beta laufwerkfehler?

Diskutiere beta laufwerkfehler? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hey hoo,hat jemand auch probleme mit dem laufwerk nach dem letzten beta-update was diese woche kam? also meins spinnt ein wenig,hatte am vorabend...
D

Darki

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
hey hoo,hat jemand auch probleme mit dem laufwerk nach dem letzten beta-update was diese woche kam?
also meins spinnt ein wenig,hatte am vorabend noch gezockt und bluray geguckt,als gestern abend dann nen spiel reinschmeissen wollte konnte ich die disc nich einschieben.dvd un bluray gingen rein nur eben das spiel nich.hab dann mehrmals an und aus gemacht,dann gings es wieder.wenn die disc reingeht is auch oft nur das icon mit disc einlegen zu sehn obwohl das spiel drin ist.wenn ich aber beim einlegen die disc noch ganz kurz festhalte erkennt die box diese auch.wiegesagt erst seid dem update davor war es tadellos.es gab auch kein rattern oder wurde hochkannt gestellt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
vielleicht mal den support anrufen.. klingt ziemlich komisch
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Hast du auch ein W-Lan Problem?
 
T

Tom1860

Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
ja, das WLAN Problem habe ich auch, da kommt nur noch sehr wenig an der Box an.
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
okay dann sind wir ja schon mal nicht alleine :D habe vorhin für Pinball FX2 sage und schreibe locker 1 std gebraucht zum downloaden -_-

also auf eine hotfix warten oder auf ein neues update
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mach mal einen Hardboot, bez laufwerkfehler.
Wenn da nicht hilft, stelle deine Konsole um auf Energiesparen , starte sie neu und dann wieder zurück auf schnelles Booten.
Wenn das nichts hilft, ms kontaktieren.
 
T

Tom1860

Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
super, danke für den Tipp, jetzt hat die Interverbindung wieder volle Leistung
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
wie macht man ein hard boot
Mach mal einen Hardboot, bez laufwerkfehler.
Wenn da nicht hilft, stelle deine Konsole um auf Energiesparen , starte sie neu und dann wieder zurück auf schnelles Booten.
Wenn das nichts hilft, ms kontaktieren.
 
D

Darki

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
habe kein w-lan problem,also nich das ich wüsste hatt das was damit zu tun?na die box hab ich schon auf energiesparen,probier das aber ma aus mit schnellem hochfahren.und dieser festhalte trick funktioniert immer noch am besten.hatte vorhin auch wieder nen update,hatte gedacht das bringt was,ist aber immer noch so.
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
habe kein w-lan problem,also nich das ich wüsste hatt das was damit zu tun?na die box hab ich schon auf energiesparen,probier das aber ma aus mit schnellem hochfahren.und dieser festhalte trick funktioniert immer noch am besten.hatte vorhin auch wieder nen update,hatte gedacht das bringt was,ist aber immer noch so.
Bekommst du denn die volle Leistung per W-Lan?
 
D

Darki

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
ja soweit von der leitung is alles supi
 
Thema:

beta laufwerkfehler?

beta laufwerkfehler? - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Wann kann ich den Beta Download starten und wie

    Wann kann ich den Beta Download starten und wie: Hallo 🙋🏼‍♂️ Ich habe die Vault Edition vorbestellt und habe jetzt eine mw2 Datei auf meiner Xbox doch die Datei ist leer ist das normal also ist...
  • Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]

    Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]: Ein ehemaliger Mitarbeiter von Bethesda hat einige Infos über Starfield veröffentlicht. Zuerst dachte man es sei fake, aber Jason Schreier hat die...
  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche

    Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche: Für Xbox Cloud Gaming für Apple Geräte und Windows 10 wird morgen eine begrenzte Beta gestartet. Es werden ab morgen Einladungen an Ausgewählte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one beta update laufwerk probleme

    ,

    xbox one klingt komisch

    ,

    xbox one laufwerk klingt komisch

    Oben