Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Diskutiere Der ALLGEMEINE Screenshot Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Nein, will meinen Fast Food Ösi nur vor Frust und Ärger schützen, da SQUAD nämlich nicht wirklich ein reinrassiger Shooter ist. Du spielst...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.055
Punkte für Reaktionen
7.003
Genau, Joe ist nämlich krass und du bist nur eine kleine Wurst 😂
Nein, will meinen Fast Food Ösi nur vor Frust und Ärger schützen, da SQUAD nämlich nicht wirklich ein reinrassiger Shooter ist. Du spielst stellenweise auch mal 3-4 Stunden eine Runde und siehst nicht einen Gegner und bist nur damit beschäftigt, Hasco Walls aufzuschaufeln oder mit dem Truck Munition an FOBs zu liefern. Das muss man im Kopf haben wenn man sich auf das Game einlässt, es deckt vieles ab was Soldaten machen müssen, nicht nur ballern.

Hatten gestern eine Runde wo wir eine Stunde einsam auf einem Berg saßen und hin und wieder mal eine TOW auf einen Panzer tausende Meter weit weg geschossen haben, die Zeit haben wir mit Smalltalk vertrieben. Einfach weg gehen ist nicht wenn der Commander der Einheit befiehlt da zu bleiben ^^
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.800
Punkte für Reaktionen
5.909
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Joe
Das erzählst du mir alten Red Orchestra 2 und ArmA Veteran jetzt ernsthaft? Der stundenlang mit dem MG42 in Stalingrad in der Stellung lag und darauf wartete, bis sich unten an der Lichtung irgendwas bewegt? 😅
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.800
Punkte für Reaktionen
5.909
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
F1 23 (PlayStation 5)











Damit ist Saudi Arabien abgeschlossen. Weiter geht es in die Heimat Europa nach Imola.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.055
Punkte für Reaktionen
7.003
Fährst du die volle Distanz?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.055
Punkte für Reaktionen
7.003
Jemand eine Idee wieso FSR2 die Visiere so matschig macht?

20240221232604_1.jpg
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.800
Punkte für Reaktionen
5.909
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
FC24 (PlayStation 5)




















 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.800
Punkte für Reaktionen
5.909
Xbox Gamertag
ShortSeb1337



















 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.055
Punkte für Reaktionen
7.003
Weil FSR die interne Auflösung herabsetzt.
Verstehe ich nicht, das Spiel läuft an sich ja normal in 1080p und wie du auf meinen anderen Screenshots siehst, ist es ganz scharf. Es ist nur in den 4x Visieren so komisch.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.152
Punkte für Reaktionen
315
Verstehe ich nicht, das Spiel läuft an sich ja normal in 1080p und wie du auf meinen anderen Screenshots siehst, ist es ganz scharf. Es ist nur in den 4x Visieren so komisch.
Naja, 1080 mit FSR sind halt je nachdem welche FSR Stufe 720p oder weniger intern. Vielleicht zoomed das 4x einfach zu weit ran, sodass das Bild aufgrund der niedrigen Auflösung unscharf wirkt. Eventuell beißt sich FSR auch einfach in dem Moment mit Sachen wie Motion Blur oder was weiß ich.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.800
Punkte für Reaktionen
5.909
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
F1 23 (PlayStation 5)






 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
Resi4 Remake XSX





 
  • Love
Reaktionen: Joe
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.800
Punkte für Reaktionen
5.909
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
F1 23

Wunderschöne Bilder aus Monaco. Doch es soll mein letzter Gran Prix für Charouz gewesen sein.










Ich reiste noch mit nach Baku und absolvierte dort das Training...



...bis ich jedoch die Box endgültig verließ.



Teamwechsel.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.800
Punkte für Reaktionen
5.909
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Nachdem Shorty und Charouz in der vergangenen Formel 2 Saison nach Monaco getrennte Wege gingen, geht Shorty in dieser Saison mit der Unterstützung von Red Bull beim Team von Prema an den Start und debütiert damit nun offiziell als weiterer Jungbulle in der F2. Die ersten Pressefotos wurden bereits enthüllt:













 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.800
Punkte für Reaktionen
5.909
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
F1 23 (PlayStation 5)
Alltag eines Jungbullen in der F2.











 
Thema:

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    BASH4Y0U

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/eure-coolen-screenshots.18633/page-65

    Oben