Spiel von Festplatte löschen

Diskutiere Spiel von Festplatte löschen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, wie lösche ich eigendlich ein Spiel von der Festplatte, ich finde nichts derartiges? Bei mir steht bei einem Spiel "Installation angehalten"...
R

Raider2002

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
5
Hi,
wie lösche ich eigendlich ein Spiel von der Festplatte,
ich finde nichts derartiges?
Bei mir steht bei einem Spiel
"Installation angehalten" jetzt komme ich nicht weiter und wollte das Spiel erstmal von der Festplatte löschen.
Netzwerk ist i.O.
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hallo !

"Meine Spiele & Apps" -> Auf dem Spiel die Menü-Taste drücken -> Spiel verwalten -> Spiel deinstallieren

Offizielle Hilfe-Seite: Spiele und Apps löschen | Xbox*One

LG
 
R

Raider2002

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
5
Danke!
Hab ich irgendwie übersehen.
 
R

Raider2002

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
5
Ich hab das Spiel "FIFA 16" von der Festplatte gelöscht und neu installiert.
Es bleibt dasselbe, bei 87-88% wird die Installation abgebrochen.
Hat jemand das Spiel mal installiert und kann mir sagen ob das normal ist oder die CD defekt ist?
 
D

DayWalk3r

Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
13
Normal Ganz sicher nicht . Festplatte Genug Platz und Disk sauber ? Installier doch mal auf Externe
 
R

Raider2002

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
5
Installier doch mal auf Externe
Was meinst du mit "Externe", wohin installieren?

Die Disk ist sauber und ich hab noch 350GB auf der Festplatte frei.
Also von daher ist alles in Ordnung und Kratzer kann ich auch nicht erkennen.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Was meinst du mit "Externe", wohin installieren?

Die Disk ist sauber und ich hab noch 350GB auf der Festplatte frei.
Also von daher ist alles in Ordnung und Kratzer kann ich auch nicht erkennen.
Falls Du eine Externe Festplatte hast, darauf installieren. ICh selber hatte schon mal bei 2 Spielen das Problem, das die interne Festplatte nicht wollte, aber auf der externen ging es. Oder mal einen Hardboot der Xbox machen.
 
R

Raider2002

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
5
Ich habe jetzt eine externe Festplatte angeschlossen.
Werde heute Nachmittag nochmal versuchen "FIFA 16" darauf zu installieren.

Eine Frage noch:
Kann man auch die interne 500GB Festplatte auswechseln z.B. durch eine mit
1TB indem man von der Internen eine 1:1 Kopie macht und dann diese dann
einbaut, oder kann man die unformatiert einbauen, oder geht das garnicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
ich denke nicht das die Interne auszutauschen eine gute Idee ist, auch ist es nicht vorgesehen, dass man sowas macht. Darum ist das anschliessen einer USB 3.0 HDD so einfach hab mir auch eine Externe HDD geholt mit 1 TB eingesteckt formatiert und gut war.

Ich kann Dir das nur ans Herz legen und nicht die Interne HDD auszubauen, denn wenn Du die Xbox öffnest erlischt mit Sicherheit die Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Raider2002

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
5
Ich werde es so belassen wie es ist.
Hab eine externe 1GB Festplatte angeschlossen, wurde erkannt und formatiert.

Weiterhin habe ich das Spiel "FIFA16" installiert bekommen, ich musste während
der Installation die Internetverbindung abschalten, dann ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
sollte die disc nicht so gehn austauschen lassen.
oder 1 monat ea access dann kannste es aus der vault downloaden und später mit der disc starten ....
oder halt gleich ea access ....
 
Thema:

Spiel von Festplatte löschen

Spiel von Festplatte löschen - Ähnliche Themen

  • Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht

    Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht: Hallo, ich habe hier einige Beiträge gelesen, die aber nicht mit meinem Problem zusammenhängen. Daher habe ich einen neuen Beitrag eröffnet. Ich...
  • XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.

    XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.: Hallo zusammen, ich möchte an meine XBOX One eine externe Festplatte anschließen und die Spiele darauf verschieben. Gibt es etwas zu beachten das...
  • Spiele auf externer Festplatte werden nicht in der Bibliothek angezeigt

    Spiele auf externer Festplatte werden nicht in der Bibliothek angezeigt: Hallo, an meiner X-Box One X hängt eine externe SSD, auf der Apps und Spiele installiert sind. Mein Problem ist, dass die Spiele (...und zwar...
  • Xbox One S Spiele auf Festplatte kopieren und auf Series S nutzen?

    Xbox One S Spiele auf Festplatte kopieren und auf Series S nutzen?: Hallo zusammen, Mein Name ist Matze und bin neue hier im Forum. War früher eine absoluter Xbox-Spieler habe die Konsole auch gemodded usw.. 😉...
  • XBOX One X - Spiele von Disk vollständig auf interne Festplatte?

    XBOX One X - Spiele von Disk vollständig auf interne Festplatte?: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mir eine XBOX One X zugelegt und ein paar Spiele auf Disk. Nach der Installation kann ich die Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox spiele löschen von der festplatte

    Oben