Allgemeine Spiele News

Diskutiere Allgemeine Spiele News im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Auf der Konsole ist AA an, da man das da nicht deaktivieren kann. Außer bei einigen Spielen und kannste mir glauben oder auch nicht, aber ja ich...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.245
Punkte für Reaktionen
5.935
Xbox Gamertag
baum2k
Auf der Konsole ist AA an, da man das da nicht deaktivieren kann. Außer bei einigen Spielen und kannste mir glauben oder auch nicht, aber ja ich schalts aus wos geht. Bei Destiny 2 zB gehts nicht. Juckt mich aber nicht zock ich eh nicht mehr :D

Waframe gehts, schalt ich aus, obwohl das nur PVE is da isses egal. Sonst am PC konfigurier ich das ja als Mouse und da gibts keinen AA.

AA stört auch nur bei Gyro. Is schwer zu erklären aber das ist als würde jemand an deinem Arm ziehen während du jemanden trackst...mega komisch und nervig.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Glaub der @ShortSeb hat einen (kleinen) fetisch..
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.151
Punkte für Reaktionen
315
Steht er auf kleine Pimmel?
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Auf jeden Fall spricht er oft davon..... Aber ich möchte nun nicht mehr darüber sprechen
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
@Der Dude die Antwort für Controller am PC ist ganz einfach: Gyro-Aim!

In den CoD MW2 und jetzt auch in MW3 haben die Entwickler die Möglichkeit eingebaut, Gyro für unterstützte Controller (DualSense, DualShock4, alle Nintendo Pro Controller) zu aktivieren. Der Vorteil: Mouselike Precision ohne AutoAim. Das wird auch deaktiviert in COD wenn du Gyro aktivierst. Und ich spiele jetzt schon seit 1,5 Jahren mit nem Gyro-Controller und seit Neustem auch mit dem DualSense Edge am PC und konfigurier mir dort entweder via Steam oder wenns das Spiel direkt unterstützt wie COD dort Gyro als Mouse....das heißt du bewegst den Controller und dein Mauszeiger bewegt sich aufm Bildschirm. Somit kann man Controller spielen, braucht kein AA weil man mit dem Gyro scheisse genau wie mit ner Maus ist und somit wäre dieser dämliche Krieg endlich mal beigelegt. Leute die Controller spielen wollen, können Controller spielen und haben mit Gyro keinen AA, der Mausspieler wird somit nicht benachteiligt weil beide ohne AA aufeinander ballern.

Ich versteh halt nicht wieso das nicht Standard wird in Comp-Shootern wie Apex, Overwatch und Co. Nur mal so, Valve integriert in all ihren Spielen Gyro. Du kannst in CS2 nen Controller anschließen und Gyro aktivieren und spielst dann ohne AA (CS2 hat auch ohne Gyro kein AA davon mal ab).

In CoD scheint es ja Standard zu werden, da es im 2. Jahr in Folge schon Einzug gehalten hat. Also soll MS endlich mal ihre Eier in Griff bekommen und dem Xbox Controller als XINPUT-Controller, welcher ja überall erkannt wird und funktioniert, mal nen Gyromodule einbauen. Kann doch nicht so schwer sein. Damit man das an der Xbox endlich auch mal ohne Drittanbieter wie XIM Nexus oder BigBigWon Armor X Pro nutzen kann.

Gyro sollte optional als Option in JEDEM Shooter drin sein und wers will kanns aktivieren, wers nicht will, spielt halt weiter mit Sticks und hat, zumindest an der Konsole, AA. Am PC einfach AA deaktivieren und wer genauer Zielen will, muss halt Gyro aktivieren.

Und mal unter uns Pastorentöchtern, ich habs zuerst auch nach 2h wieder sein lassen, weil ich dachte wasn Müll....2 Wochen später noch mal probiert und peu a peu verbessert und mittlerweile bin ich mit Gyro fast so genau, wie mit ner Maus. Es ist halt gewöhnungsbedürftig mit dem Controller dahin zu zielen wohin man schießt. Hat man das aber erstmal verinnerlicht und die richtige Sens und alles gefunden, ist das irgendwann total intuitiv. Ich mache das einfach automatisch mittlerweile als Musclememory.
Habe jetzt angefangen in Zelda: TotK mit Gyro zu zocken. Grob mit dem stick und fein per gyro. Macht megs fun und geht echt gut. Hattest du mal so gesagt, deshalb habe ich das probiert. Danke dafür. 😁
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.054
Punkte für Reaktionen
7.003
Ich treff damit nix in HFW 😅
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.245
Punkte für Reaktionen
5.935
Xbox Gamertag
baum2k
Skill Issue 😒
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.245
Punkte für Reaktionen
5.935
Xbox Gamertag
baum2k
🤭
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.166
Punkte für Reaktionen
3.854
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kann ich diesen Mist echt nicht mehr ohne Twitter Account ansehen? (Elon, du stinkst und bist scheiße)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.800
Punkte für Reaktionen
5.909
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Deshalb klicke ich auf die Twitterscheiße garnicht erst drauf. Kann mir gestohlen bleiben, der Sumpf.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.800
Punkte für Reaktionen
5.909
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
  • Cry
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.054
Punkte für Reaktionen
7.003
Ubisoft testet wohl ob überhaupt Interesse an BGE besteht. Das Sequel ist ja nur seit 16 Jahren angekündigt, aber da kann man schon mal ein Remaster des Xbox Klassikers raus hauen.

 
Thema:

Allgemeine Spiele News

Allgemeine Spiele News - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele)

    Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele): WAS IST EA ACCESS? EA Access ist ein kostenpflichtiges Abonnementprogramm, mit dem Xbox One-Spieler die besten Titel von EA spielen können. •...
  • Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein

    Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein: Moin zusammen , Suche noch Mitspieler die Bock haben bei rocket League mit zu spielen. wäre cool wenn sich so das ein oder andere Team finden...
  • Ähnliche Themen

    Oben