Alle Fahrzeug-klassen zulassen

Diskutiere Alle Fahrzeug-klassen zulassen im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi, Mir ist aufgefallen, dass wenn man in einer Kolonne fährt, dass die Mitspieler immer nur die Fahrzeugklasse (S1,S2,X,A...) wählen können, die...
F

Fwallner1

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
Mir ist aufgefallen, dass wenn man in einer Kolonne fährt, dass die Mitspieler immer nur die Fahrzeugklasse (S1,S2,X,A...) wählen können, die der Anführer nimmt.
Weiß jmd wie man das ändert?
LG und schönen Tag
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
In der Kolonne sind doch alle zugelassen, nur bei den Veranstaltungen nicht 🤷🏽
 
F

Fwallner1

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ich meine aber die Rennen usw.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Die werden doch vorgegeben bei den Veranstaltungen, so kenn ich das von unserer Donnerstags und sonntags runde immer 🤷🏽
 
F

Fwallner1

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir ist es aber immer so, dass wenn ich der Anführer bin, die anderen nur die klasse nehmen können die ich auch habe.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bei mir ist es aber immer so, dass wenn ich der Anführer bin, die anderen nur die klasse nehmen können die ich auch habe.
Da musst du ein Rennen für erstellen oder eines der vorgefertigten aus dem Creative Hub nehmen. Dein gewähltes Fahrzeug gibt LI und Klasse vor.
 
F

Fwallner1

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ich wollte aber wissen, wie man es macht, dass ein Mitspieler eine andere Klasse nehmen kann als ich habe
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Blaupause erstellen und everything goes einstellen.oder wie das heisst.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich wollte aber wissen, wie man es macht, dass ein Mitspieler eine andere Klasse nehmen kann als ich habe
Habe ich geschrieben und sts hat es nun ergänzt.

Musst die Rennen für deine Kolonne andern.
 
Thema:

Alle Fahrzeug-klassen zulassen

Alle Fahrzeug-klassen zulassen - Ähnliche Themen

  • Motorfest Fahrzeug wechseln

    Motorfest Fahrzeug wechseln: Hallo Kann mir jemand verraten, wie man bei The Crew Motorfest die Fahrzeuge wechseln kann, die ich über das Schnellmenü auswähle? Wenn ich...
  • Verkauf von Fahrzeug im Auktionshaus geht nicht

    Verkauf von Fahrzeug im Auktionshaus geht nicht: Hallo Leute, Ich kann wieso auch immer kein auto kaufen oder Verkaufen im Auktionshaus Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem Server...
  • Doppelte Fahrzeuge kaufen/ersteigern und verkaufen

    Doppelte Fahrzeuge kaufen/ersteigern und verkaufen: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Ich hätte da einmal eine Frage: Wie verhält es sich denn eigentlich mit Fahrzeugen, die ich ersteigere, aber...
  • Suche/Biete Fahrzeuge

    Suche/Biete Fahrzeuge: Hallo undzwar wollte ich fragen ob mir jemand eine Mercedes E63s verkaufen kann
  • besondere Fahrzeuge zb 599xx Evo gesucht - Horizon 4

    besondere Fahrzeuge zb 599xx Evo gesucht - Horizon 4: Moin, bin noch relative neu in der X-Box Familie (3Monate), nun kann man in der Zeit in Horizon 4 schon viel erreichen. Und dennoch fehlen mir das...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest Fahrzeug wechseln

      Motorfest Fahrzeug wechseln: Hallo Kann mir jemand verraten, wie man bei The Crew Motorfest die Fahrzeuge wechseln kann, die ich über das Schnellmenü auswähle? Wenn ich...
    • Verkauf von Fahrzeug im Auktionshaus geht nicht

      Verkauf von Fahrzeug im Auktionshaus geht nicht: Hallo Leute, Ich kann wieso auch immer kein auto kaufen oder Verkaufen im Auktionshaus Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem Server...
    • Doppelte Fahrzeuge kaufen/ersteigern und verkaufen

      Doppelte Fahrzeuge kaufen/ersteigern und verkaufen: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Ich hätte da einmal eine Frage: Wie verhält es sich denn eigentlich mit Fahrzeugen, die ich ersteigere, aber...
    • Suche/Biete Fahrzeuge

      Suche/Biete Fahrzeuge: Hallo undzwar wollte ich fragen ob mir jemand eine Mercedes E63s verkaufen kann
    • besondere Fahrzeuge zb 599xx Evo gesucht - Horizon 4

      besondere Fahrzeuge zb 599xx Evo gesucht - Horizon 4: Moin, bin noch relative neu in der X-Box Familie (3Monate), nun kann man in der Zeit in Horizon 4 schon viel erreichen. Und dennoch fehlen mir das...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/alle-fahrzeug-klassen-zulassen.39779/

    Oben