Joe
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Nörgel nicht, spiel es einfach. Man ey...Ich finde bei den Texturen hätten sie sich etwas mehr Mühe geben können. Die sind teilweise schon echt hart verwaschen.
Nörgel nicht, spiel es einfach. Man ey...Ich finde bei den Texturen hätten sie sich etwas mehr Mühe geben können. Die sind teilweise schon echt hart verwaschen.
Xbox setting > general > personalization >my background > dynamic backgroundJetzt muss ich nur gucken wo ich dat ding finde
ich mag so dynamische Hintergründe mit weltraum sci fi usw
Darf man das nicht mal anmerken, wenn die halt auf 360 Niveau sind? Ich meine, da macht man sich so viel Mühe mit dem Remake und dann sowas. Verstehe ich einfach nicht...Nörgel nicht, spiel es einfach. Man ey...
NeinDarf man das nicht mal anmerken, wenn die halt auf 360 Niveau sind?
Wie denn auch wenn es erst gestern raus kamHabe mich bisher nie getraut.
Aber bei nem Spiel wie Dead Space?So langsam bekomme ich echt, dass Gefühl, dass die CPU der Kisten schon wieder der Flaschenhals der Konsolen wird. Mit einer RX 6600 XT kann man das Spiel in FullHD, high Settings UND Raytracing mit 60-90 fps spielen. Die XBOX hat ne GPU, die Vegleichbar mit einer 6700 XT ist und dennoch hat man auf den Konsolen im Performancemodus bei 1080p und 60 fps KEIN Raytracing. Da kann doch was nicht stimmen...
Keine Ahnung. Ich denke mal das liegt am RT. Wird schon seinen Grund haben warum die Kisten in allen Spielen nur abgespecktes RT haben. RT ist nicht nur GPU, sondern auch seeeeeeeeeehr cpu-lastig.Aber bei nem Spiel wie Dead Space?
Ich meine, dass hat doch kleine und schlauchartige Abschnitte wo die CPU wohl deutlich weniger arbeitet als in einer riesigen Open World, oder wo 1000 Gegner dich urplötzlich jagen.
Und wie kommst du auf 1080p?
Laut nem Tweet von Dead Space selbst, wurde bestätigt, dass es ein 4k/30 Modus und ein 2k/60 Modus gibt.
Oder wird 2k einfach fast nie eingehalten?
Und kann es sein, dass du die PC Werte immer mit DLSS oder FSR meinst?
Laut den PC Benchmarks auf Full HD, mit RT und Ultra Einstellungen schafft eine RX 6800, 64fps im Durchschnitt.
Oh, die Aussage zum 4K/30fps Modus ist interessant, weil zumindest der Tweet von Dead Space selbst das meinte, natürlich auch Klasse wenn die Entwickler dann Quatsch verbreiten.Keine Ahnung. Ich denke mal das liegt am RT. Wird schon seinen Grund haben warum die Kisten in allen Spielen nur abgespecktes RT haben. RT ist nicht nur GPU, sondern auch seeeeeeeeeehr cpu-lastig.
Es gibt keinen 4K/30 fps Modus. Der Qualitätsmodus läuft entgegen des Tweets nur in 1440p/30fps.
Und wie ich auf FullHD komme? Weil 2K quasi FullHD ist. Ist quasi nur ne andere Bezichnung mit minimal mehr Pixel in der Horizontalen. Genau wie 4K und UHD. Man nennt die TVs auch ja 4K Geräte, obwohl sie genau genommen keine 4K Geräte sind, da sie dafür 4096x2160 Pixel haben müssten. Aber wie wir wissen es ja nur 3840x2160 sind. Alles nur eine Frage der Bezeichnung. Genau genommen hat 2K 6% mehr Pixel als 1080p. Also ja, es ist und bleibt im Prinzip etwas "besseres" FullHD.
Nein, der Benchmark war natives 1080p ohne DLSS oder FSR aber mit high und nicht ultra settings. Ultra settings müssen wohl keinen sichtbaren Unterschied gegenüber high bringen und dennoch massiv mehr Leistung fressen.
Quelle deiner ketzerischen Aussagen?Keine Ahnung. Ich denke mal das liegt am RT. Wird schon seinen Grund haben warum die Kisten in allen Spielen nur abgespecktes RT haben. RT ist nicht nur GPU, sondern auch seeeeeeeeeehr cpu-lastig.
Es gibt keinen 4K/30 fps Modus. Der Qualitätsmodus läuft entgegen des Tweets nur in 1440p/30fps.
Und wie ich auf FullHD komme? Weil 2K quasi FullHD ist. Ist quasi nur ne andere Bezichnung mit minimal mehr Pixel in der Horizontalen. Genau wie 4K und UHD. Man nennt die TVs auch ja 4K Geräte, obwohl sie genau genommen keine 4K Geräte sind, da sie dafür 4096x2160 Pixel haben müssten. Aber wie wir wissen es ja nur 3840x2160 sind. Alles nur eine Frage der Bezeichnung. Genau genommen hat 2K 6% mehr Pixel als 1080p. Also ja, es ist und bleibt im Prinzip etwas "besseres" FullHD.
Nein, der Benchmark war natives 1080p ohne DLSS oder FSR aber mit high und nicht ultra settings. Ultra settings müssen wohl keinen sichtbaren Unterschied gegenüber high bringen und dennoch massiv mehr Leistung fressen.
Weiß ich halt nicht, ob man das vergleichen kann. Erstens bekommt man nen Origin Key für unter 40 €. Das ist auch der Grund weshalb ich es nicht für Steam gekauft habe und zweitens ist es in EA Play Pro drinnen, wo man es einen Monat lang für 15 € spielen kann. Das sollte für die meisten dicke ausreichen. Selbst, wenn man es nicht schafft, kann man sich noch drei weitere Monate kaufen und hat dann gerade mal gleich viel bezahlt und kann noch paar andere Singleplayer Games mitnehmen.