Astro A50 Hilfe bei der Series X

Diskutiere Astro A50 Hilfe bei der Series X im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, hätte da eine kleine Frage: Habe seit ein paar Wochen das Astro A50 Gen4 für meine Series X, welches ich mit USB an die Konsole anschließe...
A

Arctize

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Arctize
Hallo, hätte da eine kleine Frage: Habe seit ein paar Wochen das Astro A50 Gen4 für meine Series X, welches ich mit USB an die Konsole anschließe. Das HS läuft und macht keine Probleme soweit. Das einzige, was mich stört ist, dass das die Basestation dauerhaft an ist. Auch wenn die Konsole heruntergefahren ist. Ich muss jedesmal die Verbindung mit dem Kabel trennen, sobald ich die Konsole ausschalte.

Gibt es dafür einen Trick oder ist das bei dem HS einfach so normal. Vielen Dank für die Hilfe und die Antworten. :)
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Meine Xbox Basisstation leuchtet, solange der Hörer aktiv verbunden ist oder draufsitzt und lädt. Die andere ist dann aus, und umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Arctize

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Arctize
Da gebe ich dir absolut recht, das ist auch vollkommen okay. Aber auch wenn das HS voll ist, leuchtet dauerhaft der "XBOX" Schriftzug. Wenn das normal ist & keine Schäden verursacht werden, wenn das HS mal 3 Tage nicht verwendet wird, ist das kein Problem. Will nur nicht das dann irgendwann was nicht mehr funktioniert. 😅
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Find das Headset übrigens enttäuschend. Nichtmal ANC an Board. Schicke das zurück hab's ja nur gemietet. Für den Preis gibt's bestimmt bessere
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Mein A50 ist dieses Jahr 2 jahre alt geworden und weist bis jetzt noch keine Mängel auf.

Das größte Problem habe ich mit der Xbox Series X. Ab und an wird das Headset nicht erkannt, so das ich die USB Verbindung trennen und wiederherstellen muss und Störgeräusche hab ich auch ab und an, welche für mich irgendwie nicht reproduzierbar sind 💩
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.895
Xbox Gamertag
baum2k
Geht mir mit dem Mixamp ähnlich. Manchmal erkennt der einfach das Mixamp nicht, obwohl es leuchtet und angeschlossen ist. Ist halt besonders nervig, weil meine Kabel eigentlich ordentlich verlegt sind und ich jedes Mal die Xbox vorziehen muss, um umständlich an das scheiss UBS-Kabel zu kommen hinten. :mad: MAN ASTRO FIXT EURE SCHEISSE!!!!
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Was fuer Vorteile bringt denn der Mixamp in Verbindung mit dem Astro A50 Gen4?
Ich dachte, die arbeiten nicht zusammen bzw. beim A50 ist es ueberfluessig? Sah bislang keinen Vorteil darin, dafuer die 140,- auszugeben.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.895
Xbox Gamertag
baum2k
Ich nutz das Mixamp mit dem MMX300. Aber das Mixamp ist quasi das gleiche für Kabelgebundene Headsets, wie die Basestation für das A50
 
Thema:

Astro A50 Hilfe bei der Series X

Astro A50 Hilfe bei der Series X - Ähnliche Themen

  • Astro A50 mit Series X

    Astro A50 mit Series X: Moin zusammen, bin seid neusten Besitzer einer Series X. Hab mir das Astro A50 mit Basisstation zugelegt im Set mit Halo. Über das Commandcenter...
  • Astro a50 an der Xbox Series x anschließen

    Astro a50 an der Xbox Series x anschließen: Hallo, Nächste Woche kommt bei mir die Xbox Series x an und ich habe eines der bestens Headsets meiner Meinung nach. Das Astro a50 gen4 und ich...
  • Astro A50 kein Sound beim streamen

    Astro A50 kein Sound beim streamen: Hallo Leute habe folgende Frage auf die hoffentlich einer nen Tip hat, Mein Astro A50 funktioniert beim spielen und in der Party perfekt, nur hab...
  • Astro A50 gen4 an Xbox Series X

    Astro A50 gen4 an Xbox Series X: Hallo, hab ein Problem mit dem Astro A50 gen4 bei der neuen Xbox Series X. Es funktioniert eigentlich alles so wie es sollte, aber ich muss den...
  • Gaming Headset Hilfe/Astro A50

    Gaming Headset Hilfe/Astro A50: Hi Leute, hab mal wieder ein Problem und zwar diesmal mit meinem frisch gekauftes Astro A50 wireless Headset. Der Transmitter ist per optischem...
  • Ähnliche Themen

    • Astro A50 mit Series X

      Astro A50 mit Series X: Moin zusammen, bin seid neusten Besitzer einer Series X. Hab mir das Astro A50 mit Basisstation zugelegt im Set mit Halo. Über das Commandcenter...
    • Astro a50 an der Xbox Series x anschließen

      Astro a50 an der Xbox Series x anschließen: Hallo, Nächste Woche kommt bei mir die Xbox Series x an und ich habe eines der bestens Headsets meiner Meinung nach. Das Astro a50 gen4 und ich...
    • Astro A50 kein Sound beim streamen

      Astro A50 kein Sound beim streamen: Hallo Leute habe folgende Frage auf die hoffentlich einer nen Tip hat, Mein Astro A50 funktioniert beim spielen und in der Party perfekt, nur hab...
    • Astro A50 gen4 an Xbox Series X

      Astro A50 gen4 an Xbox Series X: Hallo, hab ein Problem mit dem Astro A50 gen4 bei der neuen Xbox Series X. Es funktioniert eigentlich alles so wie es sollte, aber ich muss den...
    • Gaming Headset Hilfe/Astro A50

      Gaming Headset Hilfe/Astro A50: Hi Leute, hab mal wieder ein Problem und zwar diesmal mit meinem frisch gekauftes Astro A50 wireless Headset. Der Transmitter ist per optischem...
    Oben