Bildeinstellungen und Grauschleier / schlechte Weißwerte

Diskutiere Bildeinstellungen und Grauschleier / schlechte Weißwerte im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Habe schon immer eigentlich Probleme mit meinem Setup :( Fernseher : Philips 55PUS6412/12 4K/HDR/ 50hz Panel...
M

manzo

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
m4nzo bw
Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe. Habe schon immer eigentlich Probleme mit meinem Setup :(

Fernseher : Philips 55PUS6412/12 4K/HDR/ 50hz Panel mit Xbox One X

In vielen Games ruckeln die vorspann Videos. ( Cod, Wolfenstein ) Das Game an sich läuft aber Flüssig, bekomme da allerdings nicht das perfekte Setup bezüglich Kontrast / Helligkeit hin. Also schmerzen die Augen sehr schnell.

Jetzt wollte ich vor 3 Stunden Planet Coaster spielen und das ging mal gar nicht, alle weißen Stellen sind Grau :cautious:
7D5734CF-7B4B-4E60-96DD-EA84AFC85E77.jpeg


Habe den Einstellungsassi von Xbox 3x durchgemacht allerdings ist das Bild dann zu scharf vom Kontrast her, wenn ich den „Spiel“ Modus vom Fernsehr nutze habe ich kein ruckeln allerdings ist das Bild total dunkel.( auch bei Helligkeit 100%)

Hat von euch jemand einen Philips Fernseher und kann mir eine gute Einstellung am Tv verraten?

Ich bin für Tipps und Tricks immer offen
danke ;)
 
F

Fischbrezel

Guest
Meines Wissens ist die Helligkeit bei den PUS bis 2019 ziemlich bescheiden.
 
M

manzo

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
m4nzo bw
Ok, hab mir schon gedacht das es am Fernseher liegt :devilish:

Gibts denn Empfehlungen für einen LCD um die 1000€ für 55Zoll ?

Bei OLED muss man wohl min. 1500 € investieren?
Gruß manzo
 
F

Fischbrezel

Guest
Sony 55XH90 oder 55XH92.
Der Fernseher bietet bis zu 4K/120hz (nach manuellen Update) und FA.
 
Thema:

Bildeinstellungen und Grauschleier / schlechte Weißwerte

Bildeinstellungen und Grauschleier / schlechte Weißwerte - Ähnliche Themen

  • Bildeinstellung Series X

    Bildeinstellung Series X: Hallo Ich habe das Problem das ich einfach nicht weiß welche Bildeinstellung richtig ist für meine Xbox Series x ... Ob spiele modus oder PC...
  • Probleme mit der Bildeinstellung

    Probleme mit der Bildeinstellung: Hi liebe Forenfreunde, Ich habe folgendes Problem: Ich benutze die xbox one s ausschliesslich zum Filme schauen in Verbindung mit einem Beamer...
  • Bildeinstellung Sony kd55xe8096

    Bildeinstellung Sony kd55xe8096: Guten Morgen [emoji1]... Hat jemand vielleicht den oben genannten TV und hat eine vernünftige Bildeinstellung hinbekommen? Entweder bin ich zu...
  • Grauschleier bei Xbox + KS9090 + HDR

    Grauschleier bei Xbox + KS9090 + HDR: Hallo Habe mir gestern eine Xbox One S gekauft mit Forza Horizon 3. Nun wollte ich nach dem Download von Forza , gleich mal spielen . Aber das...
  • Ähnliche Themen

    • Bildeinstellung Series X

      Bildeinstellung Series X: Hallo Ich habe das Problem das ich einfach nicht weiß welche Bildeinstellung richtig ist für meine Xbox Series x ... Ob spiele modus oder PC...
    • Probleme mit der Bildeinstellung

      Probleme mit der Bildeinstellung: Hi liebe Forenfreunde, Ich habe folgendes Problem: Ich benutze die xbox one s ausschliesslich zum Filme schauen in Verbindung mit einem Beamer...
    • Bildeinstellung Sony kd55xe8096

      Bildeinstellung Sony kd55xe8096: Guten Morgen [emoji1]... Hat jemand vielleicht den oben genannten TV und hat eine vernünftige Bildeinstellung hinbekommen? Entweder bin ich zu...
    • Grauschleier bei Xbox + KS9090 + HDR

      Grauschleier bei Xbox + KS9090 + HDR: Hallo Habe mir gestern eine Xbox One S gekauft mit Forza Horizon 3. Nun wollte ich nach dem Download von Forza , gleich mal spielen . Aber das...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/bildeinstellungen-und-grauschleier-schlechte-weisswerte.37912/

    ,

    Planet coaster ps4 Bild nicht scharf

    Oben