Hardboot

Diskutiere Hardboot im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wie oft macht ihr bzw müsst ihr eigentlich pro Woche oder pro Monat nen Hardboot machen? Mir kommts vor das ich es ca 1 mal die Woche machen...
Freshy

Freshy

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Wie oft macht ihr bzw müsst ihr eigentlich pro Woche oder pro Monat nen Hardboot machen?

Mir kommts vor das ich es ca 1 mal die Woche machen muss...
Geht das nur mir so, oder ist das normal?^^

Weil ein Spiel nicht startet,
Weil in AmazonVideo ein Video hängt,
weil mir alles etwas langsam vorkommt (Menü),
weil... ka...
Aufjedenfall sind diese Probleme i.d.R. nach nem Hardboot gelöst.

Auf dauer aber nervig.
Auch hier im Forum lese ich den "Hardboot" immer als erste Abhilfe und oft auch mit Erfolg.

Ich frage mich warum, auch wenn man diese "Instant On Einstellung" (weiß jetzt nicht wie die offiziel heißt, aber ich schätze sie sehr) aktiviert hat, die Konsole nicht im Hintergrund einfach einmal pro Woche prophylaktisch nen Hardboot machen kann.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ich habe die One seit release und musste es erst 3 mal machen.
Wenn ein Spiel nicht startet dann starte ich ein anderes Spiel an und starte dann das gewünschte Spiel welches dann wieder neu lädt und meist dann spätestens läuft.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Nicht einmal. Grund ist meiner Meinung weil ich den schnell start nicht aktiviert habe.
 
Freshy

Freshy

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Jup, genau das denke ich. Will aber auf den Schnellstart nicht verzichten ;)
Ich habe meine seit Day One und hab es vielleicht zwei mal machen müssen. Nutze aber die Schnellstartfunktion so gut wie nicht. Nur wenn ich wirklich daheim bin und weiß, dass ich später gleich wieder zocken werde.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
in der Woche bestimmt 2-3 mal, meistens sinds aber irgendwelche Party Bugs, das ich nicht joinen kann oder ich keinen höre.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab noch nie nen hardboot machen müssen.:)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
gibt ja auch schlimmeres als einen hardboot machen zu müßen.
z.b. das die Konsole abraucht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
1x bisher. Aber nur zur Sicherheit da anderes nicht geholfen hat.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also ich hab den schnellstart auch an muss aber fast nie ein hardboot durchführen. Keine ahnung wann ich das letzte mal einen gemacht habe.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Jede woche garantiert 1 mal.

Vor trials of osiris immer manchmal dazwischen auch wenn einer connect prob hat mach ich auch hardboot

Ich habe preview und schnellstar Und eingebaute ssd

Ich bin pc spieler und seher frame prob und ich sehe deutlich nach paar mal spielen das bspw destiny ruckelt.
Ich denke wenn ich zuviele apps geöffnet hatte dann fängt es an.

Wenn man die kamera etwas dreht dann stottert es manchmal nach hardboot läuft es wieder butterweich.

Ich hoffe mit win 10 ist es gefixed!!

Ich sollte probeweise schnellstart wegmachen aber keine lust...
 
Thema:

Hardboot

Hardboot - Ähnliche Themen

  • Wie führe ich ein Hardboot den durch ?

    Wie führe ich ein Hardboot den durch ?: Die frage steht ja schon im Titel, ich habe leider keinerlei Ahnung.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiele ruckeln nach schnellstart

    Oben