TiduxxKidux
Team
- Dabei seit
- 01.01.2014
- Beiträge
- 8.161
- Punkte für Reaktionen
- 3.852
- Xbox Gamertag
- TiduxxKidux
Und du meinst wenn man nicht Sosu ist, weis man was das heißt ?Welche Anforderungen sollen denn zusätzlich kommen??? Sony SDK wird natürlich auch effizienter. Aber d. h. nicht, dass die CPU/APU dann mehr können als jetzt, so dass sie dadurch brennen. Eigentlich wird die APU durch solche verbessrung entlastet oder man könnte dann tatsächlich viel mehr bei der selben Leistung der APU machen. Und solche Verbesserung entstehen durch Optimierung Übersetzungskomponenten wie Compiler bzw. Interpreter usw. Das alles beinhaltet ein SDK. Wenn ich z. B. also ein 4. Zeilige C/C++ Code für Berechnung der fibonacifolge mit Compiler version 1.0.1 kompiliere und es kommen ca. 10 Maschinenbefehle dabei heraus. Jetzt kommt eine Major Update und mein Compiler hat jetzt die Version 2.0.0. Für das gleiche 4 zeilige Code wird jetzt nur noch mit 4 Maschinenbefehle übersetzt.
Dazu nehmen wir ein CPU mit 6 Pipelines und 2 x 32bit Register. Damit liegt der Overhead bei 8 Maschinen Befehle. Ist der CPU mehr entlastet mit dem Programm, das mit dem neuren Compiler kompiliert ist. Dabei spreche ich noch nicht die neuen Konzepte an. Die Version Nummer hat in der viel zu bedeuten. Bei Major Update kannn man sogar von einer neuen kern reden. Da kann man schon von 100% Veränderung sprechen. Muss aber nicht sein. Deshalb ist die Angst auf Sony Seite verständlich.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk