Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Gab doch mal den Trend Resogun als vollwertiges Spiel zu zählen xD. Ach ja btw. TLoU ist nur gehyped, spielt sich nicht innovativ und Zombiestorys...
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Gab doch mal den Trend Resogun als vollwertiges Spiel zu zählen xD.
Ach ja btw. TLoU ist nur gehyped, spielt sich nicht innovativ und Zombiestorys sind ausgelutscht.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ach ist doch alles gut. Selbst die Leute die Bild als Hauptquelle ihrer Information nutzen, riskieren ab und an sicherlich einen Blick ins Spieleregal ihres Elektronikmarktes.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Was spielt sich den innovativ auf xbox one? Die Kinect spiele sind nämlich der letzte Rotz hat sich auch nicht durchgesetzt....
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Auf der X1 gibt es auch nicht wirklich viel Innovatives. Aber es wird immer so getan, als ob es auf der PS4 soo viel davon gibt. Und das ist das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Was spielt sich den innovativ auf xbox one? Die Kinect spiele sind nämlich der letzte Rotz hat sich auch nicht durchgesetzt....
wieder sone selten dumme ansage von dir.der letzte rotz warum?weils dir nicht gefällt?ist dein geschmack jetzt der maßstab für gute spiele? Junge junge
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Was spielt sich den innovativ auf xbox one? Die Kinect spiele sind nämlich der letzte Rotz hat sich auch nicht durchgesetzt....
Also...
1. wird kein Xbox One Spiel so gehyped, also muss ein so gefeiertes Spiel auch begründet gut sein.
2. ist wirklich gar nichts an TLoU neu oder besonders (uncharted als Zombiespiel sprich neue CoD-Spielereihe)
3. liegt es einfach am PS Hype warum das Spiel eine 95 hat

Ryse ist von Setting her innovativ.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Sorry aber es geht doch garnicht um Innovationen oder darum die ps4 zu verdammen und die xo heilig zusprechen. Dieser Bild Bericht entspricht einfach nicht den Tatsachen. Klar braucht man kein Kinect, ja der TV tuner ist für viele überflüssig ja selbst die apps.... einer drauf gelassen kann mein TV ganz allein. Ist aber nicht der Punkt. Derzeit ist das Angebot an spielen auf der xo einfach vielfältiger. Und genau da liegt der Fehler im besagten Beitrag.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Auf der X1 gibt es auch nicht wirklich viel Innovatives. Aber es wird immer so getan. Und das ist das Problem.
Weil seit dem Release die meisten User keine Innovationen wollten. Deswegen musste MS ja auch leider Kinect entbündeln (nicht fallen gelassen!). Man hat doch in DR3 gesehen, wohin die Reise hätte gehen können. Da das Spiel in Deutschland ja indiziert ist, durfte man ja darüber nicht sonderlich schreiben und über die Features im Spiel.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Also...
1. wird kein Xbox One Spiel so gehyped, also muss ein so gefeiertes Spiel auch begründet gut sein.
2. ist wirklich gar nichts an TLoU neu oder besonders
3. liegt es einfach am PS Hype warum das Spiel eine 95 hat

Ryse ist von Setting her innovativ.
Ich behaupte nicht das es innovativ ist, es ist ein Roadmovie/Game mit einer guten Story das von seinen glaubwürdigen Charakteren lebt. Sorry aber Ryse ist ein Grafikblender die Gegner sind immer die selben und zu eintönig immer das selbe QTE wobei mir die Story zumindest gefallen hat so das ich das zuende gespielt hab. Es war aber nix wo ich sage es hat was hinterlassen wo ich sage Wow, Grafik ja aber mehr auch nicht. Es ist auch nicht Microsofts schuld sie sind nur Auftraggeber und Crytek war nie bekannt dafür richtig gute Spiele zu machen......

Doch Titanfall wurde richtig gehyped aber ist auch nur ein MMO Shooter. Da hat mir ein Plants vs. Zombies Garden Warfare mehr Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Wollen wir jetzt spiele vergleichen? Hatten wir schon. Es ging hier um diesen Beitrag auf Bild.de und selbst der passt eigentlich nicht hier rein. Also beruhigt euch.


