Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mich als Fanboy zu bezeichnen ist etwas vermessen. Ich habe hier mehr Konsolen von Sony stehen, als du jemals überhaupt Konsolen besitzen wirst...
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Stimmt Fanboy der ersten Stunde, das machst du.
Mich als Fanboy zu bezeichnen ist etwas vermessen. Ich habe hier mehr Konsolen von Sony stehen, als du jemals überhaupt Konsolen besitzen wirst.

Du bist uns aber immer noch den PC schuldig, der für €500,- bzw. €400,- die Leistungsdaten, Eigenschaften und den Funktionsumfang der Xbox One hat.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ach hast du mehr Konsolen von Sony als ich insgesamt? Willst du jetzt damit sagen dass du einfach das bist was deine Vorredner gesagt haben, ein Lutscher der meint ein Statussymbol in Form von Konsolen zu haben?
Warum sollte ich btw mehr als ein Modell pro Konsole haben?

Und dir bin ich gar nichts schuldig, beweis mir das Gegenteil. Es ist halt weniger Arbeit einen ständig zuzulabern er soll etwas aufstellen was nie anerkannt wird. Das ist völlig irrational darüber zu reden da dieses Forum voller Fanboys ist die schon jeden rausgeekelt haben der einen Kritikpunkt gefunden haben und diskutieren wollten.
Ich möchte damit nur sagen, dass ich kein Fanboy bin, da wir keinen Hersteller bevorzugen. Meine Freundin und ich sammeln Konsolen von jedem Hersteller und spielen auch auf allen Konsolen. Ganz einfach. Zur Zeit spiele ich am meisten auf der PS3,weil ich da einwenig Nachholbedarf habe - falls ich überhaupt mal zum Spielen komme.
Wenn man Konsolen sammelt, dann möchte man auch jede Variante besitzen. So ist das mit diesem Hobby.

Wieso du gleich wieder ausfällig werden musst, verstehe ich im Übrigen überhaupt nicht.
Bist du doch derjenige, der uns hier einiges an Untermauerung seiner wirren Behauptungen schuldig ist. Du hast eine Behauptung aufgestellt und verweigerst dich diese mit Fakten zu belegen oder ignorierst wichtige Eigenschaften der Xbox One.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Beweis es mir oder wir gestehen uns ein dass ihr keinen Beweis habt weil ihr nichts durchgerechnet habt und mein Beispiel eh nicht zählt.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das hat er glaub ich selber mittlerweile gemerkt dases blödsinn is was er da erzählt.seitdem pöbelt er ja nur noch dumm rum:)
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wie kann ich euch was schuldig sein? Ihr tut ja nichts außer Fanboys sein ;)

Ist ja nicht so als ob man jede Konfiguration durchgerechnet und damit belegt hätte dass es keinen besseren PC gibt.
Wenn du eine Behauptung aufstellst, solltest du diese auch belegen können. Ansonsten bist du nichts anderes als ein Troll.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Beweis es mir oder wir gestehen uns ein dass ihr keinen Beweis habt weil ihr nichts durchgerechnet habt und mein Beispiel eh nicht zählt.
Wieso sollen wir was beweisen? Wir haben keine Behauptung aufgestellt. Das hast du. Versuche hier jetzt nicht auf diese billige Art und Weise den Spieß umzudrehen. Das ist eine echt schwache Vorstellung, kleiner.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ihr macht nichts weil ihr keine Ahnung habt. Jeder bimbo kann sich einem Mob anschließen und gegen einen gehen und alles nachplappern.

Ihr habt eine Behauptung aufgestellt: es gibt keinen gleichwertigen PC im Preisbereich der Xbox One.
Meinste net es reicht.Willst dich hier jetzt echt so zum affen machen!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja total rassistisch zumal wir heute noch Leute versklaven wa. Als ob du was zu sagen hättest. Spiel Xbox oder irgendwas statt nur zu deargumentieren.
Halt einfach die finger still.Mit sowas wie dir will hier niemand diskutieren!
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Verstehe es doch! Du machst dich hier gerade noch unbeliebter als wie du schon bist ;)
Zieh leine!
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ja total rassistisch zumal wir heute noch Leute versklaven wa. Als ob du was zu sagen hättest. Spiel Xbox oder irgendwas statt nur zu deargumentieren.
"Bimbo" steht auf einer Stufe mit "Neger".
"deargumentieren" ist nicht mal ein Wort. Du bist echt nicht die hellste Kerze am Baum.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
"Bimbo" steht auf einer Stufe mit "Neger".
"deargumentieren" ist nicht mal ein Wort. Du bist echt nicht die hellste Kerze am Baum.
Was erwartest du von einen der nach der neunten Klasse die Schule Verlassen hat? :D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Einfach krass zu was Kritik in einem Konsolenforum führen kann :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So, wenn das hier nicht aufhört, dann gibt es pause!
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Sam "liked" sich gerade durch den Thread habe ich das Gefühl.
Gibt gleich wieder einen lustigen Beitrag glaube ich. :D
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben