Boba Fett
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Wieso erkennt die XBOX dann immer noch kein USB Mic?Ms hat es doch freigegeben
Nur haben die bei creative nicht so gute Software entwickler
war ja bei mir ja mega das Problem bei denen.
astro supported deutlich besser ihre Hardware
nur wird es an der Zeit das mal was anständiges für die nextgen kommt.
Und selbst die Creative G3 die ich besitze müsste ja auch einfach als USB Kopfhörer erkannt werden.
Bei allem Respekt und ich kann mich da leider nur wiederholen: Die PS4 konnte das ab Tag 1...
Schau mal in die Specs, das MixAmp gibt laut Hersteller nur den Frequenzbereich von 20Hz bis 20kHz am Kopfhörerausgang aus, das ist ja der Flaschenhals wie er im Buche steht. Das Ding erwürgt jeden vernünftigen Kopfhörer.
Creative G6 befeuert Kopfhörer bis 600 Ohm und die bauen nicht nur Gamingschrott wie Astro, Creative baut seit 1981 Soundkomponenten für PCs.
Bezüglich Support, die G3 z.B. ist multi-platform (Nintendo Switch/PS4/PC/Mac) lediglich die Game/Voice-Mix Funktion steht nur auf der PS4 und dem PC/Mac zur Verfügung.
Und obwohl die XBOX nicht in den kompatiblen Geräten aufgelistet ist funktionierte die Audioausgabe über TOS-Link trotzdem an der XBOX ONE und die G3 kann Kopfhörer bis 300 Ohm antreiben, hat eine App mit der man das auch alles steuern kann, die EQ Settings und die mega vielen gamespezifischen Presets, einen riesen Haufen Einstellungen und das alles für schlappe 50€.
Schlussendlich liegt es an MS, ein Update und alle wären glücklich...
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