Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Der Verfolger

Diskutiere Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Der Verfolger im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hahaha... Chott verdamme!!! Hahaha
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hahaha... Chott verdamme!!! Hahaha
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
So also habe den ersten Durchlauf hinter mir. Die DLCs sind richtig Bock schwer! Meine Güte... ^^
Habe leider nicht alle Bosse geschafft, habe nun einen Zauberer angefangen und werde es mit dem versuchen. Hatte nen STR Char vorher mit dem Großschwert, aber irgendwie gab es zu hart auf die 12. Ich finde es nach wie vor sehr gelungen und versuche nun alles zu finden und zu erreichen inkl. DLCs. Ich bin tierisch froh DS2 auf der X1 endlich zu haben.

P.S.: Warum hat DS 2 immernoch kein Unterforum? ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und ich hab' s mir 2 Wochen vor der Ankündigung für WiiU geholt. Dafür bis heute aber auch nicht gespielt :rolleyes:


EDIT: Habe ich mit Dark Siders 2 verwechselt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Habe nun gestern endlich Sinh den Drachen erlegt, immerhin das erste DLC fertig. Bei der großen Mieze im 3. hatte das Viech noch 5% HP bevor ich starb -_-. Musste im Kampf bestimmt 3x Rep Pulver nehmen da waffe sonst schrott... Nun hab ich den Aschenknöchelring an, hoffe das hilft, werds heut abend testen. Schmelzer 2.0 hab ich noch vor mir, genauso wie den Fume... oO
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Da hast nich einiges vor dir und einen boss hast noch gar nicht erwähnt aus den dlcs ;)
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Jo Sir Affe von Samurai Heini und den uralten Feueronkel ;-)
Ach ja die 3 Grabräuber Jonnys hab ich ausgelassen, 0 Chance... Ka durch das Hauptspiel bin ich so durchgerannt, hatte es ja auch schon etliche male durch aber die DLC Bosse sind echt harte Nüsse, man das ist nicht ohne wenn man nicht 100% dabei ist und sich konzentriert, erstmal wieder genau lernen wann man ausweichen muss usw. Hinzu kommt die perverse Magie Resistenz, ist schon arg.

Was ich gestern gesehen habe ist aber dass der Blitzspeer auf 3 und der große auf 2 Anwendungen gesenkt wurde, was echt doof ist. Als Kleriker Blitzspeer & Sword Heini ging es sonst sehr gut, aber mit nur 3 Blitzen beeindrucke ich keinen Gegner, zumal der Dmg echt lächerlich geworden ist... meh
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich meinte das im dlc noch ein paar mehr warten :)
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Mehr auf Wille leveln denn gibts auch mehr Blitzspeere.
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Jo das stimmt, aber immernoch viel zu wenige als vorher, bzw. weniger als wie ein "normaler" Caster. Ich werd erstmal Magic / Dark spielen und mal sehen wie es läuft... ^^
Hat wer von Euch die beiden Katzen down? Hab den Kampf mal gesehen und stelle mir den grausam vor, wenn beide angelatscht kommen oO
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Zwei Katzen auf einmal "oh God" hatte bis jetzt nur eine gesehen bzw versucht zu helfen die Platt zu machen, falls jemand Hilfe brauch der kann mich gerne adden bin Level 255. gamertag ist AST xl BINO lx.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Jo das stimmt, aber immernoch viel zu wenige als vorher, bzw. weniger als wie ein "normaler" Caster. Ich werd erstmal Magic / Dark spielen und mal sehen wie es läuft... ^^
Hat wer von Euch die beiden Katzen down? Hab den Kampf mal gesehen und stelle mir den grausam vor, wenn beide angelatscht kommen oO
Du musst schauen das du immer beide vor dir hast der rest ist ziemlich na an trial & error... Habs im ng plus plus nicht gepackt um normalen durchlauf ging es dann... Am nervigsten ist aber der weg zum boss
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Kann das sein, dass ein Leuchtfeuer vom Drachenschrein (der erste im Auswahlmenü) nach den 3 Grabräubern Boss kommt? Ich suche wie verrückt das LF aber hab alles ausser den Boss. Sinh und Lady schon tot... Nur damit ich es weiss, nicht dass ich ne ganze Area auslasse ^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Müsst ich heut abend kurz schauen Weis jetzt nicht genau welche stelle du meinst... Wenn es aber so spezifisch ist dann schau doch kurz ins wiki
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
So habs nun gefunden, es ist das erste geheime Bonefire in Sanctum City im Dragonshrine. Das eine über den Boden mit dem Spikes. Glaube der Schalter war weiter die Treppe runter...

Gruß
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Meine Güte... hab am WE wieder ordentlich meinen Mage gezockt, SL 192, stehe vor Fume Knight, Smelter 2.0, Ivory King und den 2 Katzen... Kaum ne Chance...

Fume nur mit Magie ist extrem anstrengend, hab ne Drachenreiter Hellebarde und die Dröhnende Hellebarde das eine mit Magie das andere mit Dark verzaubert. Aber irgendwie krieg ich den kaum down, die Bewegungsabläufe sind noch nicht richtig drin... Dauert also noch. Hab aber nun doch noch nen Char angefangen, werde wieder auf Großschwert und Zweihänder gehen. Gibt es eigentlich noch "bessere" Waffen als diese für ne STR Klasse? Abgesehen von dem Fume GS... den muss ich ja dann erstmal packen ;-)
 
Survive85

Survive85

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
8
Wo findet man den die matte Glut?

