Aufladbare Batterien mit Controller laden?

Diskutiere Aufladbare Batterien mit Controller laden? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
F

fabulanova

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt) oder werden diese dann nur verbraucht ?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Wieso kein Ladegerät holen, die kosten doch nix
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt) oder werden diese dann nur verbraucht ?
Kurz und knapp: Dit jeht nisch.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Aja, Tach erstmal auch wenn man sich vielleicht nicht mehr liest :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt) oder werden diese dann nur verbraucht ?
Nein, du kannst deine Akkus nicht im Controller laden und nein, dein Controller geht über in den Netzbetrieb und verbraucht die Akkus nicht mehr.

Falls du ein Akkupack suchst, welches im Controller geladen wird, dann wäre es das Play and Charge Kit M für die Xbox
 
Thema:

Aufladbare Batterien mit Controller laden?

Aufladbare Batterien mit Controller laden? - Ähnliche Themen

  • Enthält die Series S irgendeine Art von Akku oder Batterie?

    Enthält die Series S irgendeine Art von Akku oder Batterie?: Schönen guten Tag, ich befinde mich für einige Zeit im (schwer erreichbaren) Ausland und möchte mir gerne eine XBox Series S zulegen. Die Konsole...
  • Der Xbox Controller wird auf einem PC ohne Batterien nicht erkannt oder kann nicht verwendet werden.

    Der Xbox Controller wird auf einem PC ohne Batterien nicht erkannt oder kann nicht verwendet werden.: Ich habe mir gerade einen neuen Xbox One-Controller geholt, nachdem mein letzter kaputt gegangen conflict. Dies ist ein altes Modell ohne die...
  • Xbox One Wireless Controller mit AA Batterien..

    Xbox One Wireless Controller mit AA Batterien..: Was passiert, wenn man einen Xbox One wireless Controller, in dem 2 AA Batterien drinne sind einfach mit kabel an die xbox steckt ? könnte man den...
  • PowerA akku pack

    PowerA akku pack: Hi. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit den powerA Akku Pack? Auf Amazon YouTube und Co finde ich unterschiedliche Meinungen von "sehr...
  • Den XboX One X Controller aufladen "Batterien" "Usb Kabel "

    Den XboX One X Controller aufladen "Batterien" "Usb Kabel ": Guten Abend allerseits! Ich hatte die mitgelieferten Batterien eingelegt in den Controller und fröhlich los gespielt. Mittlerweile sind die...
  • Ähnliche Themen

    Oben