Tassilo
Threadstarter
- Dabei seit
- 08.09.2013
- Beiträge
- 10.177
- Punkte für Reaktionen
- 8.799
- Xbox Gamertag
- oO Tassilo Oo
Microsoft Studios Global Publishing General Manager Shannon Loftis sagte gegenüber Game Informer das Internet-Anbieter dafür verantwortlich sein können das die Zerstörungen der Stadt im Mehrspieler-Modus von Crackdown 3 nicht korrekt zu sehen sind.
Die Berechnungen der Zerstörungen finden auf Cloud-Rechnern von Microsoft statt. Wenn die Daten diese Rechenzentren verlassen, sind sie in einem bestimmten Zustand. Alle Verwüstungen im Spiel sollen auf diese Weise synchronisiert werden, so dass jeder Spieler im Multiplayer dasselbe sieht (ein einstürzendes Hochaus, eine gesprengte Brücke, usw.).
Microsoft hat jedoch keinen Einfluss darauf, was mit den Daten passiert, bis zu beim Spieler eintreffen. Insbesondere auf der "letzten Meile" könnten die Daten beim Spieler verändert ankommen, wofür der Internet-Anbieter verantwortlich ist.
Die Berechnungen der Zerstörungen finden auf Cloud-Rechnern von Microsoft statt. Wenn die Daten diese Rechenzentren verlassen, sind sie in einem bestimmten Zustand. Alle Verwüstungen im Spiel sollen auf diese Weise synchronisiert werden, so dass jeder Spieler im Multiplayer dasselbe sieht (ein einstürzendes Hochaus, eine gesprengte Brücke, usw.).
Microsoft hat jedoch keinen Einfluss darauf, was mit den Daten passiert, bis zu beim Spieler eintreffen. Insbesondere auf der "letzten Meile" könnten die Daten beim Spieler verändert ankommen, wofür der Internet-Anbieter verantwortlich ist.