Diablo 3 - Die Rückkehr des Totenbeschwörers

Diskutiere Diablo 3 - Die Rückkehr des Totenbeschwörers im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Nein. .
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Aso okay dann hatte ich das verwechselt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hart wie lange die Blizzard Games immer am Start sind. Respekt!

Meinem nächsten Blizzard Game werde ich viel Zeit und Muse widmen... die kommen alle, irgendwann.

Diablo 3 kam gleich!
 
F

freakyboy86

Guest
Hoffentlich kommt ein Diablo 2 Remaster. Das würde ich so hart feiern und wahrscheinlich 90 % meiner Freizeit dafür opfern :D
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Hoffentlich kommt ein Diablo 2 Remaster. Das würde ich so hart feiern und wahrscheinlich 90 % meiner Freizeit dafür opfern :D
Das hatte ich letztens sogar gelesen Gerüchteweise...wo weiß ich net mehr genau
 
F

freakyboy86

Guest
Ja, es ist ein Gerücht im Umlauf, dass ein altes Spiel von Blizzard ein Remaster bekommt. SC gab es erst vor kurzem. WC 1-3 glaube ich nicht, weil Teil 3 zu aktuell ist und die anderen beiden vom Gameplay einfach zu veraltet sind. D1 ist auch einfach zu simpel gestrickt mit seinem einen Dungeon. Von daher hoffe ich echt, dass es sich um D2 handelt :)
 
F

freakyboy86

Guest
Ich installier gerade D2 :D Wird dann wieder mit Kumpels gezockt :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Diablo
Diablo
Diablo
Diablo

und jetzt Alle!

Diiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaablooooooooooooooooooooohhhhhhhhhohhhhhhhhhh

Ich fang es wieder an he he
 
Thema:

Diablo 3 - Die Rückkehr des Totenbeschwörers

Diablo 3 - Die Rückkehr des Totenbeschwörers - Ähnliche Themen

  • Diablo 2 Mitspieler gesucht

    Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
  • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

    2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
  • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

    Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

    Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Diablo II Resurrected

    Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...
  • Ähnliche Themen

    • Diablo 2 Mitspieler gesucht

      Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
    • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

      2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
    • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

      Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
    • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

      Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
    • Diablo II Resurrected

      Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...

    Sucheingaben

    Diablo für anfänger language:de

    Oben