STATE OF DECAY YOSE - Erste Eindrücke

Diskutiere STATE OF DECAY YOSE - Erste Eindrücke im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Meinst du der stirbt ohne das du ihn beispielsweise zockst? Glaube die können sich auch mit dem Zombie Kram infizieren. SPOILER: Musste...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Von Koop und/ oder InternetMP hab ich bisher noch nichts gesehen!
Hinten auf dem Retailcase steht auch nur 1 Spieler. Das liest man gern ;-)

An die Leute die schon etwas Erfahrung mit dem Game haben: Ist es normal dass hin und wieder einer der Überlebenden stirbt oder kann man auch alle retten?
Meinst du der stirbt ohne das du ihn beispielsweise zockst?
Glaube die können sich auch mit dem Zombie Kram infizieren.

SPOILER:









Musste deshalb schon einen meiner Leute töten,bzw er wollte es.
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Nein, meinte eher den Charakter den man gerade spielt. War da aber wohl zu unvorsichtig und bin direkt zu weit vorgestoßen und somit zwei Leute verloren.
Hab heute morgen nochmal neu angefangen. Jetzt lebt noch jeder und meine Basis vergrößert sich stetig.
Was mir übrigends noch sehr gut gefällt: Man kann in den Einstellungen GameDVR ausstellen. D.h. es werden nicht ständig Clips aufgezeichnet.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nein, meinte eher den Charakter den man gerade spielt. War da aber wohl zu unvorsichtig und bin direkt zu weit vorgestoßen und somit zwei Leute verloren.
Hab heute morgen nochmal neu angefangen. Jetzt lebt noch jeder und meine Basis vergrößert sich stetig.
Was mir übrigends noch sehr gut gefällt: Man kann in den Einstellungen GameDVR ausstellen. D.h. es werden nicht ständig Clips aufgezeichnet.
Der Charakter erschöpft sich nach einer bestimmten Zeit.
Dann hast du kaum HP und Ausdauer,bist quasi ein leichtes Ziel für unsere toten Mitbürger,deshalb falls er erschöpft ist ihn sofort schlafen legen.
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Der Charakter erschöpft sich nach einer bestimmten Zeit.
Dann hast du kaum HP und Ausdauer,bist quasi ein leichtes Ziel für unsere toten Mitbürger,deshalb falls er erschöpft ist ihn sofort schlafen legen.
Wie kann man die denn gezielt schlafen legen? Du meinst sicherlich wechsel auf einen anderen Charakter?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Und wie kann man Charaktere wechseln? Ging bei mir vorhin nicht.
 
A

akira79

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Genau wie kann man Charakter wechseln und den Namen verändern [emoji2]
 
C

ChrigiS

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
14
Es sollte vielleicht erwähnt werden, dass nur zu Charakteren gewechselt werden kann, mit denen man befreundet ist.

Zum Spiel selber, habe es schon auf der 360 bis zum umfallen gezockt und jetzt wieder geholt, es ist einfach grossartig. Sicher aussehen tut es nicht wirklich überragend und es hat ein paar unschöne Bugs und sonstige Fehler, aber was das Gameplay betrifft, ich sage es immer wieder gerne, das beste Open-World Zombie Game das ich kenne. Ehrlich gesagt finde ich es das beste Zombiespiel überhaupt.
Vor allem Breakdown ist einfach nur grandios!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

akira79

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Wie meinst das befreundet und wie wechselt man da?
 
C

ChrigiS

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
14
Wenn du zum Beispiel Leute rettest, resp. in deine Community aufnimmst steht manchmal du und diese Person sind nun Freunde (oder etwas in der Art) und wechseln tust du - Steurkreuz nach oben, einmal RB, Foto auswählen und links steht dann A Details B schliessen und bei allen Charakteren die du auswählen kannst X Wechseln zu.
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
Habs mir auch nochmal geholt...ist einfach n Super Spiel:(y):

aber ich finde sie hätten schon n bisl mehr machen können für die xbox one Version...
sind immer noch die gleichen Bugs da und die Steuerung hätten sie für meinen Geschmack auch etwas geschmeidiger machen können...

nochmal als kleiner Hinweis: Jeder Charakter kann Sterben in dem Spiel! Also passt auf eure Leute auf... ;)

Das hatte mich auf der 360 mächtig gestresst als nach etlichen stunden mein Hauptcharakter allein losgezogen und gestorben ist (konnte ihn nicht rechtzeitig retten).
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Kann mir jemand sagen was ich tun muss um folgendes zu beheben :

Moralproblem: Zorn
Moralproblem: Angst

Komme da nicht weiter. Ich plünder und mach alles, ohne ENDE. Hab die Basis ausgebaut mit Krankenstation, Schlafplatz usw.

Komme aber nicht weiter... Mir läuft jetzt ein Typ hinterher und es steht da "Geh voran". Tja, wohin??
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
moralprobleme gibts n missionsmarker in deiner basis, da musst du mit einer person dann n kleinen ausflug machen und paar zombies töten...(blauer bereich auf der karte)

wenn dir einer hinterher lauft, gibt er dir entweder begleitschutz (dann kannst ihn auch ansprechen und heim schicken.…oder du machst mit ihm eine mission und musst irgendwo hin (kartenmarkierung)
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Leider gibt es keinen Missionsmarker. Weder innerhalb noch außerhalb. Ganze Karte abgesucht mehrmals
NiChts.

Innerhalb der Base gibt es null.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Vielleicht musst nur ein paar Zombies platt machen.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Es war verbuggt. Hab das Game neu gestartet und dann war direkt ein Missionsmarker da. Toll das nun drei Stunden Gameplay nicht gesaved wurden.

EgaL. SPiel ist wirklich klasse.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bin auch voll bei dem Game drin fesseld mich irgentwie
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Hi.wieviel gb hat denn das Spiel? Ich überlege es mir per download zu holen.
Wenn das aber zu groß ist muss ich es wegen meiner internetleitung lassen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Um die 10 Gb glaub ich. Müsste aber erst nachschauen.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
So genau ist das nicht.
Gut das ist völlig ok dann Lade ich es mal.
Vielen Dank.
 
Thema:

STATE OF DECAY YOSE - Erste Eindrücke

STATE OF DECAY YOSE - Erste Eindrücke - Ähnliche Themen

  • State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool)

    State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool): hallo Community, ich habe ein Problem mit State of Decay 2 - Juggernaut Edition, (siehe screenshot) ich habe es durchgespielt die Storyline und...
  • State of Decay 2 PC- Steam Login Button

    State of Decay 2 PC- Steam Login Button: Guten Abend... Wenn ich SOD2 starte und auf den grünen Button "Anmelden" klicke, passiert rein garnichts.. Hat jemand ne Idee was man da tun kann?
  • State of Decay 3 - Neuer Teil der Zombie Reihe angekündigt

    State of Decay 3 - Neuer Teil der Zombie Reihe angekündigt: State of Decay 3 Entwickler: Undead Labs Publisher: Xbox Game Studios Plattformen: Xbox / PC / Xbox Game Pass Release: / Announce Trailer
  • State of Decay 2 Kleiderschrank

    State of Decay 2 Kleiderschrank: Hy habe seit kurzen das problem das ich mein Kleiderschrank nicht mehr öffnen kann, da steht immer Kleiderschrank ungebunden hat jemand ne idee...
  • State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen

    State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen: Am 13. März erscheint die State of Decay 2: Juggernaut Edition. Diese bringt einige Verbesserungen sowie neue Inhalte in das Zombie Abenteuer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    state of decay xbox one forum

    ,

    State of decay Zorn

    Oben