AkiWTFOo
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Wikipedia ist zwars nicht die zuverlässigste Quelle, aber wenn da was falsch ist wird Kabooom das sicher wissen
Es ist nicht nur der Standby von beiden Konsolen sondern der Hypervisor, OS usw. und euch sollte klar sein das bei beiden Konsolen soweit ich weiß ein Teil der CPU Kerne reseviert ist ich glaube ich hab da mal was gelesen.Aber wie schon gesagt wurde die one hat 3 und eines ist quasi immer im standby, sowie ich das verstanden habe!
Gesendet von meiner Enigma
Ist ja bei der Xbox dank Multithreading bald egal^^Es ist nicht nur der Standby von beiden Konsolen sondern der Hypervisor, OS usw. und euch sollte klar sein das bei beiden Konsolen soweit ich weiß ein Teil der CPU Kerne reseviert ist ich glaube ich hab da mal was gelesen.
Meinte Kabooom nicht das es nichtmal 3 milliarden sind? Oder habe ich das falsch in erinnerung?Der von AMD entwickelte Chip in 28-nm-Strukturbreite vereint CPU und GPU auf einem einzigen Die (APU).[SUP][43][/SUP] Insgesamt besteht der Chip aus etwa 5 Milliarden Transistoren.
Vielleicht meinte er en GPU Part mit ESRAM nimmt es ja die Größte Fläche ein vom SoC.Meinte Kabooom nicht das es nichtmal 3 milliarden sind? Oder habe ich das falsch in erinnerung?
Wow extrem geiles Interview. Sehr interessant mal zu lesen was ein Entwickler wirklich denkt über Last gen/ current gen und pc.Ab geht es in die 3. Runde.
Eurogamer hat sebbi zitiert.
"It's definitely possible that Xbox One will also get a performance boost from a new low-level API"
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-trials-fusion-tech-interview
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Das liegt einfach an Ubisoft. Das Spiel wurde für keine Plattform wirklich richtig optimiert. Man könnte sogar sagen lieblos hingeklatscht.[...]Doch ein Punkt hat mich echt leicht stutzig gemacht. Nämlich als er sagte das sein alter Rechner mit sehr schlechten System specs trials in einer höheren Nativen Auflösung darstellen kann als die Xbox One ....
[...]
Naja, das alles ständig auf Ubisoft abzuwälzen is auch nicht inordnung. Redlynx programmieren immer noch selber, auch wenn die unter Ubisoft publishen. Und wie die Entwicklen, werden die sich sicher nicht bis ins letzte Detail vorschreiben lassen.Das liegt einfach an Ubisoft. Das Spiel wurde für keine Plattform wirklich richtig optimiert. Man könnte sogar sagen lieblos hingeklatscht.
Das Problem hat er aber auch selber schon geschrieben. DX10 + Last Gen bremsen aktuelle PC Hardware und damit auch Current Gen aus :/Wie man aus dem Interview lesen kann ist doch die 360 sein Liebling.
Freie Entwickler sind RedLynx seit Trials Evolution schon nicht mehr. Da werden in der administrativen Ebene auch Leute von Ubisoft sitzen, genauso wie EA Leute bei DICE sitzen. Einfach um den Leuten auf die Finger zuschauen. Die bekommen von Ubisoft ihre Vorgaben und schauen, wie sie die am schnellsten umsetzen. Und Ubisoft ist meiner Meinung nach, auf den besten Weg wie EA zu werden. Tolle Spiele, schlechte Umsetzung.Naja, das alles ständig auf Ubisoft abzuwälzen is auch nicht inordnung. Redlynx programmieren immer noch selber, auch wenn die unter Ubisoft publishen. Und wie die Entwicklen, werden die sich sicher nicht bis ins letzte Detail vorschreiben lassen.
Und er sagte ja im Interview das man erst den 360 Code auf PC portiert habe, und dann wieder zurück zur Next gen. Aber angeblich soll das ja kein Problem sein da sich alles so sehr ähnelt^^
Verstehe ich dann aber nicht das die current gen mit besseren Hardware Specs ein schlechteres Ergebnis erzielt
Ich helf dir mal: Wenn die Spiele schlecht opmimiert werden, bringt auch ein DX12 nichts. Dann werden alle Spiele auf einer Schreibmaschine besser aussehen.Naja, äh, Watch Dogs ... und so. DX12... Performance... ach mist, du hast mich!
Genau das wollte ich sagen,Ich helf dir mal: Wenn die Spiele schlecht opmimiert werden, bringt auch ein DX12 nichts. Dann werden alle Spiele auf einer Schreibmaschine besser aussehen.
Soll heißen: Ohne fähige und gewillte Entwickler bringt die theoretische Performance einen Scheiß.
Du hast 2 Punkte, die hier schon oft erwähnt wurden, in Deiner Rechnung vergessen:Ohne fähige und gewillte Entwickler bringt die theoretische Performance einen Scheiß.