Hilfe für Neueinsteiger

Diskutiere Hilfe für Neueinsteiger im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich bergrüße erstmal alle, ich bin Daniel, 23 aus Leipzig und seit Samstag besitzer ein Xboxe One.:) Hab sie mir eigentlich nur zugelegt um GTA 5...
L

Led_Vectrist

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich bergrüße erstmal alle, ich bin Daniel, 23 aus Leipzig und seit Samstag besitzer ein Xboxe One.:) Hab sie mir eigentlich nur zugelegt um GTA 5 zu spielen (nachdem ich mittlerweile gta San Andreas zum geschätzten 1000. mal auf der ps2 gespielt habe).

Anschließen und Einrichten war soweit kein Problem, auch im Singleplayer zu spielen funktioniert.

Wenn ich aber Online spielen möchte kommt nur der Vermerk: "Dein Profil hat nicht die Berechtigung, um auf GTA Online zuzugreifen."

Woran kann das liegen? Auf der Verpackung vom Spiel steht doch extra drauf "Beinhaltet GTA Online"

Ich bin wirklich über jede Hilfe Dankbar! Weil gerade die Xboxe ein absolutes Neuland für mich ist.

Grüße euer Daniel
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Du benötigst um online spielen zu können "XBOX Live Gold", das bekommst du für ca 30 Euro/Jahr als Code im Internet.
Bei dir müsste aber auch ein 14 Tage Testaccount dabei sein, damit du in die Welt von XBL schnüffeln kannst.
 
Thema:

Hilfe für Neueinsteiger

Hilfe für Neueinsteiger - Ähnliche Themen

  • Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen

    Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen: Suche Leute fürs gegenseitige Helfen bei den Kreativ Auszeichnungen! Gebe aber auch gerne Tipps für alle anderen Auszeichnungen! Mir fehlen...
  • Xbox 360 Kleine Hilfe für Borderlands 2 gesucht

    Xbox 360 Kleine Hilfe für Borderlands 2 gesucht: Hey Leute. Bin neu hier und hab gedacht ich versuchs mal ^^ Ich suche jemanden der mich bei Borderlands 2 für Xbox 360 vllt bisschen unterstützt...
  • suche Hilfe für borderlands 2

    suche Hilfe für borderlands 2: Moin moin ich suche jemanden für die OP lvl bei borderlands 2
  • Forza 7 Hilfe Suche für 2 Erfolge Forza 7

    Forza 7 Hilfe Suche für 2 Erfolge Forza 7: Moin Leute, Mir fehlen diese 2 Erfolge. Einmal der mit dem Tuning Erfolg Geld verdienen und den mit dem Design. Kann mir da einer helfen, der da...
  • Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten

    Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten: Hier könnt sich alle Nervenbündel und Fingernägelkauer auslassen die die One X vorbestellt haben und schon alles mögliche versucht haben ihre...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hilfe bei xbox one in leipzig

    Oben