Headset Turtle Beach Recon 50x rauscht

Diskutiere Headset Turtle Beach Recon 50x rauscht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, habe eine Frage zu meinem erst kürzlich gekauften Headset Turtle Beach Recon 50x. Dieses habe ich direkt an die 3,5mm Stereoklinkenbuchse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slyver23

slyver23

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
slyver23
Hallo,
habe eine Frage zu meinem erst kürzlich gekauften Headset Turtle Beach Recon 50x.
Dieses habe ich direkt an die 3,5mm Stereoklinkenbuchse vom Controller (2015) angeschlossen.
In Spielen ist während Bass Tönen ein starkes rauschen/knacken wahrzunehmen selbst wenn die Lautstärke sehr gering ist. Habs an 2 Controllern getestet. Wenn ich jetzt aber ein YouTube Video abspiele sind die Bässe sauber.
Gibts da irgendeine Einstellungsmöglichkeit dafür?

Grüße,
slyver
 
slyver23

slyver23

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
slyver23
Hat sich erledigt, war wohl ein Einzelfall.
Hab es gegen ein neues umgetauscht welches akzeptablen Sound liefert. Für meine Zwecke ausreichend.

Grüße,
slyver
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nah dann, viel Spaß :)

Klappe öhm Fred zu !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Headset Turtle Beach Recon 50x rauscht

Headset Turtle Beach Recon 50x rauscht - Ähnliche Themen

  • Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr

    Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr: Ich habe gestern gespielt und aufeinmal Headset reagiert nicht mehr weder Mikrofon noch ich höre die anderen im Sprachchat aber spielsound ist...
  • Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

    Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset: Taugt dieses Headset was ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00YXO5U40
  • Headset Turtle Beach 800X erscheint nicht bei GERÄTE

    Headset Turtle Beach 800X erscheint nicht bei GERÄTE: Ich habe ein Problem mit meinem Turtle Beach 800X. Ein Gamer wollte mir helfen, dass ich mit diesem Headset auch "sprechen" kann ohne Kabel. Geht...
  • Headset Turtle Beach 800X kein Micro

    Headset Turtle Beach 800X kein Micro: Hallo liebe XBox Freunde Mich plagt ein heftiges Problem. Ich habe mir nun ein gutes headset gegönnt das Turtle Beach 800X, welches EXTRA für die...
  • Turtle Beach XO Seven Probleme

    Turtle Beach XO Seven Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem XO Seven: Ich bekomme bei manchen Spielen kein satten Sound mehr und zwar ist der Sound immerwieder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/headset-turtle-beach-recon-50x-rauscht.24527/

    ,

    rauschen turtle beach recon 30 X

    ,

    headset probleme recon 50x

    ,
    turtle beach headset 50x brummt
    , turtle beach ear force recon 50x rauschen
    Oben