S
Sally
Threadstarter
- Dabei seit
- 18.09.2018
- Beiträge
- 17
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo! ;-)
Bisher lief meine XBOX One X immer seht gut, seit 3 Wochen (Wo ich sie neu habe ;-) )
Seitdem ich nun ein paar Kabel getauscht habe, also HDMI, ist das WLAN total kaputt.
Ich bin gerade bei der XBOX One X im Menü, keine Sachen können geladen werden. Es besteht keine Internetverbindung, obwohl laut Netzwerk das WLAN verbunden ist. Der NAT kann nicht verbunden werden steht da.
Was kann da passiert sein? Ich habe auch schon die Werkseinstellungen gemacht, ABER "Ohne Spiele und Apps" mit zu deinstallieren.
Was habe ich nur falsch gemacht, das ich kein Youtube und Amazon Prime Video mehr nutzen kann. Gestern Abend fing das richtig heftig an.
Router habe ich neugestartet. Alle anderen Geräte haben WLAN, nur die XboX hat auf einmal Probleme. Kann es an den Kabeln liegen?
Liebe Grüße
Sally
Bisher lief meine XBOX One X immer seht gut, seit 3 Wochen (Wo ich sie neu habe ;-) )
Seitdem ich nun ein paar Kabel getauscht habe, also HDMI, ist das WLAN total kaputt.
Ich bin gerade bei der XBOX One X im Menü, keine Sachen können geladen werden. Es besteht keine Internetverbindung, obwohl laut Netzwerk das WLAN verbunden ist. Der NAT kann nicht verbunden werden steht da.
Was kann da passiert sein? Ich habe auch schon die Werkseinstellungen gemacht, ABER "Ohne Spiele und Apps" mit zu deinstallieren.
Was habe ich nur falsch gemacht, das ich kein Youtube und Amazon Prime Video mehr nutzen kann. Gestern Abend fing das richtig heftig an.
Router habe ich neugestartet. Alle anderen Geräte haben WLAN, nur die XboX hat auf einmal Probleme. Kann es an den Kabeln liegen?
Liebe Grüße
Sally