Baldurs Gate 3 nur mit Abo spielbar

Diskutiere Baldurs Gate 3 nur mit Abo spielbar im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, Im X-Box Store steht bei Baldurs Gate 3 folgendes: "Das Spiel erfordert ein Online-Multiplayer-Abonnement, um es auf der Konsole...
M

mirreichtsjetzt

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Hallo zusammen,

Im X-Box Store steht bei Baldurs Gate 3 folgendes:
"Das Spiel erfordert ein Online-Multiplayer-Abonnement, um es auf der Konsole zu spielen (Game Pass Core oder Ultimate)"

Brauche ich wirklich ein zusätzliches Abo? Ich möchte nur als Einzelspieler spielen und auf Multiplayer verzichten.

Ich möchte nur sicher sein, bevor ich 70 Euro für das Spiel bezahle.

Als Gelegenheitsspieler kenne ich mich nicht so gut aus. Danke für die Hilfe.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Das Spiel erfordert ein Online-Multiplayer-Abonnement,
Denke das bedeutet nur, wenn man online spielen will, das steht sogar bei Farcry 4
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
197
Das Game ist gerade 3 Tage für die Xbox erhältlich. Ich befürchte, das kann Dir noch niemand beantworten. Ich drücke Dir einen Daumen, vermute aber, Du wirst ums Abo nicht rum kommen. Groß teuer ist's ja eh nicht (sah es so zwischen 3-6€ für einen Monat auf diversen Portalen im Angebot) .
 
M

mirreichtsjetzt

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Denke das bedeutet nur, wenn man online spielen will, das steht sogar bei Farcry 4
@Penny Danke. Bei Farcry 4 steht das aber etwas anders. Da steht, dass der GamePass für Online-Multiplayer gebraucht wird.

@NympheDaphne Danke. Ich hoffe weiterhin, dass kein Abo notwendig ist.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nee, dass ist unwahrscheinlich.
Baldurs Gate 3 ist in erster Linie ein Singleplayer Spiel, es gibt allerdings einen Coop, dafür benötigt man entsprechend Xbox Gold (Core).
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.823
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Gamepass ist nur für den Online Koop notwendig. Du kannst das Spiel problemlos kaufen und im Singleplayer spielen.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
oh wait, ich hab den Konsolenrelease verpasst?
Wollt es eigentlich auf PC spielen... kann denn vielleicht jemand was zur Spielbarkeit sagen auf Konsole?
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
197
Vielleicht ist Joe ja schon so weit, uns ein Statement geben zu können :) Er hat's ja jetzt "schon" seit Freitag.:LOL:

Ich darf jetzt auch ran, ein Freund hat mir BG3 als Deluxe Edition spendiert als Geschenk :)

137GB schwer... Junge, ich brauch echt mal so eine Speicherkarte 😅
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Oh völlig verdrängt. Soll ich mir das jetzt vorm Fest holen?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.823
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Kinder...
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Thema:

Baldurs Gate 3 nur mit Abo spielbar

Baldurs Gate 3 nur mit Abo spielbar - Ähnliche Themen

  • Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später

    Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später: Baldur's Gate 3 wird am 3. August für den PC und am 6. September für Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
  • Baldur's Gate 3

    Baldur's Gate 3: Xbox bleibt außen vor, Sony hat sich exklusive Konsolenrechte gesichert
  • Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video

    Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video: Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob der neue Shooter Lemnis Gate etwas für einen ist, zeigt euch Xbox Dynasty in diesem elfminütigen...
  • Early Access zu Baldurs Gate 3 startet

    Early Access zu Baldurs Gate 3 startet: Baldurs Gate 3 soll im August als Early Access starten. Allerdings wohl erstmal nur auf Steam und Google Stadia. Trotzdem kann man vielleicht...
  • Release von Baldurs Gate 3 inkl. Video

    Release von Baldurs Gate 3 inkl. Video: Baldurs Gate 3 wird auch auf der Xbox One erscheinen, oder? Es scheint etwas still geworden zu sein. Es ist auf jeden Fall ein Game welches auf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/baldurs-gate-3-nur-mit-abo-spielbar.41146/

    Oben