PS4 Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Diskutiere Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich bleib dabei uncharted ist kein 90+ Spiel.. Egal welche Seite! Mittlere 85 so wie bei ROTR tuns auch. Ob dabei Laras Brüste einzeln berechnet...
Häupl Michi

Häupl Michi

Gesperrt
Dabei seit
10.05.2016
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
10
Ich bleib dabei uncharted ist kein 90+ Spiel.. Egal welche Seite! Mittlere 85 so wie bei ROTR tuns auch. Ob dabei Laras Brüste einzeln berechnet werden oder nicht ist dabei egal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Uncharted UND Tomb Raider sehe ich beide bei 92-94%
 
Häupl Michi

Häupl Michi

Gesperrt
Dabei seit
10.05.2016
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
10
Gerne dann führen wir für Witcher und Co Wertungen jenseits der 110 ein. Ich weiß jetzt kommen wieder vergleiche wie "das sind Äpfel und Birnen Blabla" aber in so einem Spiel steckt viele mehr Herzblut und die liebe zum Detail als wie in beiden Spielen zusammen ...

Aber ist mir schon klar 15 Jährige raffen so ein Spiel nicht und deswegen wird eher versucht die gute durchschnittskost mit simplen Geballer an den Mann zu bringen.

Nochmal mir gehts hier gar nicht so sehr um die spiele sondern eher darum wie bewertet wird.
ROTR und UC4 sind natürlich gute Spiele .
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich habe hier echt mal die Frage. In wie fern ähneln sich Tomb Raider und Uncharted wirklich? Da ich mit meinem Kauf von RotTR eher nicht zufrieden war (das Game ist gut, aber die Umsetzung im Gameplay mag ich nicht), dachte ich, da Uncharted wohl genauso sei, ich darauf verzichten kann.
Nun hat man mir gesagt, dass es in UC eben nicht wie in TR um ständiges Waffenwechseln, entdecken und craften/leveln geht.

Frage: Ist Uncharted mehr Actiongame als Adventure?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Uncharted ist ein 3rd Person Action Adventure, eher als RotTR, also ja
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Definitiv ist Uncharted mehr Actiongame. Eine filmreife Inszenierung und die Story stehen im Mittelpunkt. Schießereien in 3rd Person Deckungsshooter Manier. Kleine Rätsel sind auch mit dabei, aber nichts weltbewegendes. Punkte oder Materialien für Upgrades sammeln entfällt genauso wie das leveln.

Hab es heute beendet. Sehr gutes Game. Meiner Meinung nach mit Abstand der beste Teil der Serie.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also habe mir mal paar Lets Plays zu Uncharted 4 angesehen. Grafik und Inszenierung sind schon Top. Was aber auffällt, das die KI teilweise ziemliche Aussetzer hat. Die übersehen den Nathan gern mal ;-) Und im Gras ist er wohl komplett nicht zu sehen von Gegnern. Wirkt an manchen Stellen doch etwas zu unrealistisch.
Ist denen die das Spiel selbst zocken auch schon aufgefallen?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Zumindest in den ganzen Reviews (auch die mit 100%) wird unter Anderem die KI erwähnt.
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Also habe mir mal paar Lets Plays zu Uncharted 4 angesehen. Grafik und Inszenierung sind schon Top. Was aber auffällt, das die KI teilweise ziemliche Aussetzer hat. Die übersehen den Nathan gern mal ;-) Und im Gras ist er wohl komplett nicht zu sehen von Gegnern. Wirkt an manchen Stellen doch etwas zu unrealistisch.
Ist denen die das Spiel selbst zocken auch schon aufgefallen?
Ja im Gras wird man nicht gesehen, außer man wird vorher entdeckt. Dann bringt es auch nichts sich ins Gras zu hocken. ;) Aber wie schnell einen die Gegner sehen ist auch vom gewähltem Schwierigkeitsgrad abhängig. Auf leicht wird man erst deutlich später entdeckt und kann teilweise auch ohne durch das Gras zu schleichen an denen vorbei laufen. :D
Ich spiel es gerade auf Extrem Schwierig, da funktioniert das nicht. ^^
 
F

freakyboy86

Guest
Ich weiß nicht warum, aber mir schwirrt als Unfarted im Kopf rum, wenn ich Uncharted lese :D
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ich weiß nicht warum, aber mir schwirrt als Unfarted im Kopf rum, wenn ich Uncharted lese :D
Man darf halt nicht furzen, wenn man sich da im Gras versteckt, sonst wird man trotzdem entdeckt. Das ist dann der "Arschschwer"-Schwierigkeitsgrad!! :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zumindest in den ganzen Reviews (auch die mit 100%) wird unter Anderem die KI erwähnt.
Dann könnte man ja z. B. auch nur mit 95% werten ;-)
Ja im Gras wird man nicht gesehen, außer man wird vorher entdeckt. Dann bringt es auch nichts sich ins Gras zu hocken. ;) Aber wie schnell einen die Gegner sehen ist auch vom gewähltem Schwierigkeitsgrad abhängig. Auf leicht wird man erst deutlich später entdeckt und kann teilweise auch ohne durch das Gras zu schleichen an denen vorbei laufen. :D
Ich spiel es gerade auf Extrem Schwierig, da funktioniert das nicht. ^^
Ok. Glaube war der mittlere Schwierigkeitsgrad. Manchmal stand Nathan mit freien Sichtfeld vieleicht so 5m vorm Gegner und wurde nicht gesehen. War natürlich nicht die Regel,aber kam vor :)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich persönlich habe noch kein Game gezockt bei dem ich diese Liebe bis in noch so kleine Details verspürte. So gut wie Halo 1, Uncharted 2, Banjo Kazooie, Zelda Ocarina of Time und Heavy Rain auch waren, an diese Verliebtheit an ein einzelnes Spiel kommt einfach kein Studio auch nur annähernd heran. Ich werde das Gefühl einfach nicht los, als hätte Naughty Dog jeden einzelnen Grashalm und jeden noch so kleinen Kieselstein separat optimiert. Jede Animation, jeder Physikbereich, etc. ist einfach perfekt. Die Zwischensequenzen wirken beinahe fotorealistisch. Das Gameplay, obwohl typisch für Uncharted, wirkt neu und unverbraucht.
Der einzige Punkt, und das ist der Grund, weshalb ich Uncharted 4 hinter The Last of Us und The Legend of Zelda: Ocarina of Time reihe, ist, dass das Bild auf den Hafen in Kapitel 10 in Madagaskar flimmert. Sollte Naughty Dog diesen "Fehler" noch beheben, ist Uncharted 4: A Thief's End noch eine Stufe über den oben genannten Games. Man merkt dem Spiel die neue Engine,die Naughty Dog mit The Last of Us Remastered sicherlich verbesserte, signifikant an und auch die entstandenen Beziehungen zwischen den Charakteren wurde abermals um einiges verbessert.

Deshalb meine Wertung (nach der Bereinigung des "Bugs":
1.) Uncharted 4
2.) The Last of Us
2.) The Legend of Zelda: Ocarina of Time
3.) Banjo Kazooie (Original auf N64)
3.) Forza Motorsport 1
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Verdammt, bist du kaputt Bembel:D wegen flimmern in einer Scene...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Allein Day of the Tentacle oder Sim City (Serie) nicht zu nennen ist ein Frevel. Solche Games haben die Industrie geprägt. :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kann bitte mal ein Mod den thread schließen, hier ist mittlerweile zu viel off topic :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Thread ist tot. RIP
 
Thema:

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread - Ähnliche Themen

  • Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg)

    Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg): Erster Trailer kam vor 30 Minuten raus.
  • PS4 Uncharted: The Lost Legacy

    PS4 Uncharted: The Lost Legacy: gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders Für ein Uncharted Spin-Off gar nicht mal so schlecht, wenn man...
  • Uncharted 4 für Xbox One?

    Uncharted 4 für Xbox One?: Weiß einer mehr darüber? Ich hatte mal gelesen, dass das Spiel Mitte 2016 auch für die Xbox kommen soll. War das nur ein Gerücht oder verzögert...
  • Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test

    Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test: Das Action-Adventure Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas erschien bereits für iOS und dem PC. Jetzt gibt es das Spiel auch auf Konsole und es...
  • Verkaufe Uncharted Sammler Kollektion PlayStation 4

    Verkaufe Uncharted Sammler Kollektion PlayStation 4: Bis auf die sticker alles dabei Preis 35 incl. Versand PayPal friends
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben