3 gespielt?
Ich habe nicht von anspruchsvoller geredet. Aber Fakt ist schockmomente ist auf jeden Fall billiger(bei Entwicklung, erfinden und hw-Ressourcen) als Gemetzel. Beide können billig sein. Aber das andere ist billiger. Und darüber gibt es keine Meinung. Das ist so. Das empfinden ist bei jedem anders. Davon kannst du reden.Schreck Momente sind billig und Gemetzel ist Anspruchsvoll?...
Kommt auch auf das Publikum an. Wer sich schon vor einem Schmetterling, der plötzlich ins Bild kommt erschreckt, da ist dieser "Schock"-Moment sehr billig.Ich habe nicht von anspruchsvoller geredet. Aber Fakt ist schockmomente ist auf jeden Fall billiger(bei Entwicklung, erfinden und hw-Ressourcen) als Gemetzel. Beide können billig sein. Aber das andere ist billiger. Und darüber gibt es keine Meinung. Das ist so. Das empfinden ist bei jedem anders. Davon kannst du reden.
Und mir ist gemetzel lieber Als warten und warten und nichts sehen.