Hast Du heute Abend Zeit für ein bisschen...?

Diskutiere Hast Du heute Abend Zeit für ein bisschen...? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hey ich suche ein paar Leute fürs Zocken (ich bin 15) ich zocke Battlefield 4,CoD Ghosts,Fifa 14. Einfach mir eine PN schicken falls ihr lust habt :)
F

F aIK T i oIN Z

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hey ich suche ein paar Leute fürs Zocken (ich bin 15) ich zocke Battlefield 4,CoD Ghosts,Fifa 14. Einfach mir eine PN schicken falls ihr lust habt :)
 
Inkasso Henry

Inkasso Henry

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
82
Hey.. Wer hat Bock zum zocken..! 🎮
Bin 33 j Gamertag: Inkasso Henry




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Titanfall? Gogo 😁

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Titanfall, bf4,fifa heiße Hulkamerica

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
N

N.o.v.a

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
nova riesa
He suche immer neue Leute zum spielen , vorrangig Fifa 14 also wer lust hat kann mich gern adden .... TAG : nova riesa

Wünsch euch noch nen klasse Tag
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Jemand Lust auf BF4 ? Epinephrin90
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Heute keiner forza?!?
 
T

Truzter

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hey,
suche Freunde für etliche online Games Speziell
Forza und Titanfall
Einfach Adden: Truzter
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Mein Gametag heisst:

Infant Prodigy

Der anfangsbuchstabe ist ein kleines >>>L
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Hat jemand Lust auf dead rising 3 Alptraum Modus heute durch zu spielen?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Wie lange würde das dauern?^^
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Wenn man schnell ist 5 stunden 😁
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also ich hätte ja schon Lust, bin aber ein DR3 noob und es müsste früher starten da ich um 4 Uhr raus muss :)
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Also ich sag mal so. Ich möchte dir nicht die Story versauen und nebenmissionen, weil im Alptraum Modus sollte man schon ein entsprechendes Level haben weil man nur die hauptstory durch zockt. Habe es anders nie geschafft.

Bis jetzt nur einmal auf Stufe 50 geschafft
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Naja gespielt hab ich nicht viel story kenn ich fast komplett von GameTube :)
aber ich dachte mir schon das dass nicht gut ist für albtraum
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Wenn du Lust hast können wir morgen plants vs zombies zocken falls du es dir holst :)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Habs bei gamestop vorbestellt und sollte es morgen abhohlen können:)
 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Hey Leute. Ich wollte mal nach fragen, ob heute (ab 18 Uhr) oder morgen (ab 15 Uhr) jemand Lust auf nen paar Runden Killer Instinct hat. Suche da übrigens auch noch immer jemanden für die Matchup-Erfolge, da diese doch ziemlich auf Glück basieren.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Jemand lust ne runde Fifa Freundschaftsspiele :)?
GT: uP Bullet

suche auch noch leute für Pro club :)
 
FunJok3rF95

FunJok3rF95

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FunJok3rF95
Hab zwar kein fifa 14 fur die one aber holle mir fifa15 aufjedenfall und bf4 noch
 
Thema:

Hast Du heute Abend Zeit für ein bisschen...?

Hast Du heute Abend Zeit für ein bisschen...? - Ähnliche Themen

  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Twitchkanal "irgendwienerdig" lebt wieder auf: Heute mit einem Giveaway

    Twitchkanal "irgendwienerdig" lebt wieder auf: Heute mit einem Giveaway: Hallo! Ich werde jetzt wieder regelmäßig auf Twitch streamen. Ich arbeite gerade an einem Sendeplan und werden den hier und natürlich auf Twitch...
  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • Tips und Hinweise, die du noch nicht gewusst hast :D

    Tips und Hinweise, die du noch nicht gewusst hast :D: Cool Tipps und Hinweise die du noch nicht gewusst hast schöne sammlung aus reddit. copy+paste Fallout 4 Tips Everyone Should Know...
  • Wer hast noch Probleme mit Verbindung Destiny!

    Wer hast noch Probleme mit Verbindung Destiny!: Hallo :) Seit 2 Wochen spiele ich Destiny auf der One. Am Tage funktioniert es größten Teils da ist die Verbindung super. Am Abend wie heute...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    heute Abend bei xbox live

    Oben