Nachtrag: wem nun welches game gefällt ist doch reine Geschmackssache und passt ebenfalls nicht her es sei denn, du verallgemeinerst deinen Geschmack auf alle anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Weil seit dem Release die meisten User keine Innovationen wollten. Deswegen musste MS ja auch leider Kinect entbündeln (nicht fallen gelassen!). Man hat doch in DR3 gesehen, wohin die Reise hätte gehen können. Da das Spiel in Deutschland ja indiziert ist, durfte man ja darüber nicht sonderlich schreiben und über die Features im Spiel.
Die Gründe dafür sind mir völlig egal. Man kann aber nicht sagen, dass MS viel mehr innovative Spiele hat. Ein Paar ja, aber nicht viele. Und das Problem ist doch einfach nur diese asoziale, einseitige, von Sony zu 80% finanzierte Berichterstattung.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
MS soll sich endlich mal wehren und eine wahrheitslawine lostreten :p
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
naja, ich würde mich bei der Bild auch nicht über eine Konsole informieren. allgemein ist die Bild ja eine Witzzeitung, aber das ist ein anderen Thema^^

Und wenn sich davon einer "blenden" lässt ist das doch seine Sache. Ich mein, wir sind hier in einem XBOX (ONE) Forum, natürlich ließt man das nicht gerne wenn die PS 4 "stärker" ist und wenn das so ist dann ist es halt so! Ihr spielt ja mit der Box weil sie euch sympathischer ist oder? Oder weil euch die Konsole besser liegt.

Es wird immer Leute geben die gerne provozieren, ist halt so. Ich lasse mir meinen Spaß nicht von der Xbox One nehmen, auch rege ich mich nicht über Beiträge oder Vergleiche auf. Ich hab meine eigene Meinung und die zählt. Ich favorisiere ganz klar mein Xbox One, werde mir aber auf jeden Fall eine PS 4 später mal besorgen, genauso kommt eine Wii U zu mir ins Wohnzimmer.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Da fällt einem nix mehr zu ein. Wenn man keine Ahnung hat einfach still sein.
Bezieht sich auf die Aussage mit den Spielen.

Konsolen-Test: Welche Spiel-Konsole passt zu mir? - Spiele - Bild.de

Kein Wunder das die Mehrheit zur Sony Kiste greift...
Zitat Bild.de: "Dazu gibt es ein tolles Angebot an exklusiven Games vom packenden „Last of Us“ bis zum witzigen „Little Big Planet“. Einzig beim Angebot für die ganz kleinen Spieler zeigt Sony Schwächen. BILD meint: Derzeit die beste Konsole für echte Gamer!"

Kumba meint: Selten so einen Schwachsinn gelesen! Leider nur 1 von 10 Redaktionspunkte. (der eine Punkt ist für die eingeblendete Werbung)
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Bild bildet dir deine Meinung, sag ich nur.
 
Blanx

Blanx

Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Z3r0 l Gr4v1ty
Jeder soll sich das holen was ihm lieb ist. Nur sollte man sich informieren bevor man behauptet. Es gäbe keine attraktiven Spiele! Und immer mit dem Argument zu kommen, ja aber es ist ein Xbox Forum, ist klar das alle die One favorisieren. Ist für mich ne stumpfe Ausrede.

Denn ich bin der Meinung das der Großteil im Forum. Objektiv denkt und auch mal gegen die One, PS4 was auch immer argumentieren kann.

Ohne ne Stunde später streichelt neben der One zu sitzen. Und es tut mir leid sagt.

Was ich eigentlich damit nur sagen wollte ist, auch wenn es für viele eine Witzzeitung ist. Gibt es trotzdem genug Leser die sich von sowas beeinflussen lassen.

Und die Leidtragenden sind dann wieder wir die, die One sympathisieren! Und das Gejaule fängt an andere Stelle wieder an.

Wehren kann sich nur MS, die dummen sind wir!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kann man an die Bild einen Leserbrief schreiben?
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben