Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich meinte, dass er das auf die Vorführung bezog. Was er sagte: "We saw a little bit this morning on xbox-games and using the cloud on the...
M

MisterT

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
27
Natürlich geht es auch um Desktop PC's und vorallem Mobile Devices. Das wissen wir doch.
Ich meinte, dass er das auf die Vorführung bezog. Was er sagte:

"We saw a little bit this morning on xbox-games and using the cloud on the backend for assistance. what i wanna do now is switch gears and talk a lttle bit about ... in this case ... sort of pc gaming and the notion of using cloud assistance for deskop pc gaming or whatever term you wanna use."

Das waren beides PCs und keine Xbox.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich meinte, dass er das auf die Vorführung bezog. Was er sagte:

"We saw a little bit this morning on xbox-games and using the cloud on the backend for assistance. what i wanna do now is switch gears and talk a lttle bit about ... in this case ... sort of pc gaming and the notion of using cloud assistance for deskop pc gaming or whatever term you wanna use."

Das waren beides PCs und keine Xbox.
Ok, so gesehen hast du natürlich recht.

Was auch dafür Spricht wäre das Crackdown sicherlich nicht auf einer Xbox Programmiert wird^^

Aber die Tatsache das das dort Crackdown sein soll, lässt vermuten das es technisch auf einer Xbox auch so funktionieren müsste.

Aber dann habe ich mich dort wohl getäucht, sorry ;)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Bin da jetzt technisch nich so fit aber mal ne dumme frage.wenns aufn pc funzt warum sollte es dan auf der x1nich funktioieren.versteh ich gar nicht weil ja immer gesagt wird das die neuen konsolen nem pc sehr aehnlich sind?

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Bin da jetzt technisch nich so fit aber mal ne dumme frage.wenns aufn pc funzt warum sollte es dan auf der x1nich funktioieren.versteh ich gar nicht weil ja immer gesagt wird das die neuen konsolen nem pc sehr aehnlich sind?

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
Das hat ja keiner behauptet. Ich habe behauptet das die gezeigte Demo auf einer Xbox lief. Tatsächlich war es ein PC.

Die Demo sollte so auch auf der One laufen können. Eventuell arbeitet man noch an der implementierung, sonst hätte man sicher eine One genommen zum vorzeigen, da diese ja hardwaremäßig schwächer auf der Brust ist.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja meinte ja nur weil alle immer betonen das die demo aufn pc lief.für mich war das nur ne demo um zu zeigen das die cloudberechnung funktioniert.und denke einfach wenns auf pc läuft dan wirds auch auf der one laufen!

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ja meinte ja nur weil alle immer betonen das die demo aufn pc lief.für mich war das nur ne demo um zu zeigen das die cloudberechnung funktioniert.und denke einfach wenns auf pc läuft dan wirds auch auf der one laufen!

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
Ob eine Cloud-gestützte One das selbe Ergebnis liefern kann wie ein Cloud-gestützter High End PC ist ja die große Frage. Laut MS (letztes Jahr) macht die Cloud aus der One ein Monster (übertrieben formuliert) ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ob eine Cloud-gestützte One das selbe Ergebnis liefern kann wie ein Cloud-gestützter High End PC ist ja die große Frage. Laut MS (letztes Jahr) macht die Cloud aus der One ein Monster (übertrieben formuliert) ;)
So übertrieben hast du ja nicht. Wenn es nach MS geht löst die Xbox mit der Cloud die NASA Rechner ab.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Da habt ihr recht wieviel mehrleistung es bringt dazu gibts noch keine infos zumindest keine belegten:)
Aber die demo hat gezeigt dases funktioniert das ist für mich zumindest fakt:)



Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
siggibulldog

siggibulldog

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Ich glaub der thread sollte mal geschlossen werden. [emoji1]
Was hier spekuliert und philosophiert wird, ist doch albern [emoji6]


🎮 Grüße
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich glaub der thread sollte mal geschlossen werden. [emoji1]
Was hier spekuliert und philosophiert wird, ist doch albern [emoji6]


Grüße
Ob es albern ist oder nicht ist doch egal. Die Spekulationen hier waren echt cool zulesen, gerade was 2. Layer usw angeht. Und dann noch die technischen Streitgespräche hier auf hohem niveau waren echt klasse.

Und warum sollte man es verbieten zu spekulieren? o_O
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es gibt einen 2. Layer! Wieso Spekulation??.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
erzähl mir nochmal einer dass sony die technikaffinen beherbergt :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die was????
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Beschmutzt boarders Urin nicht
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Viel Zu gut zum schließen


Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Faker, mein Freund!
Gut, das du meinen Urin beschützt!!
Ich bin immer noch der Meinung, das da was schlummert.
Wann es bekannt wird keine Ahnung!
 
Philip1215

Philip1215

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
Philip1215
So oder so, damals als die Konsolen noch nicht raus waren habe ich persönlich mir etwas mehr erwartet, ihr nicht auch?

Besonders was in Sachen Grafik angeht, hatte ich mir zumindest erhofft das jedes Game also jedes Game wirklich in mindestens Full HD ausgegeben wird. Das da jetzt so eine Riesen Diskussion draus geworden ist hätte ich mir damals nie vorstellen können.

Bei Watch Dogs sieht man es finde ich ganz gut, das Game wird nicht in Full HD aufgelöst und hat trotzdem aufploppende Texturen, kaum AA und trotzdem nur 30FPS, das ist für mich lächerlich. Das versaut das ganze Spielspass wenn so ein Open World Game nur in 30FPS wiedergegeben werden kann, für mich ein NO GO!

Bin echt gespannt wie es noch weiter geht, vor allem ende des Jahres! :D
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben