Umtausch der Konsole - Infos, Erfahrungen, Service usw.

Diskutiere Umtausch der Konsole - Infos, Erfahrungen, Service usw. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Da ist keine E-Mail Adresse angegeben.
B

Brownic90

Dabei seit
05.05.2015
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Brownic90
Da ist keine E-Mail Adresse angegeben.
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Da ist keine E-Mail Adresse angegeben.
Hä ?
Du meldest dich auf der Seite mit deinen Daten an, ( email/passwort ) registrierst deine Konsole und kannst dann einen Umtausch anfordern, alles weitere wird dir dann erklärt
 
B

Brownic90

Dabei seit
05.05.2015
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Brownic90
Naja ist jetzt eine längere Geschichte. Ich weiß schon wie man einen Reparaturauftrag erstellt.
Aber es ist derzeit aus irgend einem Grund nicht möglich. Ich kann es zwar dann via Chat machen, aber ich möchte, dass alles auch mal normal funktioniert.
Möchte per E-Mail einfach mal meinen Unmut äußern, da die im Chat nicht sehr entgegen kommen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hä ?
Du meldest dich auf der Seite mit deinen Daten an, ( email/passwort ) registrierst deine Konsole und kannst dann einen Umtausch anfordern, alles weitere wird dir dann erklärt
Ja, aber wenn es 4 Wochen dauert, wird man schon mal stinkig und dann möchte man sich mal direkt beschweren. Über diese Service Seite bekommt man ja keinen direkten Kontakt.

Kleiner Tipp übrigens: Einfach den Support anrufen. Vorabtausch funktioniert sowieso nur noch telefonisch.
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Ist mir schon klar aber so wie er es geschrieben hat hat er seine Konsole noch garnicht eingeschickt sondern lediglich Probleme mit dem ( behinderten ) Support gehabt und will die jetzt noch mal über E-Mail kontaktieren, so kann er sich das ja aber sparen
 
B

Brownic90

Dabei seit
05.05.2015
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Brownic90
Den Vorabaustausch habe ich bereits in Anspruch genommen, aber die Ersatzkonsole ist immer noch etwas zu laut. Da ich 2 Konsolen habe, kann ich das auch gut vergleichen.
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Habe heute mein nervig lautes Netzteil eingeschickt, mal schauen wie lange die brauchen......😢
Am 29.06 Eingeschickt
Am 01.07 Mitteilung von MS das Ersatz geschickt wird.
Leider bis heute noch nichts neues.
Wie lange dauert denn so ein Versand vom Netzteil?
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Kommt auch darauf an mit was verschickt wurde! Ist es DHL, kann es durch den Streik auch noch irgendwo liegen... Hast du keine Trackingnummer und den den Dienstleister? Wenn nicht dann frage doch bei MS nach.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Benutzt MS nicht immer UPS?
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Leider gibt's da keine Tracking Nummer dazu. Und womit versendet wurde weis ich auch nicht[emoji26]
 
Zuletzt bearbeitet:
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Benutzt MS nicht immer UPS?
Kann ich nicht wirklich sagen, da ich noch nicht ( zum Glück ) den Umtausch Dienst gebraucht habe. Wollte nur damit sagen, daß es eben sein kann wenn mit DHL versendet wird, daß es durch den Streik unter Umständen länger dauern kann. Das vergisst man schnell wenn man auf was wartet... :eek::
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Konsolen ups
Bei zubehör meist deutsche post da die meist klingeln und in den briefkasten schmeisen.
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Habe jetzt mit MS telefoniert, der Mitarbeiter sagte mir das es mit UPS verschickt wurde.....so richtig wusste er es aber nicht. Und eine Trackingnummer hatte er auch nicht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
UPS hat aber normalerweise immer ne Paketnummer... Eigenartig. Hast du nochmal auf der Supportseite alles ganz genau angeguckt zu dem Auftrag?
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Also, ist eben mit der Deutschen Post und nicht UPS gekommen....also der MS Mitarbeiter hatte sich stets bemüht aber kläglich versagt. Sowas regt mich auf. Hätte er einfach gleich gesagt das er es nicht sehen kann womit verschickt wurde....er gab mir noch den Tip bei UPS mal anzurufen und mal nach zu fragen wo das Packet mit meinem Namen aber ohne Sendungsnummer bleibt.
Was ein Service.
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
MS verschickt zumindest bei Zubehör ohne Trackingnummer
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Das schlimme ist, ich habe ein nagelneues Netzteil eingeschickt und zurück bekommen habe ich ein komplett verkratztes genau so laut brummendes Netzteil. 😬😬😬
Werde jetzt bei Amazon Komplett tauschen. Langsam glaube ich die Xbox will mich nicht, hatte bis her nur Probleme.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hey Leute, muss meine Konsole wohl einschicken, da mein Laufwerk nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

