Tilabert
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Servus,
Ich hab mit dem Support ein richtiges Problem. So erstmal zum Anfang:
Ich habe seit d1 ein Problem mit dem DayOne Controller das LG abartig laut knarrt und knackt. Dachte mir nun auch jetz haste ja nen 2. Controller, rufst ma den Support zwecks Tausch des Controllers an. Soweit so gutes wurde ein Auftrag erstellt zwecks Tausch (26.11.14) ich bekam den ups versandaufkleber und der Controller ging auf Reisen. 2 Tage später war er übrigens in ffm im Microsoft Center.
Ich dachte mir super das klappt ja dann müsste ja bald ne Eingangsmail ausm Lager kommen. Nix kam, Aso im übrigen so ein Tausch kann 28 Tage dauern.
So heute dann ca. 2 Wochen später kam eine Mail vom Support, dass ich dichma bitte mein Controller versenden soll.
Wtf!?
Also dachte ich ich rufma schnell beim Support an. Da wollten die mir doch allen ernstes unterstellen ich hätte nix verschickt, bzw es is nix angekommen. Noch nichtmal die Ups sendungsverfolgung hat die interessiert. Als ich dann ein bisschen ungehalten wurde, hieß es wir klären es, sobald wir was neues Wissen melden wir uns....
Also hat jemand schonmal sone ähnliche Erfahrung gemacht? Und was kann ich jetz machen? Hab ja immerhin eine gültige sendungsverfolgung. Aso und das beste ist, ich bekomme jetzt wenn das klappen sollte kein neuen controller mehr mit Day one Aufdruck, was mir aber vor Auftragserteilung zugesichert wurde. :-/
Ich hab mit dem Support ein richtiges Problem. So erstmal zum Anfang:
Ich habe seit d1 ein Problem mit dem DayOne Controller das LG abartig laut knarrt und knackt. Dachte mir nun auch jetz haste ja nen 2. Controller, rufst ma den Support zwecks Tausch des Controllers an. Soweit so gutes wurde ein Auftrag erstellt zwecks Tausch (26.11.14) ich bekam den ups versandaufkleber und der Controller ging auf Reisen. 2 Tage später war er übrigens in ffm im Microsoft Center.
Ich dachte mir super das klappt ja dann müsste ja bald ne Eingangsmail ausm Lager kommen. Nix kam, Aso im übrigen so ein Tausch kann 28 Tage dauern.
So heute dann ca. 2 Wochen später kam eine Mail vom Support, dass ich dichma bitte mein Controller versenden soll.
Wtf!?
Also dachte ich ich rufma schnell beim Support an. Da wollten die mir doch allen ernstes unterstellen ich hätte nix verschickt, bzw es is nix angekommen. Noch nichtmal die Ups sendungsverfolgung hat die interessiert. Als ich dann ein bisschen ungehalten wurde, hieß es wir klären es, sobald wir was neues Wissen melden wir uns....
Also hat jemand schonmal sone ähnliche Erfahrung gemacht? Und was kann ich jetz machen? Hab ja immerhin eine gültige sendungsverfolgung. Aso und das beste ist, ich bekomme jetzt wenn das klappen sollte kein neuen controller mehr mit Day one Aufdruck, was mir aber vor Auftragserteilung zugesichert wurde. :-/