Übertragung von Xbox Live auf Xbox360 auf Xbox One

Diskutiere Übertragung von Xbox Live auf Xbox360 auf Xbox One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Morgen, Ich hab mal ne frage und zwar ich habe mir eine Xbox One gekauft wobei ich auch bald meine 3 monatige Gold Mitgliedschaft...
M

Milan93

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen,

Ich hab mal ne frage und zwar ich habe mir eine Xbox One gekauft wobei ich auch bald meine 3 monatige Gold Mitgliedschaft zugeschickt bekomme.

Da ich die alten Spielstände meiner Xbox 360 auf der Cloud speichern möchte benötige ich aber die Xbox Live Mitgliedschaft.

Daher meine Frage kann ich wen ich die 3 Monatige Gold Mitgliedschaft kriege auf die Xbox 360 aktivieren damit ich die Cloud benutzen kan und die Xbox Live Gold Mitgliedschaft weiterhin auf der Xbox One nutzen ?

MFG Milan93
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Wenn du den selben account nutzt ist es egal wo du den einlöst denn das ist auf dem Account gespeichert und egal welche Konsole du hast bzw es ist dann auf beiden Konsolen mit dem selben account Gold aktiv
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Du musst dir einen Gamertag erstellen, wenn du auf diesem Gold einlöst, hast du sowohl auf der Xbox 360 Gold und auf der Xbox One, natürlich musst du auf beiden Konsolen, denselben Gamertag nutzen.
 
Thema:

Übertragung von Xbox Live auf Xbox360 auf Xbox One

Übertragung von Xbox Live auf Xbox360 auf Xbox One - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen

    Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen: Hi folgendes Problem, wenn ich über Twitch streame stelle ich ein "Partychat mit übertragen" Jetzt aber können meine Mitspieler irgendwie keine...
  • Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen

    Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen: Hallo Freunde, ich bin ziemlich am verzweifeln! Und zwar wollte ich nach langer Zeit mal wieder mit Xbox 360 bisschen zocken. Jetzt habe ich auf...
  • Videos über das Heimnetzwerk auf die Xbox übertragen

    Videos über das Heimnetzwerk auf die Xbox übertragen: Hallo Freunde ! Gibt es eine Möglichkeit die Xbox One in das Heimnetzwerk einzubinden oder ein Netzlaufwerk zu erstellen, so das ich bequem...
  • Xbox Classic Spielstände Übertragen?

    Xbox Classic Spielstände Übertragen?: Guten Tag, ich habe hier noch eine Xbox ( 2001 ) stehen. Ich möchte meine xbox Crystal Edition Verkaufen und mir ne Limited Edition in Grün...
  • Fortnite Xbox One Spielstand übertragen aus PC/Computer?

    Fortnite Xbox One Spielstand übertragen aus PC/Computer?: Hallo, habe paar fragen zu Xbox one hab vor paar Wochen eine Xbox one gekauft und darauf Fortnite Battle Royale gespielt und dan habe ich mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben