Add on wird nicht aktiviert

Diskutiere Add on wird nicht aktiviert im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Wir haben 2 Konsolen Series x und s sie haben eine Familienfreigabe. Ich habe auf der Series X das Add on Blackwood für The Elder Scrolls...
S

Sika4ever

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Sika4ever4
Hallo,
Wir haben 2 Konsolen Series x und s sie haben eine Familienfreigabe. Ich habe auf der Series X das Add on Blackwood für The Elder Scrolls gekauft. Auf der Series S kann meine Frau auf alle spiele die ich gekauft habe und den Gamepass zugreifen. Das Add on lässt sich nicht aktiveren auf de der 2 Konsole . Im Spiel steht kaufen sie dieses Add on ich werde in den Store weitergeleitet und im Store steht sie besitzen das Add on. Auch manuell installieren unter spiele und Add ons verwalten bringt einfach nichts.
Hat jemand ein Lösung? Wir haben alles deinstalliert und neu installiert. Auf meinem Account kann ich das Add on nutzen. Nur meine Frau kann das auf der Series s nicht nutzen.
 
Thema:

Add on wird nicht aktiviert

Add on wird nicht aktiviert - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5- Kann nicht auf Inhalte vom Add-On Bundle zugreifen

    Forza Horizon 5- Kann nicht auf Inhalte vom Add-On Bundle zugreifen: Hey, habe forza horizon 5 als CD gekauft. Hab mir im Store das Add On Bundle gekauft und installiert. Leider habe ich die Vorteile bzw die Inhalte...
  • Problem bei FS2020 beim herunterladen von Add-on New York City Times

    Problem bei FS2020 beim herunterladen von Add-on New York City Times: Hallo, ich habe New York City Times scenery gekauft. Leider es wird immer wieder versucht zum herunterladen. D.h. es lädt eigentlich bis 100% und...
  • Flugsimulator Spiel stürzt ab nach Add on

    Flugsimulator Spiel stürzt ab nach Add on: Hallo ich habe folgendes Problem. Ich ha e mir im Store mehrere add on Programme gekauft und runter geladen u.a. Einige Flugzeuge und auch...
  • DLC bzw. Add On offline weiter spielen

    DLC bzw. Add On offline weiter spielen: Hallo und guten Tag, es geht um eine X-Box One, die prinziepiell offline betrieben werden muss , nur zum Zwecke des Systemupdates oder zur...
  • Mein Freund kann niemanden als Freund adden

    Mein Freund kann niemanden als Freund adden: Hey! Ich wollte gestern mit meinem Freund (ich auf XBox er auf PC) spielen, er konnte mich aber nicht als Freund adden. Immer wenn er auf Freund...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/add-on-wird-nicht-aktiviert.39011/

    Oben