Und wie besiegt man den allerletzten Boss aldias Dings buns?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Meine Güte... hab am WE wieder ordentlich meinen Mage gezockt, SL 192, stehe vor Fume Knight, Smelter 2.0, Ivory King und den 2 Katzen... Kaum ne Chance...

Fume nur mit Magie ist extrem anstrengend, hab ne Drachenreiter Hellebarde und die Dröhnende Hellebarde das eine mit Magie das andere mit Dark verzaubert. Aber irgendwie krieg ich den kaum down, die Bewegungsabläufe sind noch nicht richtig drin... Dauert also noch. Hab aber nun doch noch nen Char angefangen, werde wieder auf Großschwert und Zweihänder gehen. Gibt es eigentlich noch "bessere" Waffen als diese für ne STR Klasse? Abgesehen von dem Fume GS... den muss ich ja dann erstmal packen ;-)
Da bin ich ja noch weit von entfernt, obwohl auch schon L100.
Stehe vor dem Streitwagenboss.

Der scheint einfach, gestern zweimal getestet wie sich die beiden Gäule verhalten.

Ansonsten Erntetal, gefällt mir ganz gut mit den vielen Gifthöhlen und im Schattenwald gibt's auch noch was zu holen.

Immer noch sehr sehr geil.
Immer wenn man keinen Bock mehr hat, schafft man doch wieder einen Boss oder findet einen neuen Weg!
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Hallo, weis jemand wie ich an nen zweiten Ordnungknochen komme ohne next game + ,wurde jetzt zum zweiten mal gebannt weil das Spiel so oft hängen bleibt "Super" fromsoftware tolle Arbeit, schon mal danke falls einer was weiß.
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
@ Survive 85: Die Matte Glut findet man nun schon erheblich früher als "vorher": Nach dem Kampf gegen den Verfolger kommst du zum Leuchtfeuer des fernen Turms (hinter dem Boss ist in einer Ecke ein Nest, da kannste Dich dahinporten) in einer Kiste direkt am Feuer.

@BimBam Bino: schau mal bei Dark Souls II Wiki - DarkSouls II Wiki eventuell findest Du dort Infos, ist, wie ich finde, die beste Wiki für Dark Souls und DS II.

@Kumba: Jo das ist noch ein laaanger Weg, finde die DLCs absolut TOP! Um einiges besser aber auch anspruchsvoller als das Hauptspiel, aber wirklich viel besser. Die Areas sind ein Traum, alle wie sie da sind einfach genial und passend!
 
Survive85

Survive85

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
8
Vielen Dank für die Hilfe !

Aber für den endbose brauchte ich immer noch Tipps :)
 
Thema:

Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Der Verfolger

Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Der Verfolger - Ähnliche Themen

  • Suche Dark Souls II: Scholar of the First Sin

    Suche Dark Souls II: Scholar of the First Sin: Suche oben genanntes Spiel "Dark Souls II: Scholar of the First Sin" entweder für die One oder PS4. Habe als Tausch One Spiele: Mad Max, Dragon...
  • Verkaufe Dark Souls 2 Scholar of the First Sin

    Verkaufe Dark Souls 2 Scholar of the First Sin: Verkaufe das oben genannte Spiel. Spiel ist noch OVP und wurde nicht geöffnet. Preislich hab ich mir 40 Euro inkl. Briefversand vorgestellt...
  • Dark Souls II : Scholar... Frage und Antwort Thread

    Dark Souls II : Scholar... Frage und Antwort Thread: Ich denke zu diesem Spiel gibt es ein großes Diskussions-Potenzial. [emoji14]
  • Dark Souls II: Scholar of the First Sin - A New Darkness

    Dark Souls II: Scholar of the First Sin - A New Darkness: Zur heutigen Veröffentlichung von Dark Souls II: Scholar of the First Sin präsentiert Bandai Namco den offiziellen Launch-Trailer...
  • Dark Souls II: Scholar of the First Sin - The Forlorn

    Dark Souls II: Scholar of the First Sin - The Forlorn: Bandai Namco und From Software haben ein neues Video veröffentlicht. Dark Souls II: Scholar of the First Sin erscheint am 02.04.2015 u.a. für Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Dark Souls 2 scolar of the first sin PS4 ordnungsknochen

    ,

    Dark souls 2 wie oft kann man duftzweig benutzten

    ,

    Dark souls 2 scholar problem ordnungsknochen

    ,
    dark souls 2 scholar duftzweig
    , Dark souls 2 duftzweig farmen , dark souls 2 ps4 duftzweig, dark souls 2 scholar of the first sin duftzweige, scholar of the first sin verfolger, dark souls 2 ordnungsknochen, dark souls 2 ordnungsknochen öfters benutzen, dark souls 2 wo bekommt man den ordnugsknochen, duftzweig nur 7 einsätze, dark souls 2 ordnungsknochen xbox one 2015, duftzweige dark souls 2 schoolar edition, dark souls 2 scholar of the first sin duftzweig, dark souls 2 scholar of the first sin menschlich werden, scholar of the firstsin duftzweige, Dark Souls 2 scholar of the first sin forum, http:www.xbox-passion.def9dark-souls-ii-scholar-of-the-first-sin-verfolger-19687-10.html, scolar of the first sin 3 blitzspeere, dark souls 2 duftzweig für tutorial, wo lohnt es einen duftzweig einzusetzen, für was ordnungsknochen darksouls2, Dark Souls 2 Verfolger orte, Dark Souls 2 kein duftzweig
    Oben