Happy Wars

Diskutiere Happy Wars im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin 😁 Hab gerade Happy Wars geladen und muss feststellen das es nach Ca. 5 min. Mich immer auf die Startseite wirft. Es kommt ein lautes brummen...
mafiakilla

mafiakilla

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Mafiakilla NR 1
Moin 😁
Hab gerade Happy Wars geladen und muss feststellen das es nach Ca. 5 min. Mich immer auf die Startseite wirft. Es kommt ein lautes brummen und dann muss ich das Spiel neu starten.
Auf der 360 hatte ich auch schon diese Probleme 😠
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Hm, hatte keine Probleme Versuch ma hardboot oder neu Installation, hatte aber auch die 360 Version heute nochmal angemacht damit die Charaktere und so aktualisiert wurden weil die ja übernommen werden vielleicht hilft das ja.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Habt ihr auch die ganze zeit verbindungsprobleme? Bin in der Lobby und kurz bevor genug Spieler da sind flieg ich raus...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
@ titte: Geht eigentlich. Nur die Spielersuche dauert extrem lange - dasselbe Problem wie damals nach Release auf der 360 und sowas bremst echt den Spaß.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Hier läuft es sauber. Nur halt lange Wartezeiten vor den online MP
 
H

Hostel-hr

Guest
Zocken jetzt eigentlich One und 360 Spieler zusammen?

Gruß Alex
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich glaube nicht, dass man zusammen zockt. Vielleicht ab November, auf der 360 ging die Spielersuche um einiges schneller.

Gibt es hier noch jemanden, der Happy Wars zockt? Ich komme irgendwie nicht richtig weiter. Hat jemand Lust auf ein paar Matches?
 
T

Tiborius

Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
5
Ich hab mir dass auch mal geladen. Nur sagt er dass keine Verbindung zum updateserver hergestellt werden kann.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in Probleme und Hilfe
 
Thema:

Happy Wars

Happy Wars - Ähnliche Themen

  • Happy Birthday Tackleberry!

    Happy Birthday Tackleberry!: @Tackleberry darf sich feiern lassen 🥂 Allet Jute
  • Hilfe zu Happy wars

    Hilfe zu Happy wars: Nach drei Jahren Spielpause habe ich mir endlich wieder happy wars heruntergeladen auf der Xbox one da das Spiel leider auf der Xbox 360...
  • Happy Birthday PsyDee

    Happy Birthday PsyDee: Happy Birthday PsyDee und lass es krachen. Wünsche dir nur das beste.:)
  • Happy Birthday astonmarkus

    Happy Birthday astonmarkus: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.:)
  • Happy Wars am 24.4

    Happy Wars am 24.4: Spielstand wird übernommen. ICh freu mich. Für pvp spieler ähnlich wie world of tanks immer mal wieder für ne runde gut. Wird noch wer auf den...
  • Ähnliche Themen

    • Happy Birthday Tackleberry!

      Happy Birthday Tackleberry!: @Tackleberry darf sich feiern lassen 🥂 Allet Jute
    • Hilfe zu Happy wars

      Hilfe zu Happy wars: Nach drei Jahren Spielpause habe ich mir endlich wieder happy wars heruntergeladen auf der Xbox one da das Spiel leider auf der Xbox 360...
    • Happy Birthday PsyDee

      Happy Birthday PsyDee: Happy Birthday PsyDee und lass es krachen. Wünsche dir nur das beste.:)
    • Happy Birthday astonmarkus

      Happy Birthday astonmarkus: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.:)
    • Happy Wars am 24.4

      Happy Wars am 24.4: Spielstand wird übernommen. ICh freu mich. Für pvp spieler ähnlich wie world of tanks immer mal wieder für ne runde gut. Wird noch wer auf den...

    Sucheingaben

    happy wars xbox one probleme

    ,

    happy wars xbox one lobby

    ,

    happy wars xbox one verbindungsprobleme

    ,
    happy wars online probleme
    , happy wars geht nicht auf xbox one, xbox one happy wars online verbindungsprobleme, happy wars probleme online
    Oben