Wie lange hat bei euch alles gedauert, bis ihr wieder eure Xbox in den Händen hattet? Würde nämlich meine Xbox dann zum selben Zeitpunkt verschicken wie meinen Scuf, da ich diesen noch mal mit 4 Paddles ausrüsten lassen will und so keine Verzögerung habe.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Normalerweise dauert das etwa eine Woche, meist aber eher nur 5-6 Tage.
 
Thema:

Umtausch der Konsole - Infos, Erfahrungen, Service usw.

Umtausch der Konsole - Infos, Erfahrungen, Service usw. - Ähnliche Themen

  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Xbox one s Fehler. Umtausch??

    Xbox one s Fehler. Umtausch??: Hallo liebes Forum wir haben ein Riesen Problem. Unser Sohn hat zu Weihnachten die one s bekommen. Der Lüfter macht brummende Geräusche und auch...
  • Umtausch Controller -> einige Fragen

    Umtausch Controller -> einige Fragen: Hallo zusammen, einer meiner beiden Xbox Controller funktioniert nicht mehr einwandfrei. Die Vibration fühlt sich mangelhaft an, so als würde der...
  • Elite controller aus 2ter Hand umtauschen

    Elite controller aus 2ter Hand umtauschen: Hallo Xbox community! Ich wollte mir schon lange einen elite controller anschaffen. Jedoch war mir der Preis von knapp 120€ zu teuer. Deshalb habe...
  • Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an

    Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an: Ein kleiner Teil der One-Besitzer beschweren sich über eine zu laute Xbox One. Sollte das bei euch der Fall sein, könnt ihr euch umgehend...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

      XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
    • Xbox one s Fehler. Umtausch??

      Xbox one s Fehler. Umtausch??: Hallo liebes Forum wir haben ein Riesen Problem. Unser Sohn hat zu Weihnachten die one s bekommen. Der Lüfter macht brummende Geräusche und auch...
    • Umtausch Controller -> einige Fragen

      Umtausch Controller -> einige Fragen: Hallo zusammen, einer meiner beiden Xbox Controller funktioniert nicht mehr einwandfrei. Die Vibration fühlt sich mangelhaft an, so als würde der...
    • Elite controller aus 2ter Hand umtauschen

      Elite controller aus 2ter Hand umtauschen: Hallo Xbox community! Ich wollte mir schon lange einen elite controller anschaffen. Jedoch war mir der Preis von knapp 120€ zu teuer. Deshalb habe...
    • Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an

      Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an: Ein kleiner Teil der One-Besitzer beschweren sich über eine zu laute Xbox One. Sollte das bei euch der Fall sein, könnt ihr euch umgehend...

    Sucheingaben

    xbox one reparatur erfahrung

    ,

    xbox one umtauschen saturn

    ,

    xbox one umtausch media markt

    ,
    xbox one umtauschen
    , xbox one media markt umtauschen, xbox one austauschkonsole defekt , xbox one bei media markt umtauschen, Xbox umtauschen, xbox one austausch, xbox one defekt einschicken, wie lange dauert xbox one reparatur, xbox umtausch, xbox austauschkonsole, dekekte xbox one umtauschrecht, xbox one austausch dauer, xbox one umtauschen expert, wie lange dauert eine xbox one reparatur, tauscht media markt defekte xbox one in der 14 tägigen frist um, xbox one ohne rechnung umtauschen, xbox reparatur dauer, xbox one defekt media markt, xbox one eingeschickt, xbox advanced austauschprogramm, xbox one reparatur austausch september 2014, xbox one reparatur wie lange
    Oben