Fallout 4 - Bei Gameware für 2016 gelistet?

Diskutiere Fallout 4 - Bei Gameware für 2016 gelistet? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele;
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
alter,über deinen fetisch wollen wir hier nix lesen. :D
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Hört jetzt auf, sonst spam ich hier alles zu :D
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Der Eintrag von Gameware.At ist schon alt und hat nix zu bedeuten.Fallout 4 wird frühestens ende 2015 erscheinen,voraussetzung dafür ist eine offiziele Ankündigung in den nächsten Wochen.Ansonsten kann es bis 2016 oder 2017 dauern....leider;(Dann aber bitte reines Sp game,kein Koop oder sonstiges.Fallout ist mein absolutes lieblings Spiel aller zeiten,und das soll nicht durch irein online kram zerstört werden.
 
Thema:

Fallout 4 - Bei Gameware für 2016 gelistet?

Fallout 4 - Bei Gameware für 2016 gelistet? - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 Next Gen Update Disc Version

    Fallout 4 Next Gen Update Disc Version: Hallo an alle ich habe eine Frage wenn ich mir Fallout 4 als Disc Version kaufe bekomme ich den auch das Next Gen Update für die Xbox Series X...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 2016

    Oben