Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Erzähl das mal meiner Leitung die mir das möglich gemacht hat, ist verstehe es auch nicht aber es hat halt geklappt :) Selbst jetzt wo ich wieder...
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Das kann gar nicht hinhauen , mit 700Kbs kannst du niemals ein HD Bild haben !
https://help.netflix.com/de/node/306

Selbst auf deren Seite schreiben sie das unter 5 Mbit nix mit HD ist..........
Erzähl das mal meiner Leitung die mir das möglich gemacht hat, ist verstehe es auch nicht aber es hat halt geklappt :)

Selbst jetzt wo ich wieder meine "6k" habe kommt meist viel weniger an, trotzdem kann ich problemlos in HD gucken
Das wird nur von denen empfohlen, ob es mit weniger funktioniert wissen die garnicht oder vielleicht sind das Angaben von vor Jahren wo einfach mehr benötigt wurde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Sat internet hat keine pings die zum spielen gedacht sind.

6k reich für 720p aus für 1080p gehts einfach nicht.
Ich hoffe die bauen mal mehr kabel internet also unitymedia und kabel deutschland.
Da hat man üblicherweise die beste ping.
 
affnschieber

affnschieber

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
affnschieber
Tja was soll man dazu sagen, die leute die kein schnelles inet bekommen (sat,lte und was es da noch so gibt) haben halt pech. Man kann es ja nie allen recht machen und drauf zu verzichten weil ein paar wenige sagen ich hab aber nicht und bei mir geht nicht ist doch bullshit und stoppt fortschritt in allen belangen.
Bei mir liegen 70000an ich mach mir kein kopf ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
klar ist es blöd für denjenigen, der ne schlechte leitung hat. aber darauf kann und sollte ein entwickler keine rücksicht nehmen, wenn man die cloud voran bringen will.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
also wer jetzt erst mitbekommen hat das man eine gewisse leitung für crackdown 3 braucht,hat wohl schon längere zeit hinter dem Mond gelebt. :)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ach leute. Ich verstehe eure ganzen Probleme nicht,
Wer keine anständige Leitung hat, kauft sich das spiel halt nicht.
Es kauft sich doch auch keiner nen spiel für de ps4 und heult dann rum, dass er es nicht spielen kann, weil er keine ps4 hat.
Ist ja schrecklich, wie das hier vor release runtergemacht wird, ohne das auch nur einer das spiel schon gespielt hat, bzw die cloud angelaufen ist.
Fahrt euch nen bissel runter, wartet ab und dann werden wir doch sehen, was draus wird.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Na dann ist ja der psnow Dienst von Sony ja auch schon quasi ne Totgeburt was IC3?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Na dann ist ja der psnow Dienst von Sony ja auch schon quasi ne Totgeburt was IC3?

Aber sowas von Tot. Wenn ein bissel auslagern angeblich nicht funktioniert, wird das streamen ganzer Spiele ne Diashow.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Ich sehe das ähnlich, man wird bei der Entwicklung wohl nicht den Breitbandausbau in Deutschland bedacht haben, dafür ist der deutsche Markt sowieso zu klein (zumindest für Xbox).
Außerdem gehts ja mittlerweile, selbst in meinem Kuhdorf mit 8k Einwohnern bekommt man mittlerweile 50k, und das nicht über Kabel, sondern von der Telekom.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Wenn ihr schnelles inet braucht gibt es ausschließlichtelekom hybrid
Ka wielange es dauern wird bis vodafone usw das auch anbieten werden.

Es ist eh schlimm genug das wir datenvolumen haben andere länder haben keins und surfen übers handynetz limitless :)

Wer trotzdem nur 1-4k rausbekommt muss umziehen oder damit leben.
Finde es bei destiny schon richtig schlimm wenn gegner rote leitung haben.
Meiner meinung nach sollten die mit schlechter ping gegen leute spielen die ebenfalls ne rote leitung haben.

Den in vielen spielen haben die mit schlechter leitung riesen vorteile gerade wenn sie um die ecke kommen ist man schon tod ehe man reagiert.

Min 6k und das stabil sollte man haben.
Hab zum glück 6k telekom + hybrdi bis zu 100mbits komme gesamt auf instabile 70mbits
Stabil auf 50mbits
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Na dann ist ja der psnow Dienst von Sony ja auch schon quasi ne Totgeburt was IC3?
Ich bin generell gegen Streaming von Spielen auf Cloud Basis und Cloud Power da spielt PS Now und Xbox Cloud für mich keine rolle es sind beide Flüche die Zuletzt nur einen Sinn haben. Kontrolle über die eigenen Spiele und Zerstörung von Gebrauchtmarkt = Geldmacherei wenn alles über Cloud geht! Was machst du wenn du mal ein Single Player Spiel spielst das ausgiebig von der Power of Cloud Gebrauch macht? Nach paar Jahren wird die Unterstützung von Cloud Power vielleicht abgeschaltet für Spiel XY aus Wirtschaftliche gründen schon ist die experience und ursprüngliche Design des Spiels hin die das so ausgemacht hat seine besonderheiten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Mann mann.... Und ich dachte mit meinen 48 stell mich bei neuen Dingen bockig an. Wenn es funktioniert finde ich die cloud sache gut. Skeptisch bin ich allerdings auch, war ich beim Gamestreaming auch und wurde angenehm überrascht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also mal ehrlich, wenn ein online Dienst eingestellt wird, liegt das daran, dass das Spiel sehr viele Jahre alt ist und irgendwann sollte man nicht mehr in der Vergangenheit leben. Sonst verpasst man die schönen neuen Dinge.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also mal ehrlich, wenn ein online Dienst eingestellt wird, liegt das daran, dass das Spiel sehr viele Jahre alt ist und irgendwann sollte man nicht mehr in der Vergangenheit leben. Sonst verpasst man die schönen neuen Dinge.
Also ich steh aber immernoch auf meine SNES Spiele. Hol sie ab und an gerne mal raus und zock die.
Wenn aber zwingend eine Internetverbindung zur Verfügung stehen muss und die Server nicht mehr online sind für die Internetverbindung sind diese Spiele nicht mehr spielbar.
Und jetzt kommst du.

Neu ist immer besser? (Barney!)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und das ist seine älteste Regel und somit seine beste :)
Kann ja nicht die beste sein denn neu ist immer besser.
Ach und btw: Glaubst du wirklich, dass solange du deinen Schreibstil nicht änderst (das hältst du eh nicht permanent durch) niemand merkt, dass du Simba, Löwe, GermanySchweden und wen es sonst noch alles gab, bist?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Petze. Mann erkennt sein Schweinchen am Gang :D
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111


Entschuldigung aber ich glaube du musst mich verwechseln ^^
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wer oder was ist Simba/Löwe/Schweden :D Ständig lese ich das :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ein eigentlich Dauergesperrter, der aber eine Drehtür hat und immer wieder rein kommt :)
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben