Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bei der PS4 Version fehlen teilweise ganze Gebäude und Brücken und ploppen erst viel später auf! Das nenne ich schlechte Performance...
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Bei der PS4 Version fehlen teilweise ganze Gebäude und Brücken und ploppen erst viel später auf!
Das nenne ich schlechte Performance!


1:39
1:55
Nur als Beispiel. Gibt noch mehr Stellen im Video, wo man deutlich sieht, dass die PS4 da Probleme hat. Generell werden bestimmte Details wie Schatten und Reflexionen sehr spät auf der PS4 geladen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
das spiel muß ja unglaublich schlecht sein wenn man ständig zeit hat auf so einen kleinkram zu achten ...
Was sollen die sony Leute denn sonst machen? Keine Spiele dieses Jahr und letztes Jahr war es auch schon mau.

Da kann man halt nur zur anderen konsole rüber blicken, die nen Haufen Spiele zu erwarten haben und versuchen es Ihnen madig zu machen :)

Und wenn diese paar Treppchen mehr bei der One schon alles ist, dann Respekt für die 50% mehr Leistung. Hat sich ja gelohnt lol
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Das witzige dabei. Solche Trolle zocken dann oft sogar nur auf 24-40 Zoll. :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.863
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hört sich eher traurig an
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Zocke Witcher zwar auf PC aber man merkt halt dass die PS4 einfach immer 1080p haben MUSS, egal ob sies packt oder nicht. Auf der Xbox One läuft es mit 35-40 FPS und die PS4 fällt sogar unter 30 FPS, aber Hauptsache min. 1080p.
Wann gestehen sich die Hersteller endlich ein dass die PS4 nur eine etwas bessere Xbox One ist?
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
ich hoffe die patchen die xbox auchnoch auf stabile 30 fps
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das Thema ist nicht Witcher!
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Hallo Leute ich hatte einen Traum und zwar startet Die Xbox one zur E3 die ESRAM Rakete und startet durch und wird gezügelt nach dem Sommer Mit DX 12 und Win 10 . Bin ich wach oder bin ich der Xbox Matrix gefangen.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Naja wenn die One wirklich mit DX12 boostet will ich garnicht wissen was in den foren los ist xD
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Naja wenn die One wirklich mit DX12 boostet will ich garnicht wissen was in den foren los ist xD
Dann wirst du von Menschen die von Dächern springen hören.

Ich meine, wenn man 2 Jahre lang sich selbst belogen hat und andere Leute zu Unrecht getrollt hat ... Wie soll man sich denn da fühlen, gerade wenn man Anette F heißt und das ihr einziger Lebensinhalt war :(

R.I.P. Anette
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dann wirst du von Menschen die von Dächern springen hören.

Ich meine, wenn man 2 Jahre lang sich selbst belogen hat und andere Leute zu Unrecht getrollt hat ... Wie soll man sich denn da fühlen, gerade wenn man Anette F heißt und das ihr einziger Lebensinhalt war :(

R.I.P. Anette
Ich hebe gerade das Grab von "das" Annette aus,weiß ja sowieso keiner was es ist,wie tief soll ich es buddeln?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So tief, das kein Licht mehr ins Grab fällt. Endlich hats mal die/der/das richtige menschlein erwischt. 100% Gratulation :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ach Leute,ignoriert das doch oder zockt einfach.
Ständig diese Vergleiche.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.863
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich glaube ihr erwartet ein bisschen zu viel. Ihr denkt durch dx12 wird plötzlich alles besser. Aber wartet lieber erstmal ab, was die jeweiligen Entwickler draus machen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich glaube ihr erwartet ein bisschen zu viel. Ihr denkt durch dx12 wird plötzlich alles besser. Aber wartet lieber erstmal ab, was die jeweiligen Entwickler draus machen.
Genau, weil wir Späße machen, erwarten wir zu viel [emoji12]

Wurde glaube ich schon Millionen Fach gesagt, DX12 ändert nichts an der Auflösung. Aber bringt dem Spiel mehr Ressourcen für mehr Details, bessere Physik bla bla bla. Alles schon 1000 mal durchgekaut.

Und das auch nur wenn die Entwickler die neuen Feature Sets nutzen ... Hat Phil ja auch mehrfach gesagt.
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Das kannst du 1000x mal wiederholen, leider kennen es die Kinder von heute nicht anders.
Die haben die alten Konsolen nie besessen und werden in den Grafik Wahnsinn hineingeboren.

Die wissen die Sachen die sie jetzt haben nicht zu schätzen und kacken sich ein weil ein paar Pixel weniger oder mehr sind.
Wenn ich da an mein Sega mit Sonic oder Super Nintendo mit Donkey Kong, Mario ect.. zurück denke, kann ich heute nur den Kopf schütteln wenn ich sehe wohin sich das alles entwickelt hat.
Sogar mein 7 jähriger Bruder kommt noch in den Genuss meines SNES und meinem N64. Das ist ein Teil Geschichte. Der junge soll gebildet aufwachsen! (mit den besten spielen die es je gab natürlich)
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ach ja wollte noch Bilder posten.

Kann es nicht einfach sein, dass die Bilder zu unterschiedlichen Zeiten im Spiel gemacht wurden? Oder bilde ich mir das ein?

Falls du die Schatten ansprechen willst.
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben