Advanced Warfare

Diskutiere Advanced Warfare im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Servus Leute. Wir haben hier eine X360 und eine X-One stehen. Wir würden gern über Systemlink bzw. X-Live zocken. Sind die Spiele der beiden...
P

PapilioNiger

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Servus Leute.
Wir haben hier eine X360 und eine X-One stehen. Wir würden gern über Systemlink bzw. X-Live zocken. Sind die Spiele der beiden unterschiedlichen Konsolen dafür kompatibel?

Danke
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Verschoben :eek::
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
nein das geht nicht
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nö nö und nö!
 
P

PapilioNiger

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Schade. Danke für die schnellen Antworten.
 
Thema:

Advanced Warfare

Advanced Warfare - Ähnliche Themen

  • Problem_Granatentraining_Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare"

    Problem_Granatentraining_Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare": Hallo Zusammen, ich habe eine X Box One. Ich zocke das Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare". Ich bin bei der Mission "Granatentraining". Ich...
  • Problem_Granaten Training_"Call of Duty: Advanced Warfare"

    Problem_Granaten Training_"Call of Duty: Advanced Warfare": Hallo Zusammen, ich habe eine X Box One. Ich zocke das Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare". Ich bin bei der Mission "Granatentraining". Ich...
  • CoD Ghost?? Advanced Warfare??

    CoD Ghost?? Advanced Warfare??: Hallo alle zusammen. Wollte mal fragen, ob es hier gamer gibt, die hin und wieder Ghost oder Advanced Warfare spielen. Ich selber, spiele hin und...
  • Wiedermal ein Installationsproblem mit CoD Advanced Warfare Xbox One

    Wiedermal ein Installationsproblem mit CoD Advanced Warfare Xbox One: Hi, habe mir vor ein paar Tagen "Call of Duty: Advanced Warfare" für die Xbox One im "Elektrohandel" ;) gekauft. Habe es sofort installieren und...
  • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

    Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
  • Ähnliche Themen

    Oben