G
Geko91
Threadstarter
- Dabei seit
- 14.10.2014
- Beiträge
- 40
- Punkte für Reaktionen
- 7
Hallo, habe letzte woche meine X-Box Verkauft , und gestern weggeschickt.
Auch letzte Woche habe ich mich beim Support gemeldet, da mein Day One Controller mit den Sticks etwas spackt (character läuft möglicherweise gerade aus, obwohl man nichts drückt).
Vom Service hab ich dann diese E-mail bekommen:
Dort meinte man, ich solle mit dem UPS Menschen einfach einen neuen Termin ausmachen, falls er kommt.
Den kaputten Day One Controller hole ich mir morgen wieder.
Zu meiner Verwunderung:
Briefträger von der Post war heute da. Drückte mir bisschen was in die Hand. u.A. vom Saturn den Bestellten COD Controller+Spiel. aber da war auch noch was anderes, und zwar folgendes:
ich dachte zuerste, dass hier Saturn ein Fehler unterlaufen sei, hab aber dann die Adresse gegoogelt, welche ganz klein unter meiner Adresse steht.
Der COD-Controller ist vom Service Center.
Was muss ich jetzt machen? hab den Controller bekommen vom Briefträger, und sonst gar nichts. hab ihm auch nicht den "kaputten" geben müssen.
e-mail oder ähnliches hab ich auch noch nicht bekommen.
Auch letzte Woche habe ich mich beim Support gemeldet, da mein Day One Controller mit den Sticks etwas spackt (character läuft möglicherweise gerade aus, obwohl man nichts drückt).
Vom Service hab ich dann diese E-mail bekommen:
Hab aber blöderweise den "kaputten" Day One Controller mit der Xbox weggeschickt, und mich natürlich sofort beim Support wieder gemeldet, als ich dies bemerkt habe.wir haben den Serviceauftrag für Ihr Zubehör erhalten und werden Ihnen innerhalb der nächsten 10 Werktage ein Austauschprodukt zusenden. Sobald der Kundendienst Ihr Austauschprodukt versendet hat, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
Sie müssen zu diesem Zeitpunkt nichts weiter unternehmen.
Dort meinte man, ich solle mit dem UPS Menschen einfach einen neuen Termin ausmachen, falls er kommt.
Den kaputten Day One Controller hole ich mir morgen wieder.
Zu meiner Verwunderung:
Briefträger von der Post war heute da. Drückte mir bisschen was in die Hand. u.A. vom Saturn den Bestellten COD Controller+Spiel. aber da war auch noch was anderes, und zwar folgendes:
ich dachte zuerste, dass hier Saturn ein Fehler unterlaufen sei, hab aber dann die Adresse gegoogelt, welche ganz klein unter meiner Adresse steht.
Der COD-Controller ist vom Service Center.
Was muss ich jetzt machen? hab den Controller bekommen vom Briefträger, und sonst gar nichts. hab ihm auch nicht den "kaputten" geben müssen.
e-mail oder ähnliches hab ich auch noch nicht bekommen.