Nero1977
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Allem Anschein nach führten auch technische Gründe zur Entscheidung, beim PlayStation 4-Rollenspiel “Bloodborne” auf eine Darstellung in 30FPS zu setzen.
m Rahmen des am vergangenen Wochenende abgehaltenen PlayStation Experience-Events bedachten uns Sony und From Software mit verschiedenen neuen Details zum düsteren PlayStation 4-Rollenspiel "Bloodborne". Dabei enthüllte man unter anderem den zufällig generierten "Chalice Dungeon", der euch bei jedem Anlauf mit einer neuen Herausforderung bedenken soll, die ihr darüber hinaus mit euren Freunden teilen könnt. Weitere Details zu diesem Thema haben wir hier für euch zusammengefasst.
Ergänzend dazu ging Hidetaka Miyazaki, der kreative Kopf hinter "Bloodborne", auf das technische Grundgerüst ein und räumte ein, dass die Darstellung in 30FPS entgegen der damaligen Aussagen offenbar nicht nur auf eine Design-Entscheidung zurückzuführen ist. Auch von technischen Einschränkungen war in einem aktuellen Statement die Rede.
Miyazaki dazu: "Ich kann euch nur sagen, dass das eine Entscheidung ist, die wir aufgrund von technischen Einschränkungen treffen mussten. Daher haben wir auch nicht erst auf 60FPS abgezielt. Ich hoffe, dass mich die Menschen dafür nicht allzu sehr fertig machen werden."
"Bloodborne" erscheint hierzulande am 25. März exklusiv für die PlayStation 4.
m Rahmen des am vergangenen Wochenende abgehaltenen PlayStation Experience-Events bedachten uns Sony und From Software mit verschiedenen neuen Details zum düsteren PlayStation 4-Rollenspiel "Bloodborne". Dabei enthüllte man unter anderem den zufällig generierten "Chalice Dungeon", der euch bei jedem Anlauf mit einer neuen Herausforderung bedenken soll, die ihr darüber hinaus mit euren Freunden teilen könnt. Weitere Details zu diesem Thema haben wir hier für euch zusammengefasst.
Ergänzend dazu ging Hidetaka Miyazaki, der kreative Kopf hinter "Bloodborne", auf das technische Grundgerüst ein und räumte ein, dass die Darstellung in 30FPS entgegen der damaligen Aussagen offenbar nicht nur auf eine Design-Entscheidung zurückzuführen ist. Auch von technischen Einschränkungen war in einem aktuellen Statement die Rede.
Miyazaki dazu: "Ich kann euch nur sagen, dass das eine Entscheidung ist, die wir aufgrund von technischen Einschränkungen treffen mussten. Daher haben wir auch nicht erst auf 60FPS abgezielt. Ich hoffe, dass mich die Menschen dafür nicht allzu sehr fertig machen werden."
"Bloodborne" erscheint hierzulande am 25. März exklusiv für die PlayStation 4.