P
Predator
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- 07.02.2014
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Soo, ich habe nun etliche Tests durchgeführt, alles beim alten...controller verliert nach wie vor die Verbindung.
Was ich unternommen habe:
- WLAN abgeschalten
- Handy abgeschalten
- Hardboot
- 4 verschiedene Controller
- 2 Play & Charge Kits
- Konsole zu MS geschickt (MS sagt alles OK)
- Konsole in einen leeren Raum verfrachtet
- Konsole mit zu einem Bekannten genommen
- anderes Netzteil getestet (original MS Xbox One Netzteil)
- Werkseinstellung
- Konsole an einem Monitor angeschlossen
- Normale Batterien und Akkus getestet
- Nach Werkseinstellung nur 1 Spiel (CoD Black Ops III) installiert.
- Langzeittest im Dashboard, 10 Stunden ohne disconnect.
Der Controller verliert die Verbindung nicht im Dashboard, daraus schließe ich dass ein Synchronisierungsproblem mit Profil und Controller sowie dem Spiel besteht. Heißt also ein Software Problem.
Habe MS vor ein paar Tage exakt geschrieben was Sache ist, Konsole kam mit den Worten "Es besteht kein Problem mit ihrer Konsole" zurück.
Heute morgen in Media Markt gefahren, darauf bestanden dass ich eine nagel neue bekomme (August 2015er) und auch diese Konsole macht exakt dasselbe NACH dem NXOE Update. Vor dem Update konnte ich ohne disconnects spielen.
NXOE Update gezogen, Controller aktualisiert, etwa 40 Min gespielt, DC. - zurück zum Händler damit.
Ich bin nun Ratlos und hab nun auch keinen Nerv mehr irgendwelche weitere Versuche zu unternehmen. Wirelesscontroller mit Kabel...Mehr kann ich dazu nicht sagen.. Die Xbox 360 war in der Hinsicht einfach besser.
Was ich unternommen habe:
- WLAN abgeschalten
- Handy abgeschalten
- Hardboot
- 4 verschiedene Controller
- 2 Play & Charge Kits
- Konsole zu MS geschickt (MS sagt alles OK)
- Konsole in einen leeren Raum verfrachtet
- Konsole mit zu einem Bekannten genommen
- anderes Netzteil getestet (original MS Xbox One Netzteil)
- Werkseinstellung
- Konsole an einem Monitor angeschlossen
- Normale Batterien und Akkus getestet
- Nach Werkseinstellung nur 1 Spiel (CoD Black Ops III) installiert.
- Langzeittest im Dashboard, 10 Stunden ohne disconnect.
Der Controller verliert die Verbindung nicht im Dashboard, daraus schließe ich dass ein Synchronisierungsproblem mit Profil und Controller sowie dem Spiel besteht. Heißt also ein Software Problem.
Habe MS vor ein paar Tage exakt geschrieben was Sache ist, Konsole kam mit den Worten "Es besteht kein Problem mit ihrer Konsole" zurück.
Heute morgen in Media Markt gefahren, darauf bestanden dass ich eine nagel neue bekomme (August 2015er) und auch diese Konsole macht exakt dasselbe NACH dem NXOE Update. Vor dem Update konnte ich ohne disconnects spielen.
NXOE Update gezogen, Controller aktualisiert, etwa 40 Min gespielt, DC. - zurück zum Händler damit.
Ich bin nun Ratlos und hab nun auch keinen Nerv mehr irgendwelche weitere Versuche zu unternehmen. Wirelesscontroller mit Kabel...Mehr kann ich dazu nicht sagen.. Die Xbox 360 war in der Hinsicht einfach